Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.

Moderatoren: aps, Mario73

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5291
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 05.11.2016 21:13

Mein Beileid - Saupack... aber eher kleine Jungs als Profis.
Wenigsten noch überschaubarer Schaden...

so hat jeder seine Sorgen :motz:
(dem Fräulein, das mir die Vorfahrt am helligtsten Tag nahm, war wohl mein orange zu unauffällig - voll reingerauscht - Totalschaden :roll: )
Hab jetzt nach 2 Monate die Suche nach Ersatz aufgegeben - oft zu schlecht oder zu teuer - also werde ich deftig draufzahlen :evil:

Bild

Benutzeravatar
Sgt. Pepper
Wohnt im T2!
Beiträge: 3439
Registriert: 10.03.2005 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wohnort: Oldenburg

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Sgt. Pepper » 05.11.2016 21:53

Oha... Berlin scheint grade nen heißes Pflaster zu sein.

@ Polle: War das der Bus von "Adventure Camper"? Wirklich schade drum, warum zündet jemand so was einfach an? War das die Zeit wo ständig Fahrzeuge in B angezündet wurden?
@ Zorg: Da hast aber wirklich noch Glück gehabt, dass der Bus noch da ist. Schade um den Schaden, aber das kann man reparieren, ansonsten wäre der ganze Bus weg gewesen. Blöd ist, dass du eine braune Austattung hast, da ist es schwer Erstz für die zerstörte Abdeckung zu bekommen. Ich vermute, die Diebe waren wohl auf neuere Fahrzeuge spezialisiert.
@ RSB: Echt blöd, aber sei froh das dir nix passiert ist. Im Endeffekt nur ersetzbares Blech. Mitn Bulli oder dem Ghia wäre das wohl nicht so glimpflich ausgegangen.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild

Benutzeravatar
zorg
T2-Meister
Beiträge: 145
Registriert: 02.12.2012 23:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von zorg » 08.11.2016 15:20

Jepp. Glück im Unglück dass der Bus nicht geklaut wurde.
Der war garnicht zusätzlich gesichert. Die Diebe waren offensichtlich einfach zu dämlich :yau:

Wenn jemand nen guten tipp hat wegen der braunen Abdeckung, immer her damit.
Bild

Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 23.08.2007 21:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee » 11.11.2016 19:32

zorg hat geschrieben:Jepp. Glück im Unglück dass der Bus nicht geklaut wurde.
Der war garnicht zusätzlich gesichert. Die Diebe waren offensichtlich einfach zu dämlich :yau:

Wenn jemand nen guten tipp hat wegen der braunen Abdeckung, immer her damit.

Frag mal bei Lukas von OldbulliBerlin an. Der hat immer mal wieder was aus USA da

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 18.11.2016 23:43

image.jpg
image.jpg

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 18.11.2016 23:53

image.jpg

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 18.11.2016 23:55

....

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 19.11.2016 00:00

Hallo Gemeinde,
leider war ich in letzter Zeit hier nicht online u.habe das Jahrestreffen in Berlin verpaßt.
Am 28.12.könnte das Abschlußtreffen in Eberswalde stattfinden.
Wenn Interesse besteht meldet euch!
Gruß Heiko

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3526
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 19.11.2016 09:12

Moin Karatehering

Ich hab da Urlaub. Hoffentlich.
Der Bulli wird da schon schlafen.
Wenn sich n paar Leute finden, muss mich jemand abholen. Es mangelt mir gerade an fahrbaren Untersätzen. Die sind alle bockig mit mir. Die Zeit zum reparieren hab ich gerade nicht. Und der Firmenpanzer bleibt in der Firma. Hab ja dann Urlaub.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 19.11.2016 18:48

Hi Polle,
da ich an dem Tag GB hab ist für Essen u.Getränke gesorgt.

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 19.11.2016 19:10

image.jpg

Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 880
Registriert: 20.11.2012 09:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von büsle » 20.12.2016 11:57

In der Hoffnung, dass es Euch allen Gut geht,
sind unsere Gedanken bei unseren Berlinern.
Für den Stammtisch Süd- West Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
Member of N-R

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3526
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 20.12.2016 14:30

Allet Jut
Es sind keine Verluste zu verzeichnen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 20.05.2013 11:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty » 20.12.2016 23:12

Hallo Heiko,

Zunächst mal: Dein Bus sieht gut aus auf den Fotos!! Aber die Bank ist noch nicht fest??

Und sonst: für das Jahresabschlusstreffen (schöner Anlass :wink: ) viel Glück und Spaß! Von uns aus Detmold viele Grüße!

Deshalb hier auch an alle Klüngeltischler aus der Ferne ganz viele Grüße und fröhliche Weihnachten!

Euer
Lutz
*******************************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*******************************************************

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 25.12.2016 18:47

Danke Lutz,
es geht jetzt in das 3.Restaurationsjahr u.arbeit ist noch genug dran.
Ich hoffe ihr 3 habt euch in Detmold gut eingelebt.
Wünsche allen gemütliche, friedliche Weihnachtsfeiertage!
Dateianhänge
image.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste