MKT 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 429
Registriert: 13.04.2013 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: MKT 2014

Beitrag von Andy »

... ich berichtige... komme etwas später.... Lenkschubstange hat den Geist aufgegeben :-) eben wechseln...

Andy
Bild
Bild
Benutzeravatar
CalgaryFlames
T2-Fan
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2013 08:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 681

Re: MKT 2014

Beitrag von CalgaryFlames »

Home again... Schön wars!!
1978 VW T2b
Westfalia Helsinki
2,0 Typ4
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: MKT 2014

Beitrag von Ludwig »

Stimm ich zu: schön war's ! Trotz Regen und Stau heute auf der Rückfahrt. Viele Leute getroffen, das Kombi-Instrument von Thomas gekauft (Drehzahlmesser plus Öltemperatur) und die Original VW-Currywurst mit Fritten reingezogen. Dazu gibt's doch immer mal wieder Bullis, die zum ersten Mal da sind. Es war bei weitem nicht so voll wie im letzten Jahr beim 30. Jubiläum, aber vor allem gestern Abend war es auf dem Platz echt fein :bier: Wir kommen immer wieder gerne nach Hannover. See you !
Dateianhänge
Hippie Style aus Polen
Hippie Style aus Polen
nur original aus der  VW Werkskantine
nur original aus der VW Werkskantine
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
CalgaryFlames
T2-Fan
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2013 08:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 681

Re: MKT 2014

Beitrag von CalgaryFlames »

Ludwig hat geschrieben:Stimm ich zu: schön war's ! Trotz Regen und Stau heute auf der Rückfahrt. Viele Leute getroffen, das Kombi-Instrument von Thomas gekauft (Drehzahlmesser plus Öltemperatur) und die Original VW-Currywurst mit Fritten reingezogen. Dazu gibt's doch immer mal wieder Bullis, die zum ersten Mal da sind. Es war bei weitem nicht so voll wie im letzten Jahr beim 30. Jubiläum, aber vor allem gestern Abend war es auf dem Platz echt fein :bier: Wir kommen immer wieder gerne nach Hannover. See you !
Der Bunte war der aus Polen, oder? Stand gegenüber von uns...
1978 VW T2b
Westfalia Helsinki
2,0 Typ4
Benutzeravatar
Oberhausener
T2-Süchtiger
Beiträge: 351
Registriert: 08.08.2013 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: MKT 2014

Beitrag von Oberhausener »

War echt schön, war für uns das erste Mal, wir standen direkt neben Inox (Jörn u.Corinna). Am schönsten war der Abend mit euch ... echt lustig ... danke für die vielen Tipps. jetzt stehen wir noch ein paar Tage am Anrumer See und genießen das Wochenende. Tschüss, Monika u.Martin
Ps. Mist, ich wollte doch noch den Tischständer abknipsen ... kriege ich aber auch so hin!
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: MKT 2014

Beitrag von clipperfreak »

Nach 1350km An- und Rückreise vom MKT an einem Tag wieder gut heimgekommen :D

Meiner Meinung noch mehr Teilnehmer als das Letzte Jahr 2013 trotz durchwachsenem Wetter mit einzelnen Regenschauern

Bild

Habe einige bekannte Gesichter wieder einmal getroffen :D hab es leider versäumt mit lauter Ratschen von unser Kleinen Runde (Toni, Harald, Christian, Rolf-Stephan nebst Gattin und Polle mit weiblicher Begleitung) ein Foto zu machen :cry: :wall:

Mein Respekt gebührt natürlich Toni der extra für das Tagestreffen den über 1000km Weg aus der südlichen STeiermark bis nach Hannover auf sich genommen hat. Ich freue mich schon auf das Grossglocknertreffen wo er mit Sicherheit zum Heimspiel wieder vor Ort sein wird mit seinem ex-KTW :dafür:

Was natürlich wieder ein Ärgernis war, dass der Platz mittlerweile reihenweise mit wassergekühlten T3's überhäuft ist, das bekommen die Organisatoren leider, warum auch immer nicht in den Griff :flop:
Aus diesem Grund mussten zahlreiche Fahrer ihre Luftgekühlten in den Parkhäusern rund ums Gelände parken da keine Einfahrt mehr möglich war aufs Gelände (etliche haben aber gemunkelt ist ihnen lieber denn im Parkhaus kostet es nur 5€ Parkgebühr während auf dem Ausstellungsgelände satte 10€ kassiert werden) was natürlich in meinen Augen ein Witz ist und hier sollten die Organisatoren sich mal ernsthafte Gedanken machen :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von clipperfreak »

Gestern aufm Maikäfertreffen in Hannover einen gut erhaltenen 71iger neptunblauen Kombi gesehen noch mit den alten Kennzeichen, m.M. ein besser in Schuss gehaltenes Exemplar als der Original "Blaubär" :D :wink:

Bild
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: MKT 2014

Beitrag von Toni43 »

Hallo!

Bin auch gut Zuhause angekommen.
Mein Bus hat die 2000km gut gemeistert, ohne einen Zwischenfall.
clipperfreak hat geschrieben:
Mein Respekt gebührt natürlich Toni der extra für das Tagestreffen den über 1000km Weg aus der südlichen STeiermark bis nach Hannover auf sich genommen hat. Ich freue mich schon auf das Grossglocknertreffen wo er mit Sicherheit zum Heimspiel wieder vor Ort sein wird mit seinem ex-KTW :dafür:
Danke Klaus! Wenn es sich aussgeht komme ich zum Glocknertreffen, versprechen kann ich noch nichts.

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 311
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: MKT 2014

Beitrag von bc72 »

clipperfreak hat geschrieben: Aus diesem Grund mussten zahlreiche Fahrer ihre Luftgekühlten in den Parkhäusern rund ums Gelände parken da keine Einfahrt mehr möglich war aufs Gelände (etliche haben aber gemunkelt ist ihnen lieber denn im Parkhaus kostet es nur 5€ Parkgebühr während auf dem Ausstellungsgelände satte 10€ kassiert werden) was natürlich in meinen Augen ein Witz ist und hier sollten die Organisatoren sich mal ernsthafte Gedanken machen :dafür:
Du musst aber auch bedenken, daß wenn du die 5,- € im Parkhaus zahlst du KEINEN Aufkleber und keine Käfer Revue bekommst - Ergo: nicht teurer als das Parkhaus...

Das mit den T3`s sehe ich ähnlich. Am Mittwoch Abend war sogar ein T4 auf dem Feld :stupid: .... Prinzipiell habe ich wirklich nichts gegen T3`s, aber wenn dafür ein Käfer (und um dieses Treffen geht es ja hauptsächlich) nicht aufs Feld kann dann ist das DOOF!!! Ebenfalls wenn einer unserer schönen Busse (T1 oder T2) deswegen dann draussen parken muss.....

Ebenfalls mein Respekt an Toni (und Danke fürs Teile mitbringen!) für die lange Fahrt!

Gruß
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: MKT 2014

Beitrag von Toni43 »

bc72 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:
Ebenfalls mein Respekt an Toni (und Danke fürs Teile mitbringen!) für die lange Fahrt!

Gruß
Christian
Danke und Bitte gerne!
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Antworten