Seite 1 von 1

Busfest Malvern-wer fährt hin?

Verfasst: 03.12.2013 16:30
von bullifamilie
Hat schon jemand das Busfest-Malvern in seinem Terminkalender eingetragen?
Wir fahren 99%ig hin,sofern wir Karten bekommen.
Gruß
Stefan

Re: AW: Busfest Malvern-wer fährt hin?

Verfasst: 03.12.2013 19:55
von olle78
Kann man machen, muss man aber nicht.
Ich war 2010 und 2013 da und es hat mir nichtmehr gefallen, ausserdem wird's einfach immer mehr T4 und neuer lastig.

Es reicht absolut als Tagesbesucher und dafür lieber 1 oder 2 andere Treffen auf der Insel besuchen.

Wir werden auch nochmal auf die Insel fahren, denn die ist absolut sehenswert.

Re: Busfest Malvern-wer fährt hin?

Verfasst: 03.12.2013 20:08
von bullitommi
Ich hatte das wohl vor. Mein Bruder möchte auch wohl mit. Mal schauen ob wir das gemeinsam hinbekommen.
Gibt es schon ein Termin oder ist es immer das 2 WE im September?
Gruß Bullitommi.

Re: Busfest Malvern-wer fährt hin?

Verfasst: 05.12.2013 10:04
von bigbug
bullitommi hat geschrieben:Ich hatte das wohl vor. Mein Bruder möchte auch wohl mit. Mal schauen ob wir das gemeinsam hinbekommen.
Gibt es schon ein Termin oder ist es immer das 2 WE im September?
Gruß Bullitommi.
Die Termine sind schon bekannt:

2014 05 – 07 September
2015 04 – 06 September
2016 09 – 11 September
2017 08 – 10 September

Re: Busfest Malvern-wer fährt hin?

Verfasst: 05.12.2013 13:26
von bullifamilie
Der Busfest-Termin 2014 fällt nächstes Jahr noch in die niedersächsischen Sommerferien,da kann dann die Lendenfrucht auch mitkommen.

Re: Busfest Malvern-wer fährt hin?

Verfasst: 05.12.2013 17:40
von Rüdiger*289
Fällt doch glatt auf den Jahrestreffen Termin....

BUSFEST 2014

Verfasst: 12.06.2014 10:41
von B u l l i
Hallo,

kann jemand etwas zum Busfest sagen?

Ich möchte dieses Jahr hinfahren. :jump:

Kann jemand was zu den Campingplätzen sagen d.h. zum Unterschied zw. Generel und Langdale Camping??? :hilfe:

Beste Grüße,
Chris

BUSFEST 2014

Verfasst: 12.06.2014 13:09
von B u l l i
GEBUCHT! :D

Re: Busfest Malvern-wer fährt hin?

Verfasst: 19.08.2014 07:50
von B u l l i
Moin Moin,
war schon mal jemand beim Busfest in Malvern und hat evtl. Tips bzgl. An- und Abreise?? :dog:
Grüße,
Chris