Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Mani hat geschrieben:Menno, wenn ich hier reinschaue werd ich immer ganz wehmütig...aber ich komm einfach dieses Wochenende nicht ums arbeiten rum.
Macht mal ein paar schöne Bilder.

lg
Mani
Nee mani das geht nun wirklich nicht
Benutzeravatar
zorg
T2-Süchtiger
Beiträge: 158
Registriert: 02.12.2012 20:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von zorg »

Moin,

ich fange hier mal wieder mit dem unmöglichen Thema Garage an...

Also ich habe eine Garage in Schöneweide (Johannistal). Hinreichend groß aund hoch genug für nen Westi.
Nun steht dort leider eine Mieterhöhung an und mein Kompagnon mit dem ich die Garage teile braucht sie nicht mehr.
Das hieße zukünftig 113€ / Monat für mich allein :dagegen:

Daher 2 Fragen:
Hat jemand eine Alternative für mich ab November? Zur not nehme ich auch ein Winterlager, hätte aber lieber jederzeit Zugriff auf den Bus. Ich wohne in Lichtenberg und einigermaßen erreichbar von dort aus wäre natürlich auch ein Wunsch.

Braucht jemand eine Garage in Johannistal?

Wie üblich passiert sowas natürlich kurz vorm Winter :heul:
Mission impossible

so long,
Marco
Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Das wär doch was für Niklas.
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

113 Ocken für ne Doppelgarage? Is doch n geiler Preis. Ich warte ja darauf, daß ich die andere Seite meiner Garage bekomme. Dann müsste ich aber 160€ für ne Doppelgarage zahlen.
Grundsätzlich würd ich die Garage behalten und mir, wenn der Platz nicht gebraucht wird, nen anderen mit rein holen.
Niclas wäre wirklich ne Option. Der ist vernünftig, hat n lustigen Bus und sucht noch.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

Da will man eigentlich nur noch mal kurz ne frage zur fahrt morgen stellen und bekommt ein Garagenangebot.. auch nicht schlecht :)

Also Marco.
der Garagenteil bei von dir hört sich ja schon interessant an und der Preis ist auch ok.
allerdings suche ich ja nur ein winterquartiert.. aber könnte dich über den winter ja unterstützen.. als langfristige garage ist mir das von der strecke prenzl berg johannisthal aber etwas weit.. aber so hätte man natürlich ein paar Monate Zeit gewonnen, um einen Nachfolger zu finden.

Falls du doch kurzfristig was anderes findest, was dir eher zusagt, dann zieh ich über den Winter zu Mani :wink:


Jetzt aber noch kurz meine Frage zur Fahrt morgen
Es wurde ja von polle die Whatsapp Gruppe zur kurzfristigen Kolonnenbildung unterwegs angesprochen.. existiert schon eine Gruppe vom Klüngeltisch? falls ja, wer wäre denn autorisiert mich dazu einzuladen.. dann schicke ich der Person mal meine nummer...
Ich selber hab leider noch kaum nummern von euch und kann daher keine Gruppe gründen.
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Hey Niclas
Ne Campinggruppe gibts schon.
Da wirste bei Wiebke betteln müssen. Für morgen wird aber wohl Einzelkampf angesagt sein. Jeder hat irgendwie ne andere Startzeit. Es soll ja Leute geben, die heute schon unterwegs sind. Genauso werden morgen Abend erst welche aufbrechen können.
Also fahrt einfach, wenn ihr fertig seid. Den Rest kann man ja da regeln.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

seit samstag bin ich jetzt auch bei whatsapp angemeldet...sollte es eine Klüngeltischgruppe geben, wär ich auch gerne dabei...und sollte es noch keine geben, aber sich eine gründen wollen, so wär ich auch da dann gerne dabei. das nur mal so am Rande.

euch viel spass am Wochenende.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
zorg
T2-Süchtiger
Beiträge: 158
Registriert: 02.12.2012 20:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von zorg »

das hat man davon, wenn man sich undeutlich ausdrückt....
mein Garagen Nachbar fährt ein yamaha motorad :unbekannt:

Also nix doppelgarage - sorry Niklas. Aber du kannst sie eventuell ganz haben.
Aber du hast natürlich auch recht, auch der Weg von lichtenberg nach johannistal nervt richtig udn erst recht aus pberg.

asche auf mein haupt,
Marco
Bild
Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 15:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn »

ouha... :lol:

tja Marco, wenn das so ist komme ich wohl doch nicht in Frage.
Auch nicht wenn ich sie ganz haben könnte, denn 113 euros sind mir leider auch für ein feines Winterquartier zu viel..

Sorry, dann hoffe ich das du in Kürze einen neuen passenden Unterschlupf findest.. Falls du eine passende Garage in unserer nähe findest, in die wir beide reinpassen, dann lass es mich wissen :)
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

Hallo Gemeinde,

nach der Tour ist vor der Tour.

Potenzielle Ziele fürs nächste Jahr: (Richtung Spreewald)
http://www.caravan-kurcamping.de/index.html
http://www.spreewaldcamping.de/see/index.php

Aber nun kommt erstmal an und geniesst die Eindrücke des Wochenendes.

LG Wiebke
Antworten