Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.

Moderatoren: aps, Mario73

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3527
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 27.12.2016 20:30

Wollt mal fragen, ob morgen jemand nach Eberswalde fährt?
Wenn ja, denn mal melden. Würde mitfahren. Wenn nich, denn bleib ich wohl auch heeme. Wegen keen Auto.
Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1269
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani » 28.12.2016 02:41

Hallo Heiko,

alles gute zum Geburtstag. Leider muss ich heute arbeiten. Eberswalde ist von mir aus gesehen auch nicht grad um die Ecke, daher werd ich leider nicht kommen können. ich hoffe, du hast trotzdem einen schönen Tag :birthday: :bier:

LG
Mani
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5293
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 28.12.2016 06:55

Hallo Heiko,

auch von mir herzlichen Glückwunsch...

(bin derzeit leider auch nicht wirklich mobil und im Wintermodus: in Arbeit, aufgebockt, bestellt, unterwegs - nur Fahrrad und Öffis :oops: )

Grüße,

Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 387
Registriert: 04.04.2008 21:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mark » 28.12.2016 09:08

Hallo,

bei uns wird das leider auch nix, Arbeit usw.....
Ich wünsche Euch allen aber schon mal einen guten Rutsch ins NEUE JAHR !!

zum Saison Start (vor dem 1.Mai) werden wir auf jeden Fall was bei uns organisieren.

Gruß
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3527
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle » 28.12.2016 09:14

Bin raus.
Hab eben erfahren, daß ich 18 Uhr auf der Wache sein muss.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 28.12.2016 15:25

Vielen Dank!
Rutscht gut rein u.wir sehen uns nächstes Jahr.

Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 23.08.2007 21:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee » 09.01.2017 12:42

Das neue Jahr ist da und gleich fall ich mal mit der Tür ins Haus bzw Forum.

Ich werde mich auch noch weiterhin aus dem Forum zurückhalten und anderen Leuten das Feld überlassen. Wer etwas von mir möchte schreibt mir eine PN oder kommt mich einfach besuchen.
Was mit Treffen usw sein wird werden wir spontan noch entscheiden.

Aber ein Gesundes Neues Jahr und dem Rolf alles Gute nachträglich wollte ich noch wünschen.

:unbekannt:

ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 21:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 » 16.02.2017 23:01

Am 21.5.17 ist Hafenfest in Velten.
Dateianhänge
image.jpg

Deiskopf
T2-Meister
Beiträge: 103
Registriert: 18.08.2016 22:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Deiskopf » 01.03.2017 15:44

Hallo in die runde!
Bin der daniel und komme aus österreich:-)
Hat sich hier von euch vielleicht die busse von old bulli berlin angesehen und könnte mir etwas dazu sagen?
Mfg dani

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1269
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani » 27.03.2017 13:57

Hallo,

Nur noch ein Monat und es geht in Richtung Hannover. Unser Plan sie wie folgt aus:
Am 28.4. Freitag nach Schulschluss geht es auf in den Harz. Letztes jahr mit Polle und Steffie haben wir schon ne Menge erkundet. Es gibt aber noch einiges mehr...zb. Eine Brocken Besteigung oder eine Liftfahrt zur rosstrappe. Tolle übernachtungsplätze kennen wir mittlerweile. Am 30.4. dann weiter nach Hannover. Polle ist wieder dabei. Hat noch wer Lust sich uns anzuschließen? Oder sieht man euch dann wenigstens zum 1.Mai wenn ihr ihr nicht mit auf Tour wollt?

LG
Mani
Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 387
Registriert: 04.04.2008 21:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mark » 27.03.2017 14:48

Ich komme am 30.4. und 1.4 nach Hannover
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5293
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 27.03.2017 15:20

bei mir ist "nach Schulschluss" eher nicht die Maßgabe, mal sehen ob ich mir eine halben Tag freimachen kann...
Irgendwie wollte ich (bei warmen Wetter: wir) schon zum MKT.

Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1269
Registriert: 17.05.2005 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Wohnort: Wustermark bei Berlin

Re: RE: Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani » 27.03.2017 17:11

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:bei mir ist "nach Schulschluss" eher nicht die Maßgabe, mal sehen ob ich mir eine halben Tag freimachen kann...
Irgendwie wollte ich (bei warmen Wetter: wir) schon zum MKT.
Schulschluss ist 13.15 uhr am Freitag den 28.4. Dann wollten wir von wustermark aus starten. Meinst du du möchtest am 28. Schon mitkommen und musst dafür einen halben Tag freimachen? Wäre jedenfalls ne schöne Sache dich/euch wiederzusehen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 286
Registriert: 29.09.2014 22:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Havelland the place to be

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli » 29.03.2017 09:48

Hallo zusammen, in den Harz können wir leider nicht mitkommen. Wir besuchen Verwandschaft in Celle und wollen dann am Sonntag nach Hannover fahren. Wir freuen uns schon drauf.
Karsten

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5293
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 29.03.2017 11:20

Hallo Mani, hallo Polle, hallo zusammen,
Mani hat geschrieben:
27.03.2017 17:11
Schulschluss ist 13.15 uhr am Freitag den 28.4. Dann wollten wir von wustermark aus starten.
ok, wir sind dabei - hab mir den Freitag nun frei genommen, so dass wir gemütlich mittags bei Euch in Wustermark ein trudeln. :) Bild
Freuen uns auch auf die anderen Nachzügler dann auf dem MKT :jump:

Grüße,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste