JAHRESTREFFEN 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 671
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von Roby75 »

clipperfreak hat geschrieben:
Flobus63 hat geschrieben:Hi,

der unorginale T2 sieht auf alle Fälle mal richtig unoriginal gut aus! Was mir auffällt: Motorklappe passt nicht zum Baujahr, (oder eben doch!!) Heckstoßstange vom T1 (oder ich kenne diese Form am T2 nicht) , außerdem würden bei mir gefühlsmäßig die alten T1 und frühen T2a Felgen dran gehören.

Das mal von mir an 1302 Micha, weil danach gefragt wurde. Ich find die Karre von dem was man sieht super.

Viel Spass noch aufm Treffen und bei der Heimfahrt,

Flo
doch die Motorklappe passt aufjedenFall zum Baujahr :dafür: und die Stossstange natürlich auch. Auch die Felgen und Radkappen passen zum Baujahr, dafür passt vieles anderes nicht :|

Es darf weiter geraten werden :dafür:

noch was, der Hinweis auf das Nummernschild ist in die völlig falsche Richtung :confused:
Hi natürlich die schwarzen Wischerblätter ;-)
oder vielleicht das Heckblech?
Gruß
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von clipperfreak »

Roby75 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:
Flobus63 hat geschrieben:Hi,

der unorginale T2 sieht auf alle Fälle mal richtig unoriginal gut aus! Was mir auffällt: Motorklappe passt nicht zum Baujahr, (oder eben doch!!) Heckstoßstange vom T1 (oder ich kenne diese Form am T2 nicht) , außerdem würden bei mir gefühlsmäßig die alten T1 und frühen T2a Felgen dran gehören.

Das mal von mir an 1302 Micha, weil danach gefragt wurde. Ich find die Karre von dem was man sieht super.

Viel Spass noch aufm Treffen und bei der Heimfahrt,

Flo
doch die Motorklappe passt aufjedenFall zum Baujahr :dafür: und die Stossstange natürlich auch. Auch die Felgen und Radkappen passen zum Baujahr, dafür passt vieles anderes nicht :|

Es darf weiter geraten werden :dafür:

noch was, der Hinweis auf das Nummernschild ist in die völlig falsche Richtung :confused:
Hi natürlich die schwarzen Wischerblätter ;-)
oder vielleicht das Heckblech?
Gruß
Toni
Toni, nein das Heckblech passt zum Baujahr, die Wischerblätter natürlich nicht, aber die Arme dafür wieder schon.

Gibt's doch nicht, ihr braucht mal wieder Nachhilfe in Sachen Modellkunde, dann würdet ihr schneller draufkommen :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 671
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von Roby75 »

oder die t3 Radkappen...
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von Knopf »

Bild
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von clipperfreak »

Roby75 hat geschrieben:oder die t3 Radkappen...
:confused: so kommen wir nicht weiter, streng dich mal bischen an, auch nach der langen Heimfahrt von Weikersgrüben ohne 3. Gang solltest du alter Fuchs doch leicht draufkommen :wink: :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1100
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von suomi_bus*818 »

Ist es vielleicht ein 72er mit T2a Rückleuchten und Kniestücken? Wegen der bereits versetzten Tankklappe.
Bild
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von clipperfreak »

suomi_bus hat geschrieben:Ist es vielleicht ein 72er mit T2a Rückleuchten und Kniestücken? Wegen der bereits versetzten Tankklappe.
jetzt kommen wir der Sache schon sehr nahe :respekt:

wenn ihr mal auf die AHK geschaut hättet, dann würdet ihr sofort sehen um welches Modelljahr es sich handelt, denn die konnte nur an einem Modelljahr verbaut werden :D
Gruß
Klaus *223
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 28.08.2011 00:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von Weißer Riese »

Mich stört nur der schwarze Schiebetürbügel - lieg ich damit wenigstens richtig?

Beste Grüße

Lasse
Bild
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von Der_Schweizer »

Berlin is eben mit 2 kleinen technischen Problemchen wieder juth angekommen. War ein schönes gemütliches Treffen :gut: , nette Leute und mehr. Bilder kommen heute Abend, ick geh erstaml ne Runde pofen.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von ulme*326 »

Bin auch wieder gut mit meinem Gespann zuhause angekommen nach 1,5 Stunden Stillstand wegen Vollsperrung 2000m vorm Elchinger Kreuz auf der A7 in Richtung Süden zwischen 21.00 und 22.30Uhr. Kettenauffahrunfall - kein Nebel, aber hirnlose Raser und und verträumte, überforderte Sonntagsfahrer - gefährliche Mischung.
Danke ans Orgateam - und - schöne Location !


PS: Zum diskutierten blauen Bus - ist ja jetzt nicht mehr schwer -ist wohl ein mit T2a-Eckstücken "rückgebauter" T2ab. Konnte der Besitzer die Gründe dafür nennen?
Es soll ja Leute geben die den T2a so lieben daß sie auch vor solchen Operationen nicht zurückschrecken...... ich dagegen hab aus meinem ersten 71 er T2a um 1975 einen "b" gemacht. Die Position der Rückfahrscheinwerfer kommt mir irgendwie seltsam nah an den Rückleuchten vor.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten