Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von samson »

Damit wir nicht immer den Hilgen-Fred vollmüllen hab ich hier mal was anderes eröffnet!
Ich schau mich grad für's zweite Mai-Wochenende nach einen Campingplatz am Rursee um. Jetzt müsste ich allerdings erstmal wissen wer denn überhaupt Lust hat mitzukommen?! Viele sind ja schon ne Woche vorher unterwegs ( außer uns :cry: )...
Sagt doch mal bescheid wer Lust hätte am 10, 11 Mai! Bisher sind es:
-Icke und Chris
-Sascha und Anhang
-Mario
Bild
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 836
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von Olli239 »

Moin Britta...

das ist ja fast bei meiner Garage... :unbekannt: von daher sind wir evtl. mit dabei... :wein:

Was ist denn für das verlängerte 1. Mai-Wochenende geplant? Da hab ich bisher noch gar nix von gehört...

Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
Benutzeravatar
Tombus
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.07.2010 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von Tombus »

.
Ja ööh, ich kann nicht. Dabei hatte ich mir das WE um den 1 Mai (!) freigehalten, wie immer! War das nicht auch so besprochen bei einer dieser marcschen Kickerrunden?!
Da war doch mal was, am 1. Mai...
Also, liebe Britta, entweder das WE nach dem ersten Mai :dafür: oder ohne uns :dagegen: . Na wenn das keine Drohung ist!

LG
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von samson »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Tom :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tombus
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.07.2010 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von Tombus »

Oh, äh natürlich ist das Display von meinem Teflon viel zu klein oder meine Augen schon zu alt...
Außerdem: so ein Doppelfred ist für Menschen in meinem Alter eh viel zu verwirrend!
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von samson »

:mrgreen: Marc kümmert sich glaub ich um das Treffen um den ersten Mai :thumb:
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von bigbug »

"Nur" 10. und 11. oder 9.-11.?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von samson »

Sonja und Sascha schlagen diesen CP vor:
http://www.viktoria-station.de/index.php?id=6
Also nix Rursee, sondern Ahr.
Ich denke das wir erst Freitag Abend anreisen.
Bild
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von Marc »

samson hat geschrieben::mrgreen: Marc kümmert sich glaub ich um das Treffen um den ersten Mai :thumb:
Jain ;-)

Was am 1. Mai passiert weiß ich nicht. Möchte überhaupt jemand an dem Mittwoch bzw Donnerstag nach Hannover?
Das wäre dann aber eine eigenständige Tour.

Weil der 1. Mai ja ein Donnerstag ist und einige sowieso Freitags noch arbeiten bzw zur Schule müssen, war die bisherige Planung wie folgt:

Ein gemütlicher Ausflug an die Sieg vom 02.-04. Mai mit der Möglichkeit am Samstag eine mehrstündige Kanutour zu machen.
Abfahrt wäre dann wohl Freitag Nachmittag vom BurgerKing Opladen. Der Campingplatz ist ca. 60km über die Autobahn entfernt, aber man kann bestimmt einen Teil der Strecke durch schöne bergische Landstraßen ersetzen (je nach dem wieviel Zeit wir haben :-) )
Unser Ziel wäre dann direkt am Wasser http://www.campingplatz-happach.de
Die Kanutour am Samstag könnte dann so ablaufen, das wir morgens von denen Flußaufwärts gebracht werden und wir dann gemütlich wieder zurück zu unserem Campingplatz paddeln bzw treiben ;-)
Hierfür würde sich eine Tagestour von ca. 7 Std anbieten, weniger ist aber auch möglich. Der Preis dafür wird ca. 30 Euro pro Erwachsenen betragen.

Soweit der bisherige Plan ;-)
Was meint Ihr?

Am Besten erstellen wir hierfür eine separate Liste, damit ich die Leute dort vor uns bekloppten vorwahnen kann :-)

Siegtour 02.-04. Mai
In Klammer bitte Personenanzahl für Kanutour eintragen!
Michaela, Marc, Vincent (3)
Sonja, Sascha (?)
Katrin, Holger, Benni (?)
Mario (?)
Uli, Jakob (?)
Tom, +? (?)

Soweit ich mich erinnern kann hatten diese Leute schon mal vorab ihr Interesse bekundet. Falls dies nicht mehr stimmt oder ich jemanden vergessen habe, bitte korrigieren :-)

In fünf Wochen ist es dann schon soweit :-)
Bild
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Beitrag von Marc »

Und hier die aktualisierte Liste für die

Ahr-Tour 09.-11. Mai
-Britta und Chris
-Sascha und Anhang
-Mario
-Michaela und Marc
- ...
Bild
Antworten