Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von Roland *19 »

20140620_072212.jpg
20140620_072328.jpg
20140620_072408.jpg
20140619_105141.jpg
Wo bleibt ihr alle? Bisher ist der T2 Bestand sehr übersichtlich!

Anbei erste Bilder.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von Jörch *198 »

Oberhausener hat geschrieben:Hi, wir sind in der Zeit vom 22.06.-11.07.2014 auch am Limfjord und auf FANØ. Werde die Augen aufhalten :shock: . Martin
Moinsen,

leider müssen wir unseren Urlaub verschieben, weil das liebe Getier krank geworden ist. :(

Viel Spaß in Dänemark - wir sind gespannt auf Eure Reiseberichte! :dafür:
Bild
Bild
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von westy74 »

Hab leider keinen offiziellen Platz mehr bekommen und musste draußen bleiben. Mit den Kitern 1 Nacht als Wildcamper auf dem WoMo Stellplatz. Hatte aber trotzdem sehr viel Spaß auf dem Festival sowohl als mit den Wildcampern gehabt, hatte 2 Kinder dabei und die waren sehr glücklich.

Organisation fand ich mau - viele frei Plätze die Nacht von Fr auf Sa, uns mit T2 trotzdem nicht reingelassen.

Vielleicht schreibt einer von den Beachcamp-Platz-Ergatterern über das Event noch ausführlicher ...

Jan
Dateianhänge
Relaxte Atmosphäre und genügend Auslauf auf Fehmarn
Relaxte Atmosphäre und genügend Auslauf auf Fehmarn
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von westy74 »

und:
Dateianhänge
IMG_1654.JPG
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von Roland *19 »

20140622_153905.jpg
Wir hätten noch Platz gehabt!! Hat aber kein Mitglied nachgefragt.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von Mario73 »

T2 sind auf Treffen aller Art nicht gern gesehen-lieber T3 und T4....Besonders auf "aircooled"Treffen nicht.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Detlef/exMKT
T2-Süchtiger
Beiträge: 274
Registriert: 11.06.2013 12:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von Detlef/exMKT »

Hi,
wir waren ab Freitag Nachmittag vor Ort. Wir fanden das Treffen super. Klar gibt es immer Verbesserungspotenzial, aber fürs erste Mal war es echt gut.
Nur müssen mehr T1 und T2 hin. Stimmung war trotzdem Bombe. Wetter passte auch bis auf den starken Wind.

Die freien Plätze am Freitag haben sich bis Samstag Abend noch gefüllt. Womit klar ist das der Veranstalter niemand ohne Ticket reingelassen hat.
Wäre aber nicht das Problem da im näheren Umkreis Campingplätze lang sind.
Wir werden nächstes Jahr mit T1 und T2 hinfahren ;-)
Mfg
Deti
Benutzeravatar
VeuerWehr
T2-Profi
Beiträge: 82
Registriert: 02.05.2010 12:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von VeuerWehr »

Auf die Gefahr hin, dass ich als Miesepeter-Unke beschimpft werde, ich fand das Midsummer-Bulli-Festival jetzt nicht so dolle. Die Orga ließ in der Tat zu wünschen übrig (ok, war das erste Mal...) und irgendwie hatte ich das Gefühl, die Veranstalter versuchen den Spagat zwischen Festival und Bulli-Treffen hinzubekommen, konnten aber keinem von beidem gerecht werden. Positiv waren die Sanitär-Einrichtungen (Duschen und Toiletten vom direkt am Platz gelegenen Schwimmbad konnten benutzt werden) und das Catering, da gab es eine große Auswahl zu moderaten Preisen. Aber... Für ein "richtiges" Festival fehlten die "richtigen" Bands, eine große Bühne macht noch kein Festival, wenn dort nur Lokalbands (hauptsächlich Cover) und alle 3 Tage derselbe "Singer-Songwriter" (nur Cover) spielen. Für ein "richtiges" Bullitreffen fehlte definitiv ein Teilemarkt, einzig Bugwelder war mit einem Stand mit den üblichen Teilen vertreten. Vereinzelt machten Besucher noch den Versuch, vor ihren Bussen privat Teile anzubieten, aber es gab keinen offiziellen Markt. Für das Wetter kann der Veranstalter nix, aber ein Festzelt hätte bestimmt auch das erträglicher gemacht. Dass auf dem Freigelände ab ca. 22 Uhr Ruhe herrschen musste, hat halt mit der besonderen Location zu tun, trug aber meiner Meinung auch nicht gerade zur Verbesserung der nicht richtig aufkommenden Stimmung bei. Da half es auch nix, dass nach 22 Uhr noch in einer Abbruchhalle eine Art Disco angeboten wurde - zu einem zusätzlich zu bezahlenden Eintrittspreis. Dafür dass das Treffen so vollmundig und medienwirksam angekündigt wurde, war ich echt ein wenig enttäuscht. Mein Fazit: War ganz nett als Zwischenstop auf meinem Weg nach Dänemark, aber sollte es nächstes Jahr wieder stattfinden, werde ich es mir auf jeden Fall sparen.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von Roland *19 »

Mario73 hat geschrieben:T2 sind auf Treffen aller Art nicht gern gesehen-lieber T3 und T4....Besonders auf "aircooled"Treffen nicht.
Ist das so? An unseren Autos haben sich viele die Nasen plattgedrückt und div. Besucher konnten es nicht fassen, dass wir die Dinger wirklich über 500 km zum Treffen gefahren haben!

Es scheint außer Mode zu kommen, das man einen T2 einfach nutzt. Fassungslos beobachtete mich ein Mit20er bei der Nutzung meines Kochers und der anschließenden Spülaktion. :shock:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von bigbug »

Roland *19 hat geschrieben:Fassungslos beobachtete mich ein Mit20er bei der Nutzung meines Kochers und der anschließenden Spülaktion. :shock:
Vielleicht hättest du dir doch etwas anziehen sollen... ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten