Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Na denn.
Auch von mir n frohet Fest.
Allen wat nettet untern Baum. Und n paar jeruhsame Stunden im Kreise der Familie.

Grüße ausm Zepernicker Exil
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Na Jungs und Mädels wer ist SPONTAN von euch und hat Lust morgen zu Basteln?

Hab da noch 6 Flaschen Glühwein und so einen grünen Bulli.

TodoList sagt:

Tacho einbauen
Radio einbauen
Motor verkabeln ( brauchen da noch ein gegenüber oder jemanden der sich auskennt )
2te Batterie ankemmen
Dachschrank und Seitenschrank montieren
Türgriffe montieren
Scheibenwischer montieren
Räder tauschen
Schränke befestigen
paar Kleinigkeiten unterm Bus die da noch so rumbaumeln
Gepäckwannenhacken annieten
Zusatzlüftung anbauen
Blümchen aufmalen

Funktionsprobe und Taufe... ich leg den Sekt schonmal ins Gefrierfach.
Dateianhänge
IMG-20131208-WA0002.jpg
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

Ich bin zwar noch in Mecklenburg, hab aber arbeitsklamotten im auto, würde dann direkt vorbeikommen. Wird aber erst irgendwann nachmittags werden, denke mal das ich gegen mittag hier weg komme

Gesendet von meinem FF-OB/ZB mit Tapatalk
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

ich muss leider bis abends arbeiten...aber das mit den Blümchen sollte doch eh in einer Nacht-Und-Nebel-Aktion durchgeführt werden :unbekannt:

und damits auch wirklich wieder original wird, hier noch mal ein Bild aus Zeiten des Vorbesitzers :mrgreen:
DSCN3039.JPG
schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Also ich bin dabei, bringe felgen u reifen mit.
Jeder der mir mit Blümchen Pinsel zu nah an den Bus kommt wir persönlich von mir rektal untersucht.

Pizza geht auf mich ;-)
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Braucht jemand noch ein nettes Spielzeug?
Ich würde mich bereit erklären das Fahrzeug gegen Kostenerstattung vor Ort zu besichtigen

http://www.thesamba.com/vw/classifieds/ ... id=1569134
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Johnny
Bin dabei. Wann gehts los?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Tach,

So solls werden:
- Zeithaus Brasilien-Ausstellung
- Phaeno: Wissenschaftsmuseum zum anfassen
Beide öffnen ab 10 Uhr und schließen 18 Uhr.
Wer möchte wohin?
(Wiebke und Scotty : Phaeno
John und Josi: Bulli
Katrin leider nicht
Lutz: Bulli)
Polle, Rudi, Rolf, Taze und Mani ... seid Ihr noch dabei? Geht auch noch wer mit ins Phaeno?

Deadline ist 30.12.2013

Hier nun nochmal die favorisierte Bahnverbindung.

Gruß W.
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

Euere wir-bauen-einen-Blümchen-Bulli-Aktion war leider zu spontan für mich, sorry :oops:


Wiebke und Scotty : Phaeno
John und Josi: Bulli
Lutz: Bulli
Rolf: Bulli + Museum

bin noch dabei - aber ohne Phaeno... nur Autostadt (und Automuseum)

Grüße,
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

Gut, gut, langsam nimmt's Formen an.

Hier noch mal für die Unentschlossenen:
Phaeno, das Wissenschaftsmuseum zum Anfassen: http://www.phaeno.de
Das Zeithaus der Autostadt erkunden: http://www.autostadt.de/de/autostadt-erkunden/zeithaus/
Und das Automuseum: http://automuseum.volkswagen.de

Sollte für jeden was dabei sein. Unsere Zugverbindung lässt uns genug Zeit für einen, evtl. zwei Museumsbesuche, alle drei werden wohl kaum gehen. Und danach weeß man wahrscheinlich nich mehr, wo vorne und hinten ist (OK, hinten ist meist, wo der Gestank raus kommt - in der Natur wie beim Auto...).

Und wie schon von Wiebke geschrieben, ist dies der Plan
Wiebke und Scotty gehen ins Phaeno
John, Josi, Rolf und ich wollen ins Zeithaus, Polle vermutlich auch. Rolf will noch ins Automuseum - wenn es nicht zu gehetzt wird, gehe ich mit.
Fehlen noch Rudi, TAZe und Mani mit Ansage auch hinsichtlich Familienmitgliedern.

Ich schließe mich Wiebke an: wir sollten bis 30.12. sowas wie ne Entscheidung haben, dann können wir buchen. Soweit der Stand...

UND JETZT KOMMT'S: :wall:

Es gibt nämlich auch Hinweise aus dem geschätzten Auditorium, dass möglicherweise ein anderes Wochenende günstiger wäre. Ich will jetzt keine Pferde scheu machen, der 11.1. steht erst mal bis zum Beweis des Gegenteils, aber vielleicht möchte jeder mal ein Statement abgeben zu seinen Vakanzen am

- Samstag, dem 18.1. und
- Samstag, dem 25.1.2014?

Ich mache mal den Anfang: Katrin und ich könnten dann...

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Lutz
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Antworten