Run to the sun 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Mario73 »

Hier noch zwei Bilder...
Dateianhänge
This is the end,my friend ;-(
This is the end,my friend ;-(
Woodstock in Cuxhafen
Woodstock in Cuxhafen
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Mario73 »

Dieser Typ hat uns ständig verfolgt:
Dateianhänge
Wem gehört diese Zunge??
Wem gehört diese Zunge??
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
beetlecrisis
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 30.09.2012 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von beetlecrisis »

Schönen Sonntag allen!!
Ich wollte kurz drauf hinweisen, das es in der neuen Ausgabe der VW Speed, welche ab 8.10 am Kiosk liegt einen schönen Bericht über RTTS#2014 gibt.
Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Lust sich schmökerstoff zu kaufen.

Beste Grüsse von der Cux-Coast!

Christopher
Dateianhänge
RTTS_Speed_preview.jpg
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Harald »

Irgendwie fehlte mir der Thread "Run-to-the-sun-2015"

Moin Leute,

ich habe eben mal bei Bugwelder angerufen und mich danach erkundigt, was denn dieses Jahr mit dm RTTS wäre. Muß ich wohl ganz nett gemacht haben, denn eine freundliche Wiebke erklärte mir, daß gar nicht sicher sei, ob das dieses Jahr stattfände. Christopher kam wohl gerade und rief aus dem Hintergrund dazu, es gäbe dazu noch einen Newsletter. Die nette Wiebke erklärte, Bugwelder hätte so viel zu tun, daß das mit der Planung schwierig wäre.

:heul:

Ich finde das mega-schade. Das Treffen letztes Jahr war einfach toll. So ein Treffen würde bei mir an erster Stelle des Terminkalenders stehen. Bei herrlichstem Wetter so eine Location mit der tollen Planung direkt an der Nordsee und dann mit dieser Ausfahrt durch die Bucht und Cuxhaven? Mehr Superlative lassen sich ja gar nicht in einem Satz unterbringen!

Ich kann mir gut vorstellen, was so ein Event für einen Planungsaufwand bedeutet und was es an Nerven kostet. So eine Veranstaltung läßt sich nicht erzwingen. Die Jahre davor in Otterndorf haben das ja genauso"gut" gezeigt - wie es eben nicht laufen darf.

Ich habe eben schon eine begeisterte Mail an Bugwelder geschrieben, meine Hilfe angeboten und mich natürlich auch für den Newsletter angemeldet. Mehr fällt mir gerade nicht ein, um das RTTS-Team moralisch oder sonstwie zu unterstützen. Wenn Ihr andere Ideen habt, die einem solchen Event zuträglich wären: immer her damit. Kommentare wie "Frechheit, der muß das machen" gehören meines Erachtens eher nicht dazu ;-)

Vielleicht wäre es unterstützend, wenn das RTTS-Team wüßte, wer kommt. Ich würde heute eine definitive Zusage für mich abgeben. Wenn Ihr sonst Unterstützungs-Ideen habt: immer her damit.

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von FW177 »

Deine Idee in Ehern Harald,
nur sollte vor einer Zusage nicht ein Datum stehen?

BTW: Ich fand das letzte RTTS auch suuuper! Für uns beide war es ja tatsächlich bestes Wetter. :mrgreen:

Zu dem VW Scene Artikel:
Wo waren da die wirklich schönen Autos im Artikel zu sehen??? :lol:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Harald »

Ganz ehrlich: für RTTS würde ich versuchen, andere Termine zu verschieben!

Grüße
Harald
Bild
Antworten