MKT 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 3778
Registriert: 27.08.2010 21:32
Wohnort: Hamburg

Re: MKT 2014

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b » 29.04.2014 17:37

Moin,

ich werde wohl Mittwoch recht früh aufschlagen.
Dafür will ich Donnerstag schon gegen 9 Uhr los.
Da warten noch andere 1. Mai Termine.
Aber ich will mir das in Hannover zumindest mal ansehen und abends die ein oder andere Wurst über den Grill ziehen.
Wenn ich das hier jetzt richtig gedeutet habe, ist ja Treffen am Teich.
Eventuell hat Peter ja schon seine unsichtbare Fahne gehisst :D

Freue mich auf drauf!

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000

Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 330
Registriert: 11.10.2006 16:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461
Wohnort: Ronnweg nähe Ingolstadt

Re: MKT 2014

Beitrag von bc72 » 29.04.2014 17:47

Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben:Moin,

ich werde wohl Mittwoch recht früh aufschlagen.
Dafür will ich Donnerstag schon gegen 9 Uhr los.
Da warten noch andere 1. Mai Termine.
Aber ich will mir das in Hannover zumindest mal ansehen und abends die ein oder andere Wurst über den Grill ziehen.
Wenn ich das hier jetzt richtig gedeutet habe, ist ja Treffen am Teich.
Eventuell hat Peter ja schon seine unsichtbare Fahne gehisst :D

Freue mich auf drauf!

Viele Grüße,
Thomas
Hi Thomas,
schön, dass du auch kommst. Vielleicht können wir ja ein gemütliches "Dankeschönbierchen" für den DZM trinken. Hab ich übrigens schon eingebaut und funzt prächtig. Da will man ja gleich noch mehr fahren! :roll:
Vielleicht sieht man sich (bin ja leider nicht mit dem Bus da, da ich Do. auch schon wieder gegen 12/13 h weg muss)!
Gruss
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72

Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3118
Registriert: 18.05.2006 21:00
Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Re: MKT 2014

Beitrag von Mario73 » 29.04.2014 18:22

Detlef/MKT hat geschrieben:Wenn ich das schon wieder lese wird mir schlecht....
Ihr hättet auch mehr Platz,wenn Ihr die ganzen wassergekühlten T3 Kisten nicht auf das Gelände lassen würdet-DA wird mir immer schlecht!!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8196
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: MKT 2014

Beitrag von clipperfreak » 29.04.2014 20:53

Mario73 hat geschrieben:
Detlef/MKT hat geschrieben:Wenn ich das schon wieder lese wird mir schlecht....
Ihr hättet auch mehr Platz,wenn Ihr die ganzen wassergekühlten T3 Kisten nicht auf das Gelände lassen würdet-DA wird mir immer schlecht!!

Ja da muss ich Mario voll recht geben, trotz Fan vom Wassergekühlten T3 haben die einfach auf einem Luftgekühlten Treffen nichts zu suchen... :dafür: Letztes Jahr z.B. ganze Gruppe aus HH am Start mit umgebauten T3 mit ihren Audi Turbo Motoren drinnen, was haben die auf dem Maikäfertreffen verloren :?:

Dann gäbe es genügend Platz für Luftgekühlte mit Hänger, wenn hier richtig ausgesiebt wird bei der Einfahrt.

Wenn ein Einweiser bei der Einfahrt einen Wassergekühlten von einem Luftgekühlten T3 nicht unterscheiden kann, ist er fehl am Platz :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 3794
Registriert: 10.03.2005 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Oldenburg

Re: MKT 2014

Beitrag von Sgt. Pepper » 29.04.2014 21:33

Naja, man kann sich aber genauso beschweren, dass mitlerweile fast die Hälfte der Fahrzeuge Bullis sind wobei es doch
MaiKÄFERtreffen heißt. :D

Gruß Stephan
Bild
Bild

Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1181
Registriert: 14.10.2007 23:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Porta Westfalica

Re: MKT 2014

Beitrag von Inox » 29.04.2014 21:57

Wir werden so zwischen 19:00 und 20:00 dort aufschlagen und hoffen, dass dann am "Teich" noch ein Plätzchen frei ist .
Freu mich jedenfalls schon sehr auf ein gemütliches Zusammensitzen und angrillen.
VG
Jörn
Bild Bild

Benutzeravatar
honz
T2-Süchtiger
Beiträge: 392
Registriert: 09.09.2008 17:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: MKT 2014

Beitrag von honz » 30.04.2014 11:13

So ich düse jetzt mal los und versuche einen Platz am Teich zu finden auf der Stirnseite Richtung Gelände.

Als Flagge wollte ich eigentlich sowas wie Bullinavien oder Aircooledhausen machen, mus aber aufgrund von mangelnder alter Bettlaken eine Piraten oder Atomkraft nein Danke Flagge werden... mal schaun vielleicht find ich auch noch ne alte Unterhose die ich hisse ;)

bis später


Peter
____________________________________________________________________________
Schaut mal vorbei!!
http://www.peterbendix.magix.net

Bild

Benutzeravatar
Stefan579
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 03.01.2012 00:46
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: MKT 2014

Beitrag von Stefan579 » 30.04.2014 12:35

Sind auch auf dem Weg.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 13.04.2013 22:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Schermbeck

Re: MKT 2014

Beitrag von Andy » 30.04.2014 13:03

Platz frei halten !! .-)

werden so gegen 17-18 Uhr da sein wenn alles gut geht...

Andy
Bild
Bild

Benutzeravatar
CalgaryFlames
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 17.06.2013 11:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 681
Wohnort: Rödermark

Re: MKT 2014

Beitrag von CalgaryFlames » 30.04.2014 13:11

Abfahrt "im Herzen von Europa" um 14 Uhr. Hoffen mal so gegen 19 Uhr in Hannover zu sein...

:wein:
1978 VW T2b
Westfalia Helsinki
2,0 Typ4

Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 13.04.2013 22:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Schermbeck

Re: MKT 2014

Beitrag von Andy » 30.04.2014 14:34

... ich berichtige... komme etwas später.... Lenkschubstange hat den Geist aufgegeben :-) eben wechseln...

Andy
Bild
Bild

Benutzeravatar
CalgaryFlames
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 17.06.2013 11:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 681
Wohnort: Rödermark

Re: MKT 2014

Beitrag von CalgaryFlames » 01.05.2014 21:02

Home again... Schön wars!!
1978 VW T2b
Westfalia Helsinki
2,0 Typ4

Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 281
Registriert: 23.10.2010 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69
Wohnort: Bremen

Re: MKT 2014

Beitrag von Ludwig » 01.05.2014 22:14

Stimm ich zu: schön war's ! Trotz Regen und Stau heute auf der Rückfahrt. Viele Leute getroffen, das Kombi-Instrument von Thomas gekauft (Drehzahlmesser plus Öltemperatur) und die Original VW-Currywurst mit Fritten reingezogen. Dazu gibt's doch immer mal wieder Bullis, die zum ersten Mal da sind. Es war bei weitem nicht so voll wie im letzten Jahr beim 30. Jubiläum, aber vor allem gestern Abend war es auf dem Platz echt fein :bier: Wir kommen immer wieder gerne nach Hannover. See you !
Dateianhänge
1.jpg
Hippie Style aus Polen
1.jpg
nur original aus der VW Werkskantine
give peace a chance !
Bild

Benutzeravatar
CalgaryFlames
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 17.06.2013 11:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 681
Wohnort: Rödermark

Re: MKT 2014

Beitrag von CalgaryFlames » 02.05.2014 11:46

Ludwig hat geschrieben:Stimm ich zu: schön war's ! Trotz Regen und Stau heute auf der Rückfahrt. Viele Leute getroffen, das Kombi-Instrument von Thomas gekauft (Drehzahlmesser plus Öltemperatur) und die Original VW-Currywurst mit Fritten reingezogen. Dazu gibt's doch immer mal wieder Bullis, die zum ersten Mal da sind. Es war bei weitem nicht so voll wie im letzten Jahr beim 30. Jubiläum, aber vor allem gestern Abend war es auf dem Platz echt fein :bier: Wir kommen immer wieder gerne nach Hannover. See you !
Der Bunte war der aus Polen, oder? Stand gegenüber von uns...
1978 VW T2b
Westfalia Helsinki
2,0 Typ4

Benutzeravatar
Oberhausener
T2-Süchtiger
Beiträge: 356
Registriert: 08.08.2013 23:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Oberhausen-Holten

Re: MKT 2014

Beitrag von Oberhausener » 02.05.2014 11:55

War echt schön, war für uns das erste Mal, wir standen direkt neben Inox (Jörn u.Corinna). Am schönsten war der Abend mit euch ... echt lustig ... danke für die vielen Tipps. jetzt stehen wir noch ein paar Tage am Anrumer See und genießen das Wochenende. Tschüss, Monika u.Martin
Ps. Mist, ich wollte doch noch den Tischständer abknipsen ... kriege ich aber auch so hin!
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste