Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

na das ist doch schon mal ein Anfang...erstes Wochenende scheint mir dabei etwas kurzfristig, ich hab den Verdacht, dass manch einer momentan nicht all zu häufig hier reinschaut, daher finde ich das letzte Januarwochenende passend, um zu planen. Ich sag mal, Sonntag den 27. Januar und dann vllt zu einem ausgiebigen Frühstück / Brunch?

http://garagedupont.jimdo.com/restaurant-cafe/

Also, dabei sind auf jeden fall schon mal:

Mani & Familie
Sabine & Rolf-Stephan

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

ich wünsch euch allen ein gesundes, glückliches und unfallfreies neues Jahr.

:bier:

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

auch aus Pankow beste Wünsche an Euch und Eure Familien und ein schönes neues Jahr 2013...

Und ich wieder keine Bulli-Silvester Bilder gemacht... Mist, verpennt... :wall:
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Gesundes neues auch von mir!
Der mit dem Bulli gerade aus dem Nachtdienst kommt:-(
Man waren die alle dicht :/)

Gruß Rüdiger ohne fam
Deleted User 1670

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Deleted User 1670 »

Jo Euch allen ein scheenet neuet Jahr mit wenig Reparaturen und vielen Treffen :bier:

Rüdiger: Waren die also genau tauglich zum Bullifahren?!? :-D
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Hey hey

Ich will mich auch mal wieder melden. Nicht daß ihr denkt, ich würd jetzt Opel fahren oder sowas.
Ich hatte erst ne ganze Weile keine Zeit, weil viiiiiieeeeeel zu viel Arbeit und dann hatte ich keinen Bock, weil ich einfach mal meine Ruhe haben wollte.
Ich wünsch euch allen ein lustiges neues Jahr mit wenig Schmiere an den Fingern und jeder Menge Kühlluft um die Nase.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

Servus an alle,
auch noch aus em Dorf allet Juthe zum neuen Jahr.
Mani hat geschrieben:na das ist doch schon mal ein Anfang...erstes Wochenende scheint mir dabei etwas kurzfristig, ich hab den Verdacht, dass manch einer momentan nicht all zu häufig hier reinschaut, daher finde ich das letzte Januarwochenende passend, um zu planen. Ich sag mal, Sonntag den 27. Januar und dann vllt zu einem ausgiebigen Frühstück / Brunch?

http://garagedupont.jimdo.com/restaurant-cafe/

Also, dabei sind auf jeden fall schon mal:

Mani & Familie
Sabine & Rolf-Stephan

schöne Grüße
Mani
Icke hab gerade alles außer Zeit. Die fehlt hinten und vorne. Von daher bin ich eher spontan dabei. Lust hätte ich schon, am ehesten würde bei mir unter der Woche gehen. Die Wochenenden sind schon bis Feb verplant.
Polle hat geschrieben:Hey hey
Ich will mich auch mal wieder melden. Nicht daß ihr denkt, ich würd jetzt Opel fahren oder sowas.
Wie soll ick denn dat verstehen. Ich würde ja schon gerne... warte nur noch auf einen neuen Bremssattel :yau: .


So und nun noch einen Gruß an Rolf bevor ich wieder zum schweißen in die Werkstatt verschwinde:
:birthday: und allet Juthe. Und heute Abend genug :wein: oder :bier: auf Dein Wohl. Feier schön.

so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Äh Rolf? Geburtstag oder was????
Alles gute auch von uns!
Rüdiger
Benutzeravatar
zorg
T2-Süchtiger
Beiträge: 158
Registriert: 02.12.2012 20:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von zorg »

Tach liebe Berliner,

nachdem ich vor kurzem nen schönen 1978er US Westi (weiß-braune Schrankwand) vom Oberrhein in die Hauptstadt geholt habe, wollte ich auch hier mal hallo sagen :lah:

Hier im Friedrichshain ne Bulli zu parken ist echt ne herausforderung, aber was solls von sowas sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Ich hab nur n bißchen schiss, dass es nochmal richtig schneit :? Also wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt der nen trockenes Plätzchen für nen Bus hat, kann er sich gern mit mir in Verbindung setzen. Trocken unterstellen wäre toll - platz zum basteln ein traum :wink:

bis die tage,
Marco
Bild
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

zorg hat geschrieben:Tach liebe Berliner,

nachdem ich vor kurzem nen schönen 1978er US Westi (weiß-braune Schrankwand) vom Oberrhein in die Hauptstadt geholt habe, wollte ich auch hier mal hallo sagen :lah:

Hier im Friedrichshain ne Bulli zu parken ist echt ne herausforderung, aber was solls von sowas sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Ich hab nur n bißchen schiss, dass es nochmal richtig schneit :? Also wenn jemand jemanden kennt der jemanden kennt der nen trockenes Plätzchen für nen Bus hat, kann er sich gern mit mir in Verbindung setzen. Trocken unterstellen wäre toll - platz zum basteln ein traum :wink:

bis die tage,
Marco
Servus,
na F-hain is ja praktisch direkt um die Ecke. Dann Willkommen in Berlin. Hier hat Rolf ja schon eine Adresse genannt. Da kannste trocken Schrauben. Ansonsten wird es schon schwieriger etwas zum Unterstellen zu finden wo man auch basteln darf. Bei den meisten Garagenkomplexen ist det nämlich nich jerne jesehen.

Mani hat geschrieben:Ne Alternative hätte ich auch noch...dritte Januarwoche hab ich Urlaub und werde dann in meiner nicht beheizten Scheune meinen komplett zerlegten Motor wieder zusammensetzen...allerdings bekomm ich das auch alleine hin und ungemütlich ist es bei diesem Wetter auch.
Hi Manni.
Welchen Motor baust du denn zusammen? Nen Type 1 oder 4? Bei nem Type 1 hätte ich ja schon mal Lust dir über die Schulter zu schauen. Habe ja auch noch 2 Motoren vor mir, die überholt werden müssen und beim Boxer bisher noch keine Erfahrungen.
So long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Antworten