Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

JohnnyBee hat geschrieben:
Nee du bekommst erstmal eine Anhängerkupplung, über die Leksäule reden wir dann, aber da muss ich erst Tom fragen. Damit er mal ne Hupe bekommt.
Klar, ältere Rechte gehen vor. Wenn ich dann zum Abbauen des Lenkrades vorbeikommen soll... :mrgreen:
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

JohnnyBee hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:Hallo, ich hätte Interesse an der Tresorklappe und eventuell an den ladebordwänden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Na dann komm rum.
Mach ich, bis gleich! ;)
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Ich find wir sollten eine klüngeltisch-bar daraus bauen

Mit Theke, Lichterketten, Barhockern musi etc
Das Teil kann dann uffm Hänger zu Veranstaltungen gekarrt werden
Beste deko für Messen!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

Johnny hast du meine Nachrichten bekommen? Irgendwie werden die mir nicht mehr angezeigt im postausgang

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Rudi hat geschrieben:Johnny hast du meine Nachrichten bekommen? Irgendwie werden die mir nicht mehr angezeigt im postausgang

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hast Post. Dienstag gehts los mit zerlegen.
Benutzeravatar
Reini
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.2012 19:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Reini »

Hallo allerseits,

ich bin passiver, aber ständiger Leser des Klüngeltischs, da mein Bus wegen anderer "Baustellen" zur Zeit ruht.
Wenn ich das richtig verstehe, findet zur Zeit kein regelmässiges Treffen an fester Örtlichkeit statt, oder ?

Irgendwann würde ich trotzden Euch gerne mal treffen, aber leider wird daraus zur Zeit keine Regelmässigkeit werden können(siehe oben).
Mein Bus ist zwar fahrfähig, zur Zeit leider abgemeldet.

Hatte in den 90ern den Bus als Alltagsfahrzeug genutzt und viele Touren gemacht, unter anderem natürlich neben Deutschland auch Luxemburg, Tschechien, Polen bis zur Grenze der Oblask Kaliningrad, zum Nordkap - die Vorbesitzer fuhren nach Frankreich, Marokko ...

Irgendwann verlor ich die Lust durch unverschämte Steuern und Benzinkosten, aber trennen konnte ich mich nicht von ihm - wenn man in vielen Jahren in dem Bus geschlafen hat, ist das wie ein 2.Heim ...;-)

Ich wohne am Stadtrand im Süden Nähe Schönefeld und habe dort zusammen mit anderen VW-Schraubern (Käfer, Golf, Typ3, Typ4, Karmann Ghia) eine Gemeinschaftsgarage. Wir haben übrigens noch einen Schrauber-Platz frei - bei Interesse bitte PN an mich.

Wer hat eine gute Idee, wie man ein T2-Hochdach (ohne Bus darunter :wink: ) kostengünstig von Krefeld nach Berlin bekommt ???

Grüße, Reini
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

Hi!
Ich bin zurzeit auf der suche, da ich wahrscheinlich bis März aus meiner jetzigen halle ausziehen werde.


Gesendet von meinem FF-OB/ZB mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

Hast ne pn ;)


Gesendet von meinem FF-OB/ZB mit Tapatalk
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Reini hat geschrieben: Wer hat eine gute Idee, wie man ein T2-Hochdach (ohne Bus darunter :wink: ) kostengünstig von Krefeld nach Berlin bekommt ???

Grüße, Reini
Krefeld liegt doch am Rhein, oder?
Drehste um und dann den Rhein runter. Immer geradeaus. Wenn du dann das offene Meer erreicht hast, biegst du rechts ab und dann wieder geradeaus. Bei Hamburg dann wieder rechts weg und die Elbe hoch. Bis Havelberg. Da dann links in die Havel rein.
Und schwups, bist du in Berlin.
Ist doch ganz einfach.
Steht nur noch die Frage, ob Paddel oder Außenborder.;)
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Hallo reini! Willkommen n der Berlin runde! Wir treffen uns nicht regelmäßig
Komm doch am 15.2 auch zu baduras, dann lernst du alle mal kennen!

Gruß Rüdiger
Reini hat geschrieben:Hallo allerseits,

ich bin passiver, aber ständiger Leser des Klüngeltischs, da mein Bus wegen anderer "Baustellen" zur Zeit ruht.
Wenn ich das richtig verstehe, findet zur Zeit kein regelmässiges Treffen an fester Örtlichkeit statt, oder ?

Irgendwann würde ich trotzden Euch gerne mal treffen, aber leider wird daraus zur Zeit keine Regelmässigkeit werden können(siehe oben).
Mein Bus ist zwar fahrfähig, zur Zeit leider abgemeldet.

Hatte in den 90ern den Bus als Alltagsfahrzeug genutzt und viele Touren gemacht, unter anderem natürlich neben Deutschland auch Luxemburg, Tschechien, Polen bis zur Grenze der Oblask Kaliningrad, zum Nordkap - die Vorbesitzer fuhren nach Frankreich, Marokko ...

Irgendwann verlor ich die Lust durch unverschämte Steuern und Benzinkosten, aber trennen konnte ich mich nicht von ihm - wenn man in vielen Jahren in dem Bus geschlafen hat, ist das wie ein 2.Heim ...;-)

Ich wohne am Stadtrand im Süden Nähe Schönefeld und habe dort zusammen mit anderen VW-Schraubern (Käfer, Golf, Typ3, Typ4, Karmann Ghia) eine Gemeinschaftsgarage. Wir haben übrigens noch einen Schrauber-Platz frei - bei Interesse bitte PN an mich.

Wer hat eine gute Idee, wie man ein T2-Hochdach (ohne Bus darunter :wink: ) kostengünstig von Krefeld nach Berlin bekommt ???

Grüße, Reini
Antworten