Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
mybus69
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2010 15:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von mybus69 »

Hallo,
hier möchte ich ein Tipp für den kommenden Sommer loswerden: Midsummer Bulli Festval.
Die Veranstalter dort haben Großes vor. Nähere Informationen unter http://www.midsummerfestival.de.
Wäre doch schön dieses Event mit zahlreichen T2's zu bereichern.
Gruß
Urs
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1105
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von Steve »

danke für den Tip,
am 19. machen wir uns auf den Weg nach Schweden mit 2 T2 Westis. Da liegt Fehmarn ja pefekt für einen ersten Stop...
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von Jörch *198 »

Wir schauen mal, wie das Wetter wird. Dieses Jahr haben wir drei Alternativen, die je nach Wetterlage entschieden werden:
1. Estland / Saaremaa
2. Dänemark / Limfjord
3. Kroatien / Hvar

Wenn die Wahl auf 2. fällt, sind wir ab dem 20.06. dabei! :jump:
Bild
Bild
Benutzeravatar
carrera
T2-Fan
Beiträge: 34
Registriert: 05.05.2013 15:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von carrera »

Wenn das Wetter passt werden wir auch hoch fahren.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von Roland *19 »

Wir sind mit einem Infostand dabei! Offizieller Infostand der IG untetm traditionellen Multivan-Zelt! IG-Mitglieder, die zeitweise "Dienst" am Stand machen möchten bitte bei mir melden! Reise früh an!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
surferspirit
T2-Profi
Beiträge: 96
Registriert: 20.04.2009 19:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von surferspirit »

Endlich mal ein Event bei dem die ganze Mischpoke mit will .. puh das wird eng im Bus ;-)
Also Beachcamp Ticket ist gesichert, wir sind dabei :-)
Bild
und läuft und läuft und läuft...
Tamer.E
T2-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 13.09.2008 15:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von Tamer.E »

Hi, also wir werden uns aus Hannover mit 2 oder 3 Bullis am Donnerstag auf den Weg machen. Wenn sich jemand anschliessen möchte, :gut: :gut: gerne!! Kann sich ja hier oder über PN melden.

Abfahrtszeit ist gerade noch in der Klärung :) aber ich denke es wird so zwischen 11 und 13Uhr liegen.
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
Benutzeravatar
Oberhausener
T2-Süchtiger
Beiträge: 351
Registriert: 08.08.2013 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von Oberhausener »

Jörch *198 hat geschrieben:Wir schauen mal, wie das Wetter wird. Dieses Jahr haben wir drei Alternativen, die je nach Wetterlage entschieden werden:
1. Estland / Saaremaa
2. Dänemark / Limfjord
3. Kroatien / Hvar

Wenn die Wahl auf 2. fällt, sind wir ab dem 20.06. dabei! :jump:
Hi, wir sind in der Zeit vom 22.06.-11.07.2014 auch am Limfjord und auf FANØ. Werde die Augen aufhalten :shock: . Martin
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
bullymamero
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2012 11:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von bullymamero »

Wir sind ab Freitag Abend auch dabei...
Schaut doch mal rein: http://www.birkmamero.de
deluxe
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.2011 19:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn

Beitrag von deluxe »

Moin, ich trete am Mittwoch abend die Reise nach Fehmarn an!!

Ich starte aus der nähe von Trier, wenn jemand Interesse an nem Konvoi hat kann sich gerne mal bei mir melden!!!

Gruß Tim
Antworten