JAHRESTREFFEN 2014

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von ulme*326 »

Rüdiger*289 hat geschrieben:Wem gehört denn der BW Bulli ? Ich habe auch niemanden angetroffen. Das Nummernschild war in Sachen Herkunft auch nicht hilfreich.....
Hallo Rüdiger,
ja das ist meiner. Ich hab selbst vom Versammlungszelt am Ende der Hauptversammlung aus erst Deine rote Pritsche mit dem schönen, grauen Planenaufbau von hinten abfahrend erkannt. Die Y-Nummer gehörte zum Tarnkonzept :wink:
Aber Du hast irgendwie recht: man sollte die alte Tradition wieder aufleben lassen am Fahrzeug Beschreibungen zu Fahrzeug, Historie und Besitzer anzubringen..... Nehm ich mir fürs nächste Mal vor. So - jetzt hab ich vier-oder fünfmal Satzbau und Rechtschreibung korrigieren müssen. Muss wohl auch Schlaf nachholen..
gruss ulme
Zuletzt geändert von ulme*326 am 08.09.2014 19:53, insgesamt 4-mal geändert.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von MichaB »

Hallo zusammen

ich nehme mir auch mal die Zeit zu Stellungnahme.

Schönes Treffen und wir haben einige neue Leute, auch aus der "kein Internet Fraktion" kennen gelernt.
Durchweg nette neue Bekanntschaften.

Die Schnitzeljagd war eine Tolle Idee (gut gemacht Torsten !!!!) die Umsetzung ein bischen hakelig.
Starten nach Startnummer hat nicht funktioniert, daher sind wir erst spät losgefahren.
Da die Etappe imho ein bischen zu lang war gab es zu Ende Unmut bei der Beifahrerin,
die eigentlich am Samstag noch was einkaufen wollte.

Aber Anyway, das Konzept war Toll und hat Spaß gemacht.

Bei der Vorankündigung mit dem vorhandenen "Klohäuschen" hatte ich ja schon
die Anschaffung eines Porta Pottis überlegt.
Aber nix da, ein schöner sauberer Campingplatz mit guten Sanitäranlagen.
So funktionieren Wochenenden die man gerne in Erinnerung behält.

Danke dafür :yau:

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von Roland *19 »

Hallo Leute!

Fotos, die Ihr vom Jahrestreffen gemacht habt und die auf der Homepage "bulli.org" veröffentlicht werden sollen/dürfen könnt Ihr bitte direkt an m.wree@lichtflut-medien.de senden. Betreff bitte "Bilder Jahrestreffen 2014".

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei den Knieriems und den Klingbeils für die Organisation des Treffens bedanken. Mir hat es großen Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Jahr in/bei Stuttgart. Weickersgrüben sehen wir dann 2024 wieder! :jump:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 430
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von Werner*105 »

Roland *19 hat geschrieben:
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei den Knieriems und den Klingbeils für die Organisation des Treffens bedanken. Mir hat es großen Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Jahr in/bei Stuttgart. Weickersgrüben sehen wir dann 2024 wieder! :jump:
Ich schließe mich dem ohne Einschränkungen an...

War wirklich klasse!!

Grüßle
Werner (der mal vorsichtig plant beim nächsten JT mit dem T2 zu kommen)
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von sören *186 »

Ihr macht mich alle wahnsinnig mit Schilderungen und Bildern!
Da bereite ich mich monatelang auf dieses Treffen vor,
der Bus war mit Verkaufs-Ersatzteilen gepackt,
einen historischen Reifen für das Museum dabei,
ein Paket für Dani Heilmann,
ich wollte Otto sehen,
und dann liege ich im Bett.

Nicht zu fassen.

Gut, dann packe ich schon mal den Bus für Stuttgart ...

Grüße von Sören
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von Roland *19 »

Hallo Sören!

Und dann hast Du auch noch den extra für Dich von mir erzeugten Aplaus für den BuKu verpaßt!

Gute Besserung von mir!!!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von Roland *19 »

clipperfreak hat geschrieben:in den frühen Morgenstunden nachdem Andy (Hardtop-Westy) endlich bettreif war
Torsten *1 und ich *19 haben um ca. 4 Uhr "das Licht ausgemacht" - über den leeren Platz an vielen Bussen mit schnarchenden und träumenden Busfahrern und Innen gingen wir über den Platz Richtung Bett.

Wir haben fein kontrolliert, ob alle zugedeckt sind und schön träumen! :grinseval:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von Hardtop-Westy »

Dann bist du aber nicht beim Bc 72 vorbei gekommen, denn bei uns war es 5 Uhr als wir die Lichter ausgemacht haben.......

Nun noch zum Treffen.

Es war ein echt schönes Treffen in einer super Umgebung.
Klasse Menschen und super Fahrzeuge.Alles was man will.
Vielen Dank nochmal an alle die es möglich gemacht haben.

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Andreas*371
T2-Fan
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2003 12:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 371

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von Andreas*371 »

Danke für den Dank!

War ein schönes Treffen; ohne euch Teilnehmer währe es auch nix geworden.

Die ersten 170 Bilder sind auf dem weg ins Netz/ auf die bulli.org Seite!

Grüße vom Quotenossi
Andreas.
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Beitrag von Andi »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Dann bist du aber nicht beim Bc 72 vorbei gekommen, denn bei uns war es 5 Uhr als wir die Lichter ausgemacht haben.......

Nun noch zum Treffen.

Es war ein echt schönes Treffen in einer super Umgebung.
Klasse Menschen und super Fahrzeuge.Alles was man will.
Vielen Dank nochmal an alle die es möglich gemacht haben.

Grüße
Andy
Nur weil du nicht ins Bett wolltest! Und ich dich geärgert habe :-).

Wer hat eigentlich die 3 Flaschen Havanna verschüttet? :unbekannt:
Gruß
Andreas
Bild
Antworten