Run to the sun 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
beetlecrisis
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 30.09.2012 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von beetlecrisis »

Hi,
hier aufgrund von akutem Bedarf einige kurze Informationen zum Treffen zur Beseitigung einiger Unsicherheiten eurerseits.

Bestellbestätigungen zu Tickets:
Unser Shopsystem funktioniert rechtskonform, Heisst: Wer eine Bestellung mittels Vorkasse bezahlt, bekommt automatisiert eine Bestellbestätigung vom Shop. Wenn wir euer Geld auf dem Konto vorgefunden haben, bekommt ihr die Rechnung zu gemailt. Wenn Tickets per Post an euch versandt werden, geht dann bei Ausgang der Lieferschein zu euch auf die Reise. Das alles funktioniert wie bei allen anderen Teilebestellungen auch.
Der Gesetzgeber schreibt vor, dass Paypal-Ordern nicht automatisiert bestätigt werden dürfen. Daher passiert das händisch durch einen von uns.
Wenn die Bestellung noch nicht bei euch auftaucht, liegt das daran, dass wir diese Order noch nicht bearbeitet haben.
Das Geld ist SOLANGE wir es nicht manuell auf unser Paypal-Konto gebucht haben, nur authorisiert. Diese Buchung passiert dann im gleichen Moment.
SO sollte entspricht die Handlungsweise dem geltenden Recht für E-Commerce.
Ich gebe hierfür in Beispiel: Ihr ordert ein Teil welches nicht und auch nicht in naher Zukunft verfügbar ist. Der Shop bestätigt Euch die Annahme der Bestellung automatisch und bucht euer Geld automatisch auf unser Paypal-Konto. Das alles wäre Betrug im Sinne des Gesetzes. Aber auch nicht beeinflussbar, da keiner von uns dann Eingriff hätte. Macht Sinn oder??
Probleme bei der Zahlung mit Paypal treten meist bei der Wahl eines bestimmten Browsers auf. Wir haben da keinen Einfluss drauf, haben Paypal aber schon darauf hingewiesen

Alle Eure Ordern sind bearbeitet und die Karten, welche momentan in der Druckerei sind werden euch -sofern ihr Versand geklickt habt- nach Eintreffen umgehend zugesandt.

Zum Treffen selbst:

Wir freuen uns auf Cuxhaven und auf Euch. Allen Leuten, denen wir das überarbeitete Konzept einmal direkt erklärt haben -wie z.B. am letzten Wochenende auf Fehmarn- waren begeistert.

Wir wollen ein besonderes Treffen gestalten. Auch um wieder einen gewissen Wiedererkennungswert zu besitzen. Sicherlich sehen die Autos auf der Laufbahn nicht aus wie im Stau. Auch wird nichts rigoros vorgeschrieben. Vielmehr müssen wir uns bei dem Gelände an einige Spielregeln halten.
Es wird einen Zeltplatz für Nichtbus-Fahrer geben. Für Busse haben wir auch einen Streifen Grün in Petto.

Wie vorangehend bereits geschrieben wurde: Ruft uns bei Fragen oder Sorgen einfach an. Dafür haben wir unsere Telefonnummer. Oder ihr mailt uns. Spekulationen können so ganz einfach ausgeräumt werden.
Die Chance dass wir/ich Threads wie diesen hier entdecke sind gering.
Immerhin konnte ich so hoffentlich einige Fragen beantworten.

Ich freue mich darauf, den ein oder anderen von Euch in Cux begrüssen zu können.

Bis dahin Christopher
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von René »

Na siehste. Lüppt doch alles. :D
beetlecrisis hat geschrieben:Für Busse haben wir auch einen Streifen Grün in Petto.
Das ist doch mal ne Ansage Christopher! :thumb:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Sgt. Pepper »

Harald hat geschrieben:Kann ich hier so schreiben, liest er ja nicht mehr (duckundlaufweg).
Worum gehts?
Hab den letzten Teil nicht gelesen... :wink:

René hat geschrieben: ...und wenn nicht, montieren wir Käferfänger an der Front, walzen die Barrikaden nieder und vertrieben die letzten Schergen des Regimes mit unseren Westfalia-Tischbeinen! :ritter:
"Und wenn sich der Nebel (Abgase BA6) wieder verzieht, erheben sich majestätisch die Hubdächer gen Himmel und das einzige Geräusch das man hört ist das Öffnen und Schließen der Schiebetüren
und das Klappern der Kaffeekannen."
Bild
Bild
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von burger »

Hallo und nochmal Danke an Harald für die Extra-Einladung per Telefon.
Äm also in Ermangelung an fahr- und schlafbarem Untersatz muss ich dieses Jahr leider passen :unbekannt:
War so eine spontane Idee den Westi zu verkaufen, vielleicht ja auch eine doofe. Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage :happy:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Sgt. Pepper »

burger hat geschrieben: War so eine spontane Idee den Westi zu verkaufen, vielleicht ja auch eine doofe.
Aber Hallo! :stupid:
Sowas macht man doch nicht, außer man ist in extremer Geldnot. Ein solches Fahrzeug bekommt man doch nie wieder
zu einem solchen Preis.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Run to the sun 2014

Beitrag von Harald »

... war doch ne Frickelkarre. So ohne Kasten und mit den Katzenaugen ...

Und so ohne Verena ...
Bild
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von burger »

Sgt. Pepper hat geschrieben:
Sowas macht man doch nicht, außer man ist in extremer Geldnot. Ein solches Fahrzeug bekommt man doch nie wieder
zu einem solchen Preis.

Gruß Stephan
Wie heißt das, der Erfolg frisst seine Kinder oder so?
Ich finde das trifft die Sache auf den Punkt. Hab keine Lust mehr mit ner Karre im Wert von 30k durch die Gegend zu gurken. Geschweigedenn das Ding in irgendwelchen italienischen Gassen stehen zu lassen während ich irgendwo ne Pizza essen gehe.
Da hol ich mir lieber für 8k nen frickligen T3 und mache ein paar Sonderzahlungen für mein Haus. Back to the roots quasi. Und wenn dann mal ne Beule da rein kommt? Ja scheiss drauf :mrgreen:
Aber lasst euch hier nicht stören, es geht um RTTS :thumb:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Ludwig »

Und wieder muß ich euch aus der Ferne grüßen und für Cuxhaven passen ! Nix Bockhorn, nix run-to-the-sun. Mein Job ist schuld. Das ist wohl Jammern auf hohem Niveau. Bleibe noch länger im Land der T2c Bullis und grüße euch alle von der Fussball-WM aus dem Quartier der Deutschen Nationalmannschaft. Lasst es euch gutgehen in Cuxland und genießt das Familientreffen.
Euer Ludwig
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Franz79
T2-Süchtiger
Beiträge: 207
Registriert: 23.10.2011 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Franz79 »

Karten sind bestellt.
NeueTeilnehmerliste:

•Mario, Silke, Elin
•René
•Harald
•Stephan
•Bullifamilie (nur Samstag)
•Jörn & Corinna
•Michael & Britta (evtl. erst ab Samstag zum Frühstück)
Bild

LG und fahrt vorsichtig,

Britta & Michael
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Run to the sun 2014

Beitrag von Harald »

Yippie!
Mein Benutzeraccount bei Bugwelder weist die Zahlung auch nicht mehr als offen aus. Geht alles also seinen geordneten Gang!
Bild
Antworten