Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von TAZe »

Um mal olle Hänschen Rosenthal zu zitieren: Wir sind der Meinung, daß ist Spitze!

Dank Dir Wiebke, für die Orga!
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

Schöne grüße aus karlshagen! :grinseval:

Sollten wir am Freitag nächste Woche eigentlich wieder ne kleine Kolonne bilden, oder will jeder für sich fahren?
ich denke wir werden es so gegen 16 - 17 Uhr schaffen los zu düsen.
Dateianhänge
IMG-20140920-WA0010.jpg
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Benutzeravatar
Buspilot
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2012 19:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Buspilot »

Hey Niklas,
ich wär ja schwer für Kolonne! Wir könnten auch so ab 15:00 in Neukölln los-soll heißen wir wären dann so gegen 16:00 in der Berliner Allee. Die Tankstellen da sind ja meist recht günstig u könnten auch als Treffpunkt herhalten...bin aber für alle anderen Vorschläge offen!
greez Steffen
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

hab von John erfahren, dass einige schon am Donnerstag vorfahren... :shock:
ich darf leider Freitag noch ein bisschen arbeiten... :roll:

denke vor 16:00 gibt es bei mir keinen Start ab Arbeitsplatz in Pankow/Heinersdorf...
bis Weißensee/Berliner Allee brauch ich zu der Zeit auch locker nochmal 15-30min... schlimm werden auch die Ausfallstraßen aus Berlin um die Zeit.
Sonnenuntergang ist mittlerweile um 19:00 - um 20:00 ist es stockdunkel. Fahrzeit ist von Pankow locker um die 1:45. Keine Zeit für lange Umwege.
Ich fürchte da wird es heißen: so schnell wie möglich jeder für sich raus aus Berlin...

Wer ist denn überhaupt noch Freitag um 16:00-17:00 in Berlins Norden am Start?

Grüße,
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von TAZe »

Wir, starten in gleicher Zeitlage am Freitag über die B109 raus...
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Ich tendiere auch zu 16 Uhr.
Über die B2 oder die B158. Rauf aufn Ring und ab dafür. Von mir erst nach Pankow zu stottern bringt um die Zeit keine Punkte.
Können ja in der WAppGruppe tickern, wer gerade wo abdüst und dann mal schauen, ob man vielleicht kurz auf nem Rastplatz anhält und auf den nächsten wartet.

By the way
Gibts eigentlich ne Adresse?
Und welcher ist der beste Weg? Alles Landstraße oder doch besser Autobahn?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

Und wir. Katrin gabelt mich allerdings gegen 16, 16:30 in Eberswalde auf, und von dort stechen wir durch. Das wird ooch nix mit Treffpunkt. Wir sehn uns dort...
LG, Lutz
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Ich muss mal sagen :thumb: das ihr alle vorbeikommt. Das Wetter verlagert sich ja auch in Richtung "wird ja doch ganz schön". Also wirds wohl nen tolles Wochenende. :jump: :dance:
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

Hey,

ich schulde Euch noch die Adresse:

Campingplatz Am Dreetzsee
Am Dreetzsee 1, OT Thomsdorf
17268 Boitzenburger Land
Telefon:039889/746
GPS: N: 53° 16' 59" E: 13° 25' 58"
Für das Navi geben Sie folgendes ein: 17268 Thomsdorf oder 17258 Feldberg, Campingplatz ist ausgeschildert

(genau Beschreibung nochmal unter: http://www.dreetzseecamping.de/de/anfahrt)
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Menno, wenn ich hier reinschaue werd ich immer ganz wehmütig...aber ich komm einfach dieses Wochenende nicht ums arbeiten rum.
Macht mal ein paar schöne Bilder.

lg
Mani
Bild

Bild Bild
Antworten