Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

Das sollte klappen. Ich habe mit den Kindern OPEN-END. Werde aber spätestens so gegen 20 Uhr wieder zurückfahren.

bis morgen
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Nee Nee das kann doch nicht sein, da schaut man mal ein paar WOchen nicht rein und schon bekommt man keine Benachrichtigungen mehr.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Jut. Ick bin denn ooch wieder da. War scheen mit euch. Mildenberg hat auf jeden Fall Potential. Da können wir ruhig mal n Klüngeltisch machen.

Gruß Polle

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

wir fanden es auch super...war wie n kleiner Urlaub.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
beebulli
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2009 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von beebulli »

Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Die Kinder und ich sind ein echtger Fan vom Ziegeleipark. Wir waren schon zwei Mal dieses Jahr da. Einmal im Park und Kanu-Fahren mit den Jungs und einmal mit allen an meinem Geburtstag und dann mit Motorboot Richtung Templin.
Wir waren mit Katharina (die Jungs sind im Zeltlager in Slowenien) die letzte Woche im Süden unterwegs: Landshut, Salzburg (OK, das ist nicht Bayern), Chiemsee, Kelheim (Agnes´ Heimat), Naumburg bz. Bad Kösen. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch unsere Pläne gemacht nach Kärten zu fahren, aber wir haben so in einer Woche unglaublich viel verschiedenes gesehen und gemacht, von Stadtsightseeing in Salzburg, über Gipfelkreuz an der Kampenwand und Hinteralm mit Plumpsklo über Swimmen im Chiemsee, Naumburger Dom (sehr zu empfehlen) und Kanutour auf der Saale und Weinprobe im Weinbaugebiet nur 2 Stunden von Berlin. Saale/Unstrut ist eine wunderbare Gegend, die wir jedem Empfehlen können!

Jetzt sind wir wieder in Berlin und drücke mich gerade um meine Steuererklärung (warte auf Download der Software) und Mittwoch dann wieder arbeiten.

Viele Grüße an alle, hoffe wie sehen uns beim Abschlusscamping im September!
Stefan und Co.
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Manis Vater ist kaum zu bremsen! Schaut was er da zaubert!!! :jump:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Bild
Benutzeravatar
T2 David
T2-Süchtiger
Beiträge: 282
Registriert: 11.06.2009 17:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von T2 David »

Mensch das sieht ja cool aus ich glaub ich ahne was es wird :)
Gibt es noch mehr Bilder?
:dafür:
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

So langsam wirds September und ich wollte mal fragen, wie es mit ner kleinen Wochenendtour aussieht. Ich hab genug Überstunden und hab unseren Arbeitsplan so geschrieben, daß ich das Wochenende vom 18.-20. September komplett frei hab. Bekommen wir da was auf die Beine gestellt?
zumindest am 18. Sept. würd ich am Abend die Getränke spendieren.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

am Sonntag ist Oldtimertreffen in Oranienburg. Ich mag das Ambiente dort, die Stimmung ist immer sehr angenehm. Wer Mag noch dort hinkommen?

https://www.oranienburg.de/veranstaltun ... effen.html

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Antworten