Klassiker Tage Schleswig-Holstein 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
grisu73
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 26.03.2009 01:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 356
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Klassiker Tage Schleswig-Holstein 2014

Beitrag von grisu73 » 15.10.2013 12:59

Über meine Moderatorentätigkeit bei vw-bulli.de hat sich eine Eventagentur aus Kiel gemeldet, die jährlich die in diesem Jahr gestartete Oldtimer-Messer „Klassiker-Tage Schleswig-Holstein“ in Neumünster (zwischen Hamburg und Kiel) ausrichtet: http://www.klassiker-tage-sh.de. Nächstes Jahr findet die Messe am Wochenende 30/31. August statt und soll u.a. die Schwerpunkte Bulli und 70er-Jahre bekommen.
Nun werden Bullibesitzer/Clubs/IGs usw. gesucht, die Lust und Zeit haben, sich und die Fahrzeuge auf der Messe zu präsentieren. Das Messegelände bietet auch die Möglichkeit, dort ein Treffen abzuhalten sprich zu campen. Wie die genauen Abläufe sind, muss bei Interesse dann mal geklärt werden.
Falls Interesse besteht, gerne PN an mich. Ich vermittle dann den weiteren Kontakt.

Grüße aus'm Pott, Markus
...am Anfang war der Bus...!!!

Benutzeravatar
BoM
T2-Süchtiger
Beiträge: 250
Registriert: 26.07.2008 20:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: zwischen Neumünster und Kiel

Re: Klassiker Tage Schleswig-Holstein 2014

Beitrag von BoM » 15.10.2013 22:48

Neumünster ist bei mir um die Ecke, wenn Klärungsbedarf vor Ort besteht kann ich da gerne helfen.

Gruß
BoM

Gesendet von meinem PAD-FMD700P mit Tapatalk-4
Jetzt mit T2^2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste