Club Repraesentation auf Treffen + Messen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Club Repraesentation auf Treffen + Messen

Beitrag von Roland *19 »

Hallo Leute!

Wir sollten unseren Verein mehr auf Treffen praesentieren. Das wuerde uns weitere Mitglieder bringen und unsere Gemeinschaft verstaerken. Aktuell haben wir ca. 630 Mitglieder, stetig wachsend. Wenn man bedankt das wir mit 5 1994 angefangen haben eine reife Leistung!

Repraesentation heisst hier nicht, dass man den grossen Stand aufbauen MUSS - nes geht auch spartanisch und einfach! Bierzeltgarnitur, Fahne und Flyer geht auch - das hat die Bullikartei gut vorgemacht. Sowas haben wir alles, Flyer kann man auch per Post versenden............ :D

Wenn jemand den grossen Auftritt machen will waeren wir auch ausgeruestet - sowas bedarf natuerlich der Planung. Fahrzeuge stehen in Hessisch Oldendorf, manche koennen auch fuer so einen Auftritt genutzt werden, z.B. der T3 Verkaufswagen. Der trinkt zwar bei der Anreise kraeftig und ist eher als Wanderduene unterwegs - wurde aber genau dafuer angeschafft. Hier kann man auch schoen Shop machen. Bestand ist genug da!!!

Aber hier soll es darum gehen moeglichst effizient den Verein zu repraesentieren - mit kleinen Mitteln, so dass eigentlich JEDES Mitglied auf einem Treffen die Sache machen kann. Es ist noch Potenzial an Mitgliedern auf den Strassen! Vor Allem auch in Oesterreich und in der Schweiz! Ich kam drauf, weil ich den Bericht vom Bullitreffen in der Schweiz gelesen habe.

Weitere Messen koennten wir auch noch mit Club-Staenden versorgen. Hier seit Ihr als Mitglieder ebenfalls gefragt.

So - hab ich vielleicht jemanden wachgeruettelt? Bei Interesse einfach mailen: vorsitz@bulli.org
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten