Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.

Moderatoren: aps, Mario73

Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Meister
Beiträge: 129
Registriert: 20.05.2013 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty » 25.03.2016 12:57

Ja, Mark. Maikäfertreffen?
*******************************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*******************************************************

Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 195
Registriert: 06.05.2013 21:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi » 27.03.2016 23:09

Tag zusammen und frohe Ostern!
Melde mich wieder zurück in der Hauptstadt. 5 Wochen Holland waren zwar schön, aber ich freu mich auch wieder zuhause zu sein.
Als kleines Sovenier hab ich mir einen 123er T-Modell mitgebracht :) konnte ich da einfach nich stehen lassen...
mein Plan bleibt aber weiterhin jetzt mal meinen T2 auf die Straße zu kriegen, jetzt wo der T3 endlich seinen lang erwarteten Motorschaden hat. (ich muss nur vorher noch schnell meinen T4 umbauen...)
gibt irgendwas neues hier? was hab ich verpasst? was muss ich wissen?

schöne grüße!
Rudi

Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Meister
Beiträge: 129
Registriert: 20.05.2013 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty » 28.03.2016 16:06

Hallo Rudi, willkommen zurück.

Erst mal: Du hast jetzt also den lang erwarteten Motorschaden am T3? Zufällig habe ich ein paar Diesel-Teile geschenkt bekommen, die jetzt bei John liegen - es ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht kannst Du da was von gebrauchen?

Unser T2 hat inzwischen seine lang ersehnte Motorrevision bei Franky erhalten. Gerade habe ich die von ihm geforderten 600 Meilen Einfahrtsrecke hinter mich gebracht, jetzt gibts noch einen Ölwechsel und Ventileinstellung, und dann, hoffe ich, habe ich erst mal Ruhe.

Und was es sonst noch Neues gibt? Wir sitzen auf Kisten, morgen kommt der Umzugswagen, und dann sind wir keine Berliner mehr... Der Rest würde hier zu viel Platz einnehmen. Das erzähle ich, wenn ich den T2 hole, oder am Maikäfertreffen, oder?

Viele Grüße,
Lutz
*******************************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*******************************************************

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 680
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully » 02.04.2016 12:49

Morgen 3.4. 60 Jahre Vw Bus Treffen in Hannover!
Jemand da?

Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 678
Registriert: 07.06.2009 23:46
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer » 07.04.2016 22:42

Aloha,
und ja ick lebe och noch.

Wie sieht es aus?

9. April 2016, Saisoneröffnung
Wo: in Kleinziethen auf dem Hallengelände der Oldtimer-Garage Berlin-Brandenburg e.V.

Ick bin da mit Kids und Bulli so ca ab 14 Uhr.

so long
Olli

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 680
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully » 07.04.2016 22:46

Saisoneröffnung war sowohl bei Polle als auch in Hannover
Dann kommt zumindest für mich 1.mai

Wen sieht man dort?

- Rüdiger

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1255
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani » 07.04.2016 23:45

9. mai schaff ich nicht. muss arbeiten, sind unterbesetzt...kann mir also nicht freigeben.

Aber 1. Mai natürlich dabei.
Da sollten wir langsam mal planen, wie wir das angehen wollen.

Mein Vorschlag:

30. April frühen Mittag oder späten Vormittag los. Treff entweder Wustermark oder wieder aus zwei Richtungen auf der Autobahn, A2 erste Raststelle zb. Dann ab aufs Gelände, ne super Zeit dort haben und in den 1. Mai rüberfeiern. Am 1. Mai ruhig ausnutzen, also nicht gleich als erstes vom Platz und dann alle, die nicht gleich nach Hause müssen, noch mit zu Rüdigers Eltern nach Bohnhorst (Hast du zumindest angeboten, Rüdiger). Dort dann den Tag ausklingen lassen und am Montag dann weitersehen. Wir haben die Woche dann Urlaub. Daher unser Vorschlag dann an die Ostsee auf den Darß z.B.
Letzten September waren wir mit Baduras auf nem sehr schönen Platz, ich könnte uns da was reservieren oder zumindest anfragen, ob es um die Zeit schon nötig ist.

also, wie siehts bei euch aus?

LG
Mani
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3492
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 08.04.2016 00:28

Der 1. Mai geht klar. Da mach ich soweit mit. Hohnhorst ist auch ok.
Aber wollten wir dann nicht irgendwo Richtung Harz? Ich muss am WE drauf in Großgörschen sein. Da hatte ich überlegt, daß wir irgendwo da ankommen.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1255
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani » 08.04.2016 09:26

Ja, haste Recht. Haben wir drüber gesprochen. Hab auch schon mal geschaut, wo man da unterkommen kann.

http://www.klostercamping-thale.de/index.php#

Was haltet ihr davon? Da ist ne Menge in der Umgebung zum unternehmen. Seilbahn, Hexentanzplatz, Burgen, Schlösser...

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
T2 David
T2-Süchtiger
Beiträge: 267
Registriert: 11.06.2009 20:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von T2 David » 10.04.2016 12:09

Wir waren gestern bei der Oldtimer Garage nicht mit Bulli sondern mit VW Golf 1!
Und der Schweizer war auch am Start mit seinen Kindern!
War schön!!
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg

Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 351
Registriert: 11.06.2003 21:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Wohnort: Brück im schönen Fläming
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von KaiBLN *529 » 10.04.2016 17:22

Ich hatte die Oldtimer Garage ins Auge gefasst, war aber leider erst um 17 Uhr zurück vonner Tagung. Nächstes Mal!
Bild
Bild

Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Meister
Beiträge: 129
Registriert: 20.05.2013 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty » 10.04.2016 21:18

hallo Mani, hallo alle,

1. Mai will ich gerne von Westen dazustoßen, Polle muss halt seine Antennen ausfahren, damit ich Euch auf dem Gelände finde. Noch ist unser Bus in B bei John, muss mal sehen wie es läuft. Wenn alle Stricke reißen - könnte den Bus evtl. jemand überführen u ich reise mit der Bahn an?

Hohnhorst wär ich auch dabei, den Rest muss ich erst noch abklären wg. neuer Arbeitgeber und so...

Grüße aus'm Westen,
Lutz

@Schweizer: ich hab noch ein T-Shirt für Dich im Bulli liegen...
*******************************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*******************************************************

Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 680
Registriert: 17.01.2007 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully » 10.04.2016 21:46

Also,
1. Mai: ich würde mittags am 30.4. losfahren 14h?

Treffen Irgendwo ana Autobahn / Raststätte

Sonntag Abend nach hohnhorst wird nicht klappen, leider.....
Meine Schwester kommt zu Besuch nach Berlin....

Ich kann auch nicht mit auf Tour gehen anschließend.

Wer würde Samstag mit nach Hannover Kolonne fahren wollen?

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1255
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani » 11.04.2016 14:21

Neuer Vorschlag: Sonntag den platz vom letzten mal ansteuern. Ist nicht weit und war total entspannt dort. Meine bekannte, Steffi mit t3, muss Donnerstag ihre Fähre nach Norwegen schaffen. Also vielleicht etwas ausspannen auf dem Platz und Mitte der Woche in den Harz und da noch schön was erleben. Von thale oder wernigerode aus ist vieles gut erreichbar. Dann ist auch für dich Polle dein wochenendziel gut zu erreichen.

LG
Mani
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3492
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 11.04.2016 16:07

Klingt gut.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste