Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von samson »

Aufgrund der Beschwerden eines einzelnen Herren ( der auch völlig recht hat) werde ich diesen Fred mal wieder versuchen zu reanimieren :wink:
Auch wenn wir momentan Buslos sind :cry: wollen wir mit unserem schwedisch-belgischen Traumgespann am Wochenende ( Freitag Abend los ) bei hoffentlich sommerlichsten Temperaturen mal in Richtung Edersee fahren ( so zumindest der Plan bisher). Wer also Zeit und Lust hat sich spontan dran zu hängen, kann das gerne machen! Wir sind auch noch nicht wirklich festgelegt auf den Edersee, da der CP noch nicht geantwortet hat. Für Alternativ-Vorschläge wären wir also auch offen.
LG Britta & Chris
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von samson »

Es hat uns dann doch nicht an den Edersee sondern ans Ijsselmeer verschlagen. War ein supi Wochenendem mit Sönnchen, Rumgammeln und Kitesurfen. Herrlisch!
Dateianhänge
20150607_175920.jpg
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von samson »

Ich rupf uns mal wieder aus der Versenkung...
Am 28.12 gegen 19:30 findet unser alljährliches Nachweihnachtstreffen statt. Diesmal treffen wir uns in Burscheid/ Hilgen im Blechritter. Wir haben die Kneipe zu diesem Zweck ganz für uns allein gemietet was den Vorteil hat das wir keine Bedienung im Nacken sitzen haben die früh nach Hause möchte ;) Zur Verpflegung werden wir eine Pizzeria bemühen und Getränke gibt's vom Fuchs, dem Laden beim Oldtimertreffen.
Wer noch kommen möchte sollte sich hier bitte kurz anmelden damit ich planen kann..
Lg Britta
Bild
Benutzeravatar
Bob´s Bus
T2-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2012 08:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von Bob´s Bus »

@ Britta : Wie schon besprochen, kommen wir gern ! Meine Frage an euch alle : wie plant ihr, zu erscheinen, standesgemäß im Bus oder anderem luftgekühlten Fahrzeug, oder aufgrund der Jahreszeit lieber mit dem Alltagsauto ?
Viele Grüße Elmar und Ute
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von samson »

Hey Elmar, wir kommen mit Käferle, Volker ein Bekannter auch, Sascha und Sonja nehmen bestimmt auch den Käfer. Ich hoffe natürlich es reisen viele von Euch luftgekühlt an, letztendlich kann ich aber auch verstehen wenn man Bus und Käfer nicht aus dem Winterschlaf holt. Vor allem wenn die Straßen gepökelt sind :dagegen:
Hier mal ein Vorschlag zur Anreise :D
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 1188700972
Grüße Britta
Bild
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 836
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von Olli239 »

Moin Britta,

wir schaffen es Aufgrund mangelnden Babysitters leider nicht... :(

Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von BulliUli »

Bob´s Bus hat geschrieben:@ Britta : Wie schon besprochen, kommen wir gern ! Meine Frage an euch alle : wie plant ihr, zu erscheinen, standesgemäß im Bus oder anderem luftgekühlten Fahrzeug, oder aufgrund der Jahreszeit lieber mit dem Alltagsauto ?
Viele Grüße Elmar und Ute
Hallo Elmar und Ute,
natürlich NUR MIT luftgekühltem Gefährt, alles andere wird nicht akzeptiert und von der Gemeinschaft ausgeschlossen :surprised: :wink: :lol:
Gepökelte T2 sehen sowieso besser aus als die gelackten :versteck:
uli
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von samson »

....und wehe ich seh am 28.sten nen Lupo... :versteck:
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von BulliUli »

Lupo ? ne der ist für den Sommer
Benutzeravatar
Tombus
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.07.2010 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von Tombus »

Lupo!?!
Ich dachte das wäre ein T3 in dem ich letztens mitgefahren bin!
Aber so genau kenne ich die Unterschiede bei den neueren Volkswägen auch nicht.

Lieber Uli, nur weil deine modernen VW Kühlwasser verlieren, sind sie noch lange nicht luftgekühlt!
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Antworten