Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.

Moderatoren: aps, Mario73

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5290
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 08.02.2016 10:11

Ach, auf der Arbeit bei John... frag ihn ob er Zeit und Lust dazu hat, bevor da die Rasselbande aufschlägt.

ich schau alle paar Monate in der Mittagspause bei ihm vorbei... sozusagen: zur Bulli-Diät. :wink:

Grüße,

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 10.02.2016 00:49

Ja mach ich... :D

Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 23.08.2007 21:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee » 13.02.2016 22:42

Bein mir kann man immer vorbei schauen. Kaffee und Bier sind immer zu haben. Wird mal wieder Zeit zum grillen oder?

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 17.02.2016 01:13

Grillen hört sich gut an. :dafür: In 2Wochen ist mein T2 fertig,dann komm ich vorbei.
Benötige für innen noch einige Teile.

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3526
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 17.02.2016 02:06

Grillen fetzt.
Am 5./6. und 12./13. hab ich keine Zeit. Da bin ich auf Lehrgang. Ansonsten bin ich zu allen Schandtaten bereit.

Gruß Polle

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 22.02.2016 14:09

Wo seit ihr mit dem Bulli versichert?
Ich bekomme keine Oldiversicherung ohne Wertgutachten.
Somit werd ich ihn erstmal als Zweitfahrzeug anmelden müssen :cry:

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3526
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 22.02.2016 14:32

Ich bin damals einfach zur Allianz gegangen. Es gibt sicherlich billigere. Aber die haben damals ohne Probleme als Oldtimer Haftpflichtversichert. Wenn du Kasko willst, wird jede Versicherung ein Gutachten verlangen.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 22.02.2016 15:03

Ok.Danke für die schnelle Antwort!

Franz-Josef
T2-Süchtiger
Beiträge: 1163
Registriert: 02.04.2006 23:30

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Franz-Josef » 22.02.2016 15:17

Hallo, wenn es kein Wohnmobil ist, dann kannst Du es auch bei der Würrtembergischen versuchen - ich meine, dass die bis zu einem bestimmten Wert kein Gtachten verlangen, sondern Bilder akzeptieren.
Viele Grüsse Franz-Josef

Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 20.05.2013 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty » 22.02.2016 17:04

wir sind damals bei der OCC untergekommen. Ein "kleines Wertgutachten" hat damals ausgereicht, also nur Wiederverkaufswert (kann jede DEKRA-Station), ein großes wird aber empfohlen.
Gruß,
Lutz
*******************************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*******************************************************

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 22.02.2016 20:52

:gut:

Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 20.05.2013 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty » 25.02.2016 08:54

Liebe Freunde,

könnte sein, dass auf den Stellplätzen in der Garage Hochstr., Berlin-Wedding, ein Fluch liegt. Ich hatte ja vor nicht langer Zeit von Niklas einen der Plätze übernommen, als der aus beruflichen Gründen ganz in den Westen der Republik gezogen ist.
Jetzt, d. h. ab 1. April, machen wir die Plätze auch frei, und das aus ähnlichen Gründen: aus beruflichen Gründen ziehen wir in den Westen, wenn auch nicht ganz so weit, nach Detmold. Wenn also jemand jemanden kennt, der ne Garage sucht und vor Flüchen keine Angst hat, bitte melden. Dort stehen auch andere luftgekühlte Boxer, teils schon lange, der Staubschicht nach... Die Einfahrthöhe ist gut für T2 mit Aufstelldach und T3 Tintop, T3 mit Aufbauten müsste man gucken. Preis rund 50€/Monat.

Uns bleibt nur noch wenig Zeit, weil die Entscheidung nach langen, zähen Überlegungen und Verhandlungen doch ziemlich plötzlich fiel, und wir würden Euch gerne alle noch mal sehen, bevor vielleicht das Maikäfertreffen die einzige jährliche Möglichkeit bleiben wird. Naturgemäß aber befindet sich unsere Wohnung nun schon langsam in einem zunehmenden Zustand der Auflösung. Deshalb meine ganz bescheidene Anfrage, ob nicht jemand ne Schrauberhalle mit Heizpilz und nen Grill für einen ganz spontanen Klüngeltisch im März zur Verfügung stellen möchte. Kein Aufwand, jeder bringt was mit, und wir stellen das Bier...

Wir würden dann auch die noch verbliebenen T-Shirts mitbringen, die dann hoffentlich noch allen passen...

Viele Grüße aus dem Wedding,
Lutz, Katrin u. Anton
*******************************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*******************************************************

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3526
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 25.02.2016 09:23

Wat? Ihr geht auch weg? Das ist ja schade. Wat gibbet denn in Detmold, was Berlin nicht hat?

Wenn kenner anderer hier schreit, können wir uns ja bei mir treffen. Die Garage kennt ja auch noch keiner. Der Tankgrill ist immer einsatzbereit. Zur Not müssen meine garagennachbarn ihre Pennertonne leer machen und wir machen n Feuer an.
Die ersten beiden Märzwochenenden bin ich aber aufm Lehrgang. Da würde ich eher das letzte Wochenende vorschlagen. Da hab ich noch alles offen. Oder wir treffen uns irgendwann in der Woche mal abends.

Gruß Polle

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5290
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 25.02.2016 12:00

Hallo Lutz & Family

Detmold ist eine gute Wahl - habe in der Region auch einige nette Karmann Freunde.

Trotzdem natürlich für uns hier Schade.

Grüße derzeit aus Düsseldorf, morgen komme ich bei Detmold vorbei ;-)

Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 365
Registriert: 02.11.2008 18:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von TAZe » 25.02.2016 13:45

Schnieeeef, schnüffff, man gebe uns ein Taschentuch...
Was bietet DETMOLD was Berlin nicht hat?

Wir werden uns um die Bullis kümmern oder nehmt ihr die etwa auch mit :versteck:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste