Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von TAZe »

Also 18.01. geht bei Linus auch und ich komm dan auch mit... sogar etwas besser als der 11.01.!
Wir wollen beide Autos gucken und Pheno zum rumspielen, machts das jetzt einfacher?

Sind dann ab morgen wech bei den Käseträgern und Krautrauchern (Utrecht NL)


Laßt Berlin stehen!
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Bei uns geht nur der 11.1.
Wir arbeiten beide im Handel und da einen gemeinsamen Samstag auszuhandeln ist nicht ganz einfach. Lässt sich jetzt nicht mehr ändern.
Zum Ablauf muss ich noch mal schauen. Bin Grad auf dem bahnsteig.

Schöne grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

so, also von uns noch mal die Zusage für den 11.01. und nur für den. Wir sind dann praktisch zu dritt, wobei für die Buchung zu berücksichtigen ist, dass wir zwei Erwachsene sind und ein Kind im zarten Alter von 5 Jahren.
Pheno wird wohl nicht so unser Ding sein, wir kommen wegen der Autos mit, also Autostadt, und wenns nicht zu hektisch wird, vielleicht im Anschluß noch das VW-Museum...aber hauptsächlich eben die Autostadt. Da gibt es genug für einen Tag zu sehen, wir waren vor etwa 10 jahren schon mal dort und haben auch den ganzen Tag dort zugebracht.

ab wo wird denn nun gebucht? Hauptbahnhof müsste doch reichen, da kann doch jeder sternförmig draufzukommen. wir würden dann sogar den Weg auf uns nehmen an Spandau vorbei, um gemeinsam zu starten...aber dann noch zum Gesundbrunnen zu gondeln ist ein bisschen zuviel des guten. Immerhin setzen wir uns schon in Brieselang in den Regionalexpress, was ja schon fast in Wolfsburg liegt und fahren praktisch entgegengesetzt zum Hauptbahnhof.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

Ich bin dabei, welcher Termin is eigentlich egal, bin da noch recht flexibel.

Mich interessiert nur das VW Museum und das Zeithaus der Autostadt (der Rest der Autostadt eher weniger, schon zu oft dagewesen und die neuen Kisten sind nich so mein Ding)

Gesendet von meinem FF-OB/ZB mit Tapatalk
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Es. Ist auch zu bedenken, dass Wolfsburg auf dem direkten Rückweg von hohnhorst ist, dh nach dem 1.mai könnte man dort auch anhalten!
Deleted User 1670

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Deleted User 1670 »

Also Lynn und ich kommen auch am 11.1. mit. Habe jetzt bei der Mama genau dieses Wochenende "erkämpft"...
Spätere Wochenenden gehen nicht bei uns :-(
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

...ich fasse dann mal zusammen:

1. Der 11.1. bleibt als Termin bestehen. (@Rüdiger: im Mai ist die Brasilienausstellung vorbei...)

2. Mitfahrer sind:
- Wiebke und Scotty (Phaeno) sowie John und Josi (Zeithaus) fahren umsonst
- Rolf, ich, Polle, TAZe und Linus, Manis Bande (inkl. 1 x unter 5 Jahren), Rudi, Tom und Lynn müssen zahlen (∑ 8 Erwachsene, 3 Kinder? Bitte korrigiert mich, wenn ich da den einen oder anderen von Euch falsch verstanden habe - Ihr seid mir ja noch nicht alle vertraut :wink: )

3. Zum Ticket: wenn wir das Sparangebot für Gruppen von Anfang an nutzen wollen, sollte ab Gesundbrunnen gebucht werden (das können alle, die im Norden oder Nordosten Berlins oder nordöstlich davon wohnen, problemlos erreichen, und dort gibt's in der Regel auch Parkplätze in der Umgebung...). Das hindert andere Mitfahrer ja nicht daran am Hbf zuzusteigen, wenn wir den Zug wechseln, oder beim Zwischenhalt in Spandau.

Gehen da alle mit? Bitte gebt mir noch mal hier im Forum, oder via PN oder E-Mail ein kurzes "Go", dann würde ich am 1.1. buchen (@ Wiebke: ist das jetzt definitiv, dass ich Euch nicht mitrechnen muss, weil Du ein Freiticket verwenden kannst? Oder kannst Du das sparen, und Ihr fahrt trotzdem auf dem Gruppenticket mit? Lass hören).

So, bis dahin einen guten Rutsch, kommt gut rein, ohne Schäden an Blech oder Hirn (denkt an Schumi), bis nächstes Jahr.

Lutz
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von TAZe »

GO!

Linus läuft auch noch unter der 5 Jahresgrenze.

Danke und Grüße aus NL

LAuT
Deleted User 1670

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Deleted User 1670 »

Wir kommen auch mit der Bahn mit: 1x Erwachsener, 1x Kind unter 5 Jahren :-)
Antworten