air-cooled show geeste 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Stefan579
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 02.01.2012 21:46

Re: air-cooled show geeste 2014

Beitrag von Stefan579 »

Wir fahren morgen früh los. Stehen aber auf der Wiese.
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: air-cooled show geeste 2014

Beitrag von Sgt. Pepper »

BulliUli hat geschrieben: so, ich gehe mal wieder Arbeiten und in den Keller zum :cry:
Uli
Muss ich Himmelfahrt auch... :cry:

Daher freu ich mich auch auf Geeste.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: air-cooled show geeste 2014

Beitrag von Marc »

Sgt. Pepper hat geschrieben:
BulliUli hat geschrieben: so, ich gehe mal wieder Arbeiten und in den Keller zum :cry:
Uli
Muss ich Himmelfahrt auch... :cry:

Daher freu ich mich auch auf Geeste.
Ich habe noch versucht ihn zu überreden, aber der sturkopf .... kann leider nicht
;-)
Aber er kommt vielleicht mit uns nach Bockhorn :-)
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: air-cooled show geeste 2014

Beitrag von Sgt. Pepper »

Marc hat geschrieben: Aber er kommt vielleicht mit uns nach Bockhorn :-)
:thumb:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: air-cooled show geeste 2014

Beitrag von Ludwig »

Ich war zwar nur von Freitag auf Samstag in Geeste und weiß nicht, ob der große Regen das Speicherbecken noch zum Überlaufen gebracht hat. Aber ich finde das Treffen richtig gut ! Der Platz ist 1A, die Cocktails ne Wucht und Lagerfeuer und Live-Mucke überzeugend. Habe mich zwar mit den Ordnern angelegt, weil die am Freitag Abend von einer Minute auf die andere unseren "Parkplatz" gesperrt haben, obwohl der noch gähnend leer war. Sie wollten den Platz für die Tagesbesucher am Samstag frei halten. (Wer früh kommt, den bestraft das Leben...). So konnte St. Pepper nicht bei uns stehen und mußte auf die große Wiese ausweichen. Das war totaler Bullshit von den Organisatoren und konnte auch mit keinem einzigen Argument erklärt werden. Immerhin waren 6 von uns zusammen (mit tollem Frühstück am Samstag) und viel Sonne. :bier:
Der Weg hat sich gelohnt, auch für eine Nacht. Bis zum nächsten Mal. Hoffentlich ist keiner in Geeste abgesoffen.
Dateianhänge
Platz und Sonne satt !!!
Platz und Sonne satt !!!
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: air-cooled show geeste 2014

Beitrag von Sgt. Pepper »

Müde und mit Sonnenbrand wieder zurück:
Hoffe alle sind gut wieder zuhause angekommen.

Fand die Wiese gar nicht so schlecht: Zumindest waren Andreas, Igor und ich gar nicht traurig dorthin ausweichen zu müssen. Nachts war es (zumindest am Freitag) schön ruhig und schattig. Das Wetter war super, Regen gab es keinen.
Am Samstag ist die bergische Bulliband noch aufgeschlagen und wir haben ein schönes Camp errichtet.

Habe leider keine Bilder gemacht, aber ich bin mir sicher das hier noch welche kommen.

Danke an alle Dagewesenen (mit Außnahme des Helene Fischer Fanclubs) für dieses schöne Wochenende!

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 429
Registriert: 13.04.2013 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

air-cooled show geeste 2014

Beitrag von Andy »

Alle gut nach Hause gekommen??

Hier einige bilder

Aber viele habe ich auch nicht gemacht...
Zuletzt geändert von Andy am 25.05.2014 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 429
Registriert: 13.04.2013 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: air-cooled show geeste 2014

Beitrag von Andy »

BildBildBild



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild
Bild
Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 498
Registriert: 25.07.2009 17:21

Re: air-cooled show geeste 2014

Beitrag von bulli_nase »

Da muss ich aber auch "protestieren": dass St. Pepper auf die Wiese kam war überhaupt kein Bullshit, sondern richtig nett! ;-) Sein orangener Grill rettete den Abend der Vorhut der Bullibande!

Geeste insgesamt war wieder klasse, auch wenn es unverständlicherweise immer noch Mitcamper gibt, die meinen, dass morgens um halb sieben, also nach drei Stunden Schlaf, die Nacht zu Ende ist ...
VOLKSROST
Bild
Antworten