Aachener Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Aachener Stammtisch

Beitrag von Franz-Josef »

Ööhhhmmm, also, nicht so direkt, weil er noch gar nicht stattgefunden hat.
Ferien, mein jüngerer Sohn zieht kommende Woche nach Rheine zur Ausbildung, danach können wir das gerne angehen - von meiner Seite aus.
Nur: Bei dem ewigen Regen ist ja Eisessen, na ja, eher vielleicht schon Glühwein? :bier:
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
WestiWest
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 06.06.2012 20:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Aachener Stammtisch

Beitrag von WestiWest »

Ich werfe mal was in den Raum:

Selfkantbahn am 27 oder 28.9. Die feiern Herbstfest und Erntedank an diesem Wochenende.
http://www.selfkantbahn.de/fahrplaene-a ... -erntedank
Vielleicht dürfen wir zu den Traktoren - fragen kostet nichts.

Oder ist das zu viel Tamtam für ein erstes Treffen?

Gruß, Hanno
Bild
Westfalia Berlin 2,0l GD aus New Mexico
Deleted User 1332

Re: Aachener Stammtisch

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

ich fahre am 28. das alljährliche training. ob ich mich da am 27. zuhause abseilen kann, bezweifle ich :mrgreen:

viele grüsse
ralph
Kinky
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2012 09:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Aachener Stammtisch

Beitrag von Kinky »

So, dann bringen wir mal etwas Bewegung in die Stammtischaktion.

Wir machen jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen für das erste Treffen.

Treffen:
Sonntag 14.09.2014 von 12:00 - ca. 15:00 Uhr mit offenem Ende
Wer also länger bleiben will, kann das gerne tun. Es kommt ja auch immer auf den Zuspruch und die Stimmung an.

Wo:
Bistro - Restaurant Forckenbeck
Forckenbeckstr. 61, 52074 Aachen
Öffnungszeiten: So. 12:00 - 22:00 Uhr
http://www.forckenbeck.de Hier kann man auch schon mal einen Blick in die Speisekarte werfen.

Parkplätze dürften genügend vorhanden sein.

Da wir keinen ausschließen wollen, ist es ein offener T2 Bus Stammtisch. Gäste mit Oldtimern eines anderen Typs, oder einer anderen Marke sind gerne gesehen.

Rückfragen bitte unter: 015792328903 oder bulli@kaffeeschluerfer.com natürlich geht auch eine PN

Natürlich wäre eine Rückmeldung ganz nett, gerade für eine Premiere - Danke!

___________________________________________________________________________________________________________________________
PS: Wir wollen den Initiatoren hier nicht auf die Füße treten, sondern einfach das Ganze einmal anstoßen. Wir bitten das nicht falsch zu verstehen.
Bulli mit 50 Ps in Taiga grün.
Benutzeravatar
WestiWest
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 06.06.2012 20:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Aachener Stammtisch

Beitrag von WestiWest »

Hi,

an dem Tag bin ich schon verplant. Außerdem findet da die Ausfahrt des MSC Scuderia Roda statt, an der ich teilnehmen würde, wenn ich könnte. Bin also "doppelt" raus - leider.

Gruß, Hanno
Bild
Westfalia Berlin 2,0l GD aus New Mexico
Kinky
T2-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2012 09:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Aachener Stammtisch

Beitrag von Kinky »

Hallo Hanno,

das ist natürlich sehr schade, aber wir hoffen doch, das es nicht der letzte Stammtisch ist.
Aber man muß einfach einmal anfangen und dann schauen wie es ankommt und es weiter geht.

Wir werden natürlich berichten wie es war. Auch haben wir dazu mal einen eigenen Thread eröffnet, wir möchten hier nun wirklich keinen fremden Thread kapern.

Thread für den 1. Aachener Stammtisch.
viewtopic.php?f=17&t=17860
Bulli mit 50 Ps in Taiga grün.
Benutzeravatar
WestiWest
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 06.06.2012 20:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Aachener Stammtisch

Beitrag von WestiWest »

Hallo Öcher,

kleiner Ausflug gefällig?

Ich werde mit Familie am Samstag, 27.09.2014 zur Selfkantbahn fahren. Um 9:30 geht es zuhause los, gegen 10:00 möchten wir in Schierwaldenrath sein. Bei Regenwetter verschieben wir das vielleicht auf den Sonntag - würde ich hier kundtun.

Die Selfkantbahn feiert Herbstfest, Erntedank und Saisonabschluss http://www.selfkantbahn.de/fahrplaene-a ... tedankfest.

Hat jemand Lust mitzukommen?
Gruß, Hanno und Familie
SDIM0980.jpg
SDIM1014.jpg
Bild
Westfalia Berlin 2,0l GD aus New Mexico
Deleted User 1332

Re: Aachener Stammtisch

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo hanno,

um 10:00 in schierwaldenrath ????????????? wie soll ich das denn schaffen ??? :?

franz josef mailte mir , dass wohl am 21.09. keverdag in simpelveld ist. das wäre doch auch mal ein ausflugsziel.

da kann man auch später hin :mrgreen:

viele grüsse
ralph
Benutzeravatar
WestiWest
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 06.06.2012 20:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Aachener Stammtisch

Beitrag von WestiWest »

ralph hat geschrieben:um 10:00 in schierwaldenrath ????????????? wie soll ich das denn schaffen ??? :?
Hi Ralph,

ich lade Dich mit Anhang zum Frühstück in Schierwaldenrath ein! Was hälst Du davon? Wir frühstücken vor Ort.
Aus "Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen":
Franz-Josef hat geschrieben:Hallo Ralph,
ich denke, hanno wollte Dir quasi einen Liegendtransport anbieten - da kannst Du auf dem Weg noch schön weiterschlummern.
Obwohl: Wenn wir Dich auf der Ladefläche der Pritsche verzurren, geht das da auch :P
Gruss Franz-Josef
Vielleicht gilt Franz-Josefs Angebot auch für Schierwaldenrath!?
Oder einfach Abends gar nicht erst ins Bett gehen - wie damals als Student :zunge:?
Vielleicht magst Du auch nachkommen. Ich möchte so "früh" da sein, weil ich das Treiben vorher und nachher fast interessanter finde als die eigentliche Veranstaltung. Beim letzten mal durften die Kinder bei den Rangierfahrten mit auf die Lok - einfach toll.
Die Schlafanzüge für die Penns nehmen wir auch mit - für den Fall, dass sich abends eine Nette Rund ergibt.

Gruß, Hanno
Bild
Westfalia Berlin 2,0l GD aus New Mexico
Deleted User 1332

Re: Aachener Stammtisch

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo hanno,

für den 27. klinke ich mich mal aus. am 28. fahre ich das alljährlich training und da möchte ich mir den samstag lieber freihalten.

viele grüsse
ralph
Antworten