Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Das dritte Wochenende wäre vielleicht was...an dem Freitag heißt es für mich noch 365 Tage nicht 40 sein...könnte man quasi n bisschen begießen.
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Ich habe noch keinen September dienstplan
Sieht aber insgesamt schlecht aus
Benutzeravatar
westy
T2-Profi
Beiträge: 82
Registriert: 19.07.2015 09:54
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von westy »

ninjahai3 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,bevor mein T2 auf die Straße darf, müssen noch der Motor neu eingestellt,Ölwechsel,Scheibenbremsen mit Beläge gewechselt werden u.komplett neu Lackierung in Orange/Weiß.
Wer kann mir den 70PS Motor richtig einstellen?
Für die Lackierung suche ich auch noch jemanden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen oder nen Tipp geben?
Hab auch nichts gegen ein Grillwochenende bei mir! :happy:

Hey,

Lackierer kann ich den hier empfehlen: "r und l Automobile Potsdam"
Die Leisten auch astreine Blecharbeiten!

PS: bin neu hier und komme aus Caputh bei Potsdam.
Wäre auch gern mal bei einem Treffen dabei.

Gruß
Rene
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo & Willkommen Rene,
westy hat geschrieben:PS: bin neu hier und komme aus Caputh bei Potsdam.
Wäre auch gern mal bei einem Treffen dabei.
Ich denke im Juli sind viele auf Urlaub unterwegs mit den Kinders (Schulferien)...

kommende Termine im August dann hier rund um Berlin werde ich folgende Treffen anfahren - mal sehen wer noch so kommt:

14.-16.08.2015 / Flugplatzweg 6, 14913 Niedergörsdorf (südlich von Berlin)
8. VW Bus Festival Berlin, http://www.vwbus-treffen-berlin.de

22.-23.08.2015 / Ziegelei 10, 16792 Zehdenick (OT Mildenberg), Ziegleipark Mildenberg, Deutschland (nordwestlich von Berlin)
13. Faszination Technik, Traktoren- und Oldtimertreffen, http://www.ziegeleipark.de/veranstaltungen.html

Grüße aus dem Nordwesten Berlins
Benutzeravatar
westy
T2-Profi
Beiträge: 82
Registriert: 19.07.2015 09:54
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von westy »

Hi,

ich werde in aller Voraussicht zum "8. VW Bus Festival Berlin" rausfahren.
Das in Niedergörsdorf werde ich leider nicht wahrnehmen können. Sind da noch mit dem Bus unterwegs auf Campingtour.
Hast du ne Ahnung ob man sich da anmelden muss wenn man den Bus zu den anderen Oldtimern stellen möchte?

Gruß
Rene
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

??? Ja oder Nein widerspricht sich etwas :wink: ... Das VW Bus Festival Berlin ist in Niedergörsdorf...
Nach Mildenberg kann man ohne Voranmeldung kommen - auch zum VW Bus Festival.
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

Hey Jungs und Mädles,
wie schaut es aus am nächsten WE. Wer fährt zum Alten Lager? Ick werde mit den Kindern Freitagabend anreisen. Es ist ja tolles Wetter angesagt. Badesachen für einen Besuch im Freibad haben wir bei dem Wetter dann auch dabei.

Mildenberg steht noch auf der Kippe, vielleicht nur Samstach, weil Sonntag jeht es schon wieder wo anders hin.
Bin gleich och wieder wech, dann bis Freitag und :bier: ,
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Ich muss Samstag u Sonntag arbeiten
Würde Samstag Nachmittag/Abend gerne für ein paar std raus fahren.
John? Biste dabei?
Würde mich freuen einige mal wieder zu sehen

Gruß aus fast wieder in Berlin-noch 170 km
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Bei mir steht da noch nix aufm Plan. Ich werd spontan sehen, was geht. Muss mal n Überblick bekommen, was in nächster Zeit so ansteht. Bin da gerade etwas unorganisiert.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

Tach zusammen,

icke bin dann mal los. Werde vermutlich so gegen 21 Uhr dort aufschlagen, mit den Kiddies. Morgen ist bei dem Wetter Freibad angesagt :happy: .

so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Antworten