Seite 1 von 12

Run to the sun 2014

Verfasst: 17.06.2014 17:01
von Mario73
Wer hin möchte,sollte sich bald anmelden-die Teilnehmerzahl ist begrenzt!!Außerdem ist es wieder in Cuxhafen.
http://www.run-to-the-sun.com/rtts-2014 ... g-tickets/

Re: Run to the sun 2014

Verfasst: 17.06.2014 21:34
von Harald
Oh man,

da gerate ich ins wanken. Wieder Cuxhaven in der Bucht. Wäre n Grund zur Teilnahme.

Hast Du denn gebucht? Wer ist sonst dabei?

Grüße
Harald

Re: Run to the sun 2014

Verfasst: 18.06.2014 06:19
von Mario73
Er hat Karten bestellt!Logo.

Re: Run to the sun 2014

Verfasst: 18.06.2014 06:46
von Harald
Wer?

Re: Run to the sun 2014

Verfasst: 18.06.2014 07:26
von René
Danke für die Info! :D

Ich habe gerade meine Karte bestellt.
http://www.run-to-the-sun.com/rtts-2014 ... g-tickets/

Man beachte, dass die Karten nur im Vorverkauf erhältlich sind und die Stellflächen auf 300 Fahrzeuge begrenzt.

Re: Run to the sun 2014

Verfasst: 18.06.2014 07:42
von Harald
... und ich sach noch zu René, daß die organisatorisch ja nicht ...

Also ich habe mir eben auch zwei Karten geordert - und beim bezahlen auf Paypal geklickt.
Laßt das!
Irgendwie klappt das nicht. Ich wurde zurückgeleitet und habe in mein neu errichtetes Konto gesehen: storniert. :shock:

Ein Anruf beim Veranstalter hat ergeben, daß das nicht sein kann :roll:
Ich liebe so eine Kundenbetreuung. Ich habe da ja extra angerufen, um denen eine Geschichte zu erzählen, die nicht passiert ist


























Aber sie schicken mir jetzt die Kontodaten, damit ich bezahlen kann.

In alter Tradition mal ne Teilnehmerliste:

Mario, Silke, Elin
René
Harald

Grüße,
Harald

Re: Run to the sun 2014

Verfasst: 18.06.2014 08:01
von René
Harald hat geschrieben:Also ich habe mir eben auch zwei Karten geordert - und beim bezahlen auf Paypal geklickt.
Laßt das!
Irgendwie klappt das nicht. Ich wurde zurückgeleitet und habe in mein neu errichtetes Konto gesehen: storniert. :shock: [/size]
Bei mir hat es geklappt. Du musst nur nach der Paypalabwicklung auf den Link "zurück zum Bugwelder Shop" (oder so ähnlich) klicken, erst dann wird der Vorgang abgeschlossen.

Re: Run to the sun 2014

Verfasst: 18.06.2014 08:27
von Harald
Bei mir akzeptiert Paypal schon Bugwelder nicht. Da kommt gleich zu Anfang irgendne kryptische Medlung, seine Lieferadresse wäre nicht gültig. Könnte auch daran liegen, daß ich als Lieferadresse immer das Büro angebe - die mein Konto aber nicht kennt. Nur bei anderen klappt das ja auch.

Habe ich dem Christopher aber schon gemorst und mache das jetzt mit ner Überweisung.

Grüße,
Harald

Re: Run to the sun 2014

Verfasst: 18.06.2014 08:36
von Mario73
Also bei mir gings......Bin schon gespannt auf das Stadion!

Re: Run to the sun 2014

Verfasst: 18.06.2014 09:24
von bullifamilie
Wir kommen am Samstag mal so als Tagesgast vorbei .