MKT 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: MKT 2014

Beitrag von clipperfreak »

Detlef/MKT hat geschrieben:
2. T 3 Busse. Wir haben nunmal beim MKT die Grenze bei den T3 gezogen, also dürfen die drauf. Sollen wir jetzt damit es nicht überhand nimmt nach 100 T3 Bussen den Rest abweisen oder wie soll das bitte gehen ? Oder für jedes Fahrzeug einen extra Parkplatz ? Funktioniert auch nicht da bei Gruppen nie alle das gleiche Auto haben.



4. clipperfreak, deine Kommentare sind echt schlecht. "da sollten sich die Veranstalter mal was einfallen lassen"
Was hältst Du davon mal mitzuhelfen um die Mängel die du siehst abzustellen? Meinst Du wir bekommen das Gelände umsonst von der Messe AG ? Wir machen das nun 31 Jahre und diskutieren jedes Jahr um immer besser zu werden.
Und allen kann man es nie Recht machen, die müssen dann halt zu Hause bleiben.

Ja Detlef ich weiss mittlerweile dass du beratungsresistent bist schon von der Restaurierung deines T2her :( und wenn du hier vom Stapel lässt, dass es man es nie Recht machen kann und daheim bleiben sollte, spricht schon von Arroganz :?

Wenn ihr hier eine Grenze bei den T3 gezogen habt, dann seid auch konsequent und ändert auch bitte in eure Ausschreibung ab und wirbt nicht unverändert weiter, dass es sich hier um ein Treffen für Luftgekühlte Volkswagen handelt, siehe hier:

http://www.volkswagen-classic.de/magazi ... effen-2014

Ich betone es noch einmal, da du es wohl überlesen hast, ich bin ein T3 Wasserkühler Fan :D aber m.M. ist nachwievor die haben auf dem

Maikäfertreffen nichts verloren, denn sonst wird das Treffen in seiner Grundidee verwässert :cry:

Denn in spätestens 5 Jahren werden auf dem Treffen 30% T3 stehen und 20% T4 siehe hier:



, http://www.volkswagen-classic.de/magazi ... kswagen-t4

und die klassischen Luftkühler um die es eigentlich geht, nur eine Aussenseiterrolle spielen.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es wohl auch finanzielle Aspekte sind den jedes Fahrzeug auf dem Platz bringt 10€ in die Kasse.

Ich frage mich allerdings allen Ernstes warum muss ich als Teilnehmer mit meinem Wagen wenn ich damit auf dem Treffen erscheine überhaupt einen "Eintritt" bezahlen? während der gemeine Besucher kostenlos alles geniessen kann. Es geht hier überhaupt nicht um die 10€ wie schon wieder von einigen behauptet wird, nur die Grundsatzfrage ist warum der Teilnehmer mit Fahrzeug bezahlen muss. :?:

Wie es anders geht konnte ich z.B. heute wieder in München beim 1 Tages Oldtimertreffen auf der Theresienwiese erleben. Weit mehr als 1000 Fahrzeuge und noch weit mehr Besucher waren vor Ort und dies alles Kostenlos für Teilnehmer und Besucher

Bild


Lieber Detlef, ich habe bestimmt schon einige Erfahrung mit der Organsiation von Oldtimertreffen dass kannst du glauben und ich würde euch gerne unterstützen wenn die Entfernung nicht so gross wäre.

Als erstes würde ich endlich einmal für anständige sanitäre Anlagen auf dem Gelände sorgen :D denn nur in einer Reihe aufgestellte Dixieklos ist doch wirklich ein Witz, da kommt mir bei der Benutzung die vorher gegessene Currywurst gleich wieder hoch :? . Gibt es in Hannover keine Miettoilettenwagen die für anständige Verhältnisse sorgen, dies solltet ihr nach 31 Jahren auch mal ändern. :dafür:
Auf jedem WaldundWiesen Treffen hier in Bayern ist dies die Regel.

Zu deinem Einwurf, dass bei den 10€ 2 Zeitschriften gratis dabei sind... muss ich dazusagen, dass ich mir 100% sicher bin, dass ihr die Zeitschriften auch Gratis von den Verlagen gestellt bekommt und mich z.B. diese Zeitschriften auch gar nicht interessieren.

Dass ihr das Gelände nicht umsonst bekommt ist wohl klar, aber ihr habt genug Sponsoren (z.B. VW Classic) die dies wohl finanzieren, ausserdem jede Menge Einnahmen bei den Standmieten, also da wird es jetzt nicht auf die 10€ eines T3 Wasserkühler ankommen.

Wie man den stundenlangen Stau bei der Einfahrt aufs Gelände entschärfen kann solltet ihr euch auch einmal überlegen, denn es gibt Möglichkeiten, aber vielleicht ist es auch gewollt, dass hier alles verstopft wird und an den Nerven und der Technik der anreisenden Teilnehmern zehrt :?:

Und jetzt noch einmal das Resümee in Kurzform:

Es geht mir nicht um die 10€, sondern werdet dem Grundgedanken eures Treffens gerecht :dafür:
Gruß
Klaus *223
Antworten