Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.

Moderatoren: aps, Mario73

Benutzeravatar
Nikn
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 07.04.2014 18:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Köln

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Nikn » 20.03.2015 00:44

Hey Leute,

Also ich werde auf jeden Fall vorbeischauen! Aber eher zu Beginn und dafür nicht so lange. Kriegen übers Wochenende noch Besuch der im Laufe des Abends ankommt
Hoffe aber trotzdem viele von euch zu sehen :knuddel: :bier:
'Keep on Rollin',

Niklas

Bild

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 680
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully » 20.03.2015 00:59

Bin auch dabei u bringe Julian mit

Was ist jetzt mit 1.5. ? Fahren wir eigentlich anschließend zum mühlenzauber?

Bin dafür !
Bild

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 680
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully » 22.03.2015 19:31

Habe mir den neuen Bio Stellplatz Führer besorgt. Das macht einen guten Eindruck! Hat den schon mal jemand probiert?
Vielleicht muss ich doch nicht mehr andauernd wild campen gehen. Auf diese Luxus Campingplätze kriegt mich ja kein Mensch!
Dateianhänge
image.jpg
Bild

Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 12:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke » 23.03.2015 01:05

Nabend,
den ersten Vorschlag, zum 1. Mai von Hannover aus in die Lüneburger Heide zu fahren, fand ich toll.
Kümmere mich gern wieder ums Organisatorische, wenn mir jemand empfehlenswerte Campingplätze benennen kann.

Guts Nächtle
Wiebke

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5261
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 23.03.2015 14:13

Vielleicht den hier - auch nicht sooo weit weg von Hannover: http://www.campingpark-suedheide.de/
es gibt aber noch viele mehr... Rüdiger hat ja nun einen Stellplatzführer :wink:

PS: für das Cover-Photo wurde ich auch angefragt - war mir aber zu weit (unten Nahe Spreewald)
Der Cover-Bulli ist von dem Bulli-Vermieter in Biesdorf.

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 680
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully » 23.03.2015 21:09

Vorschlag
30.4. Anreise
1.5 nachmittags Abfahrt mach Burgdorf ca 20 km erlebnishof Lahmann
2.5 fahrt über die südheide nach schneverdingen
http://www.campingpark-lueneburger-heid ... mobilhafen

Von dort tagestouren in die heide
Dateianhänge
image.jpg
Bild

Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 12:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke » 23.03.2015 22:38

Klingt gut für mich. Bin dafür

Benutzeravatar
zorg
T2-Meister
Beiträge: 145
Registriert: 02.12.2012 23:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von zorg » 24.03.2015 11:00

Den Landvergnügen hab ich auch grad bekommen!
Bin gespannt wie die angebotenen Bauernhöfe sind und wie das Konzept funktioniert.

Denn es ist KEIN Stellplatzführer! Mit dem Buch bekommt man eine Plakette, welche einen berechtigt eine Nacht (und nur eine!)
auf einem der gelisteten Höfe zu verbringen. Das sind daher auch keine Stellplätze, sondern Bauernhöfe, Weingüter etc mit höchstens 3 Plätzen. Das Prinzip kommt auf Frankreich und zielt offensichtlich auf eine steigerung des Hofladen verkaufs hin.
Trotzdem eine nette Idee und wir sind schon gespannt es mal aus zu probieren. :D
Bild

Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 286
Registriert: 29.09.2014 22:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Havelland the place to be

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli » 25.03.2015 23:27

Hallo, also ich würde ja auch gerne mal als "Frischling" zu einem Treffen kommen und mir eure Bullis anschauen. Aber zum 1.5. wird das wohl noch nix. Ich habe zwar vor bis dahin ersteinmal fertig zu sein aber im Moment sieht es eng aus. Seit Jahresbeginn habe ich jede freie Minute am Bulli gearbeitet: Unterboden und Achsteile entrostet und neu lackiert, Möbel neu gebaut, Polster neu gemacht, den Boden von innen entrostet, heute ist innen gefüllert worden am kommenden Wochenende wird lackiert.. dann müssen noch die Hohlräume konserviert und der Unterboden gewachst werden und alles wieder eingebaut werden :roll: ach ja, eine neue Benzinpumpe muss ich auch noch einbauen .... und Ostern habe ich meiner Familie versprochen ausnahmsweise mal "anwesend" zu sein :D

Wann und wo finden denn im Verlauf des Jahres so Zusammenkünfte statt?

Beste Grüße
Karsten

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5261
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 26.03.2015 00:10

Hallo Karsten,

lass Dich nicht hetzen beim Zusammenbau... Gut ding will Weile haben :thumb:
bei mir kam der lackierte Bulli im November zurück - im August war er dann wieder auf der Straße mit TÜV&Co.
Der Kleinkram hält auf...
Bulli hat geschrieben:Wann und wo finden denn im Verlauf des Jahres so Zusammenkünfte statt?
Es gibt keinen Plan - oft in Zusammenhang mit anderen Oldtimer-Treffen der Region (siehe hier)
aber auch manchmal einfach privat schmeißt jemand von uns den Grill an und ab geht's...
Eher nach Lust und Laune und Wetter... als nach Stechuhr.

Kannst uns ja zur Jungfernfahrt einladen und selbst einen Termin organisieren... :wink:
(ich hab dass z.B. zum Motoraus- und -einbau gemacht - helfende Hände sind genug dabei)

Grüße,

Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 286
Registriert: 29.09.2014 22:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Havelland the place to be

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli » 26.03.2015 08:05

Da habe ich spontan eine idee.. in rathenow ist in diesem jahr die buga... ich könnte auf dem gelände des wassersportvereines direkt an der havel einen stellplatz organisieren

Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 23.08.2007 21:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee » 26.03.2015 09:19

Na das wäre doch mal was. Wann wäre das denn?

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1258
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani » 26.03.2015 09:33

Kingt gut...ist ja von Wustrrmark aus nicht mehr all zu weit bis nach Rathenow. Bleibt halt nur die Frage nach dem Wann.
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 12:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke » 01.04.2015 21:45

Also um jetzt nochmal zum 1. Mai zurückzukommen ....

Auf dem Erlebnishof Lahmann kann man auch Übernachten mit Bulli? (Konnte ich auf der Website nicht direkt erkennen.)

Campingpark Lüneburger Heide in Schneverdingen finde ich gut.
Ich würde da auch mal eine Anfrage starten, wenn .... ich wüsste wieviele Personen/Bullis/Hunde mitkommen.

LG Wiebke

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3517
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 01.04.2015 21:48

Mir is wurscht wohin.

Polle + Köter
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste