Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Hallo Berliner und Rand-Berliner!

Wollt nur nochmal erinnern an den 12.Okt.
Brunchen im Speicher. Wetter soll ja schön bleiben die Woche, da könnte man ja noch mal mit Bulli kommen.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Bullibabe
T2-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 02.06.2008 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bullibabe »

Hallo Mani,
nun hat´s uns auch erwisch - nachdem unsere Tochter sich letzte Woche mit Grippe in´s Bett gelegt hat, sind wir jetzt auch mächtig angeschlagen.
Können also leider nicht zum Brunchen am Sonntag kommen... :cry:
Euch viel Spaß und beste Grüße aus Berlin-Pankow,
Sabine :oops: und Rolf :oops:
Sabine und Rolf-Stephan Badura
79 ´er
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Hallo,
am Sonntag war ja Treffen mit Brunch angesagt, die Runde war zwar klein aber fein. Schöne Grüße hiermit nochmal an Mark und Familie.

Polle konnte ja bekannterweise nicht kommen, da er ein paar Meter weiter einen Einsatz zum "Tag des freiwilligen Helfers" hatte. Da haben wir ihn doch glatt noch besucht.
Polle in ASB-Kluft und mit poliertem Bulli
Polle in ASB-Kluft und mit poliertem Bulli
Das DRK-Berlin war auch da, die haben ihren Museumsbulli mitgebracht, einen 73er Krankenwagen mit absolut kompletter Ausstattung und super gepflegtem Zustand.
k-DSCF6160.JPG
Auf dem Weg zum Parkplatz haben wir dann den Mario kennengelernt. Er war mit einem Marinogelb-Pastellweißen Westfalia Berlin unterwegs. Leider habe ich kein Photo gemacht. Aber das Forum und den Verein empfohlen, wer weiß, vielleicht mischt er ja bald hier mit und stellt seinen schönen Bulli mal vor.

Auf dem Heimweg hat Silly dann noch in einer Seitenstraße diesen Französischen Bulli entdeckt. Interessantes Heck, die Womo-Ausstattung sah professionell aus, mir aber total unbekannt. Ich tippe mal auf Danbury, da sie sehr neu aussah, kann aber auch gut selbergebastelt gewesen sein.
k-DSCF6174.JPG
Somit war es ein ziemlich bullireiches Wochenende.

Da ja prinzipiell ein indoor-Termin nicht abgelehnt wurde, nur viele verhindert waren, könnte man ja für Mitte November einen neuen Versuch starten. Muss ja nicht im Speicher stattfinden, vielleicht hat ja jemand noch Ideen.

Bis dahin schöne Grüße
Anna, Silly und Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

vielen dank für die bilder! das sind ja zwei schmuckstücke - der drk und der asb bulli! hmmmmmmm.....

ich hatte auch ein bullireiches wochenende. hänge in niedersachsen in der scheune und habe ENDLICH die scheiben samt neuer dichtungen und den motor wieder in meinen t1 gewuchtet. tolles gefühl nach 3 jahren.... :jump: die restauration ist zwar nur halb so gut geworden wie ich es mir vorgestellt hatte und eigentlich auch nocht nicht fertig....aber es fehlt die zeit. darum habe ich mich entschlossen, den bus erstmal wieder zusammen zu bauen. leider sind mir sämtliche dichtungen von schmidt-lorenz eingerissen, während dichtungen von wolfsburg-west wunderbar gehalten haben. da habe ich mal eben 100euro in den sand gesetzt.... :surprised: die werde ich wohl retour schicken... :yau:
Bild

also, weiter so
Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 346
Registriert: 04.04.2008 18:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mark »

Ja, war sehr nett trotz der kleinen Runde.
Mensch Mani du findest auf dem Heimweg ja immer toll "Foto-Objekte".
Unser Heimweg war ganz normal "langweilig".

Wenn nich nicht arbeiten muss sind wir im November dabei!!!!!

Gruß MarK :dance:
Benutzeravatar
Andre
T2-Süchtiger
Beiträge: 401
Registriert: 11.04.2007 09:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Andre »

Ich glaub Mani fährt immer ZickZack durch die Stadt und findet die letzten verschollenen T2 in Berlin. Hattest du nicht nach dem Pankow-Treffen auch einen gefunden?
Ich war ja auch schon in jeder Ecke der Stadt (dachte ich), hab aber bisher nur 2 mal nen allein-stehenden T2 gesehen - und das in 3 Jahren :?: :|
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Ich könnt ja mal nen "Stadtführer" schreiben. Es gibt nämlich so einige Bullis in Berlin, die immer an den selben Ecken anzutreffen sind. Oder zumindest mal so nach und nach von jedem ein Foto :D
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

@André...gestern Abend am Nollendorfplatz...war zwar kein Berliner, aber ist ein Bulli in Berlin :D

hatte leider meine Kamera nicht dabei, daher musste mein Handy herhalten.
k-18102008.jpg
schöne Grüße
Mani (der außerhalb wohnt, aber jedesmal, wenn er nach Berlin reinfährt, nen Bulli sieht :mrgreen: )
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

So Leute,
Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wann und wo man den nächsten Treff abhalten könnte.

Was haltet ihr davon:

Tag: 16.November 2008
Ort: Meilenwerk Berlin

Dort ist Sonntags Brunch angesagt mit Live-Musik in echt traumhaftem Ambiente. Viele Oldtimer, unter anderem eine ganze Flotte Bullis.
einige der Bullis
einige der Bullis
Was haltet ihr davon? Wenn der Termin nicht passt, macht bitte andere Vorschläge. Aber Sonntags wär schon schön, da ich zum Beispiel nur Sonntags da bin und Brunch auch nur Sonntags ist.

viele liebe Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Suburban-Marco
T2-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 01.05.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Suburban-Marco »

Hallo! Soweit ich weiß,liegt doch das Meilenwerk auch in der Umweltzone,oder?
Damit hätte ich mit'm Chevy noch etwas Probleme.. :(
Aber bei den Anderen mit H-Kennzeichen dürfte das natürlich funktionieren.
Gruß Marco
Antworten