Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Hallo Leute

War mal wieder ein schöner Sonntag. Hat uns gefallen.
Hab mir mal wieder nette neue Ideen geholt. Mal sehen, was sich davon realisieren lässt.
Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Grüße, Polle & Bea
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Hallo,

wir fanden es auch wieder sehr schön.

Das nächste mal dann wohl im nächsten Jahr werd ich mich rechtzeitig kümmern, dass es mit dem Meilenwerk klappt.

Bis dahin werd ich auch mal an einer Stammtisch-Homepage basteln. Infos dazu dann demnächst hier.

schöne Grüße
Mani, Silly & Anna

ps: diesmal keinen Bulli auf dem Nachhauseweg getroffen... :dogeyes:
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

schön, dass ihr wieder alle bei einander saßt! ich hockte das ganze wochenende auf einer fortbildung in bad saarow - und die geht auch noch bis einschließlich nächsten sonntag! von früh bis spät... :dog:

nix mit basteln oder spass ham :sad:

also, beste grüße, rüdiger
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: kleines Treffen in Berlin - ganz spontan

Beitrag von T2Alex »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo zusammen,
sambabully hat geschrieben:Wer hat Lust am kommenden Samstag, den 31.5. mal mit seinem Bulli an die Havelchaussee zu kommen???
Wir wissen noch nicht ob wir es schaffen - Terminkalender ist voll bis Juli, sorry - wenn dann leider ohne Bulli aber luftgekühlt.

BTW: letztes Video vor der anstehenden Restauration findet sich unter
http://www.youtube.com/watch?v=oUET6Gh3O-c
(ja, das Bremslicht hat 'ne Macke :wink: )

Grüße aus Pankow,

Hy Rolf-Stephan Badura

Ist das dein Bus dort auf dem kleinen bild ?
Bin ich nicht der einzige :-) der einen weiß/blauen T2b L-Bus mit zerleisten Bj.74 hat. :-) kicher.... freu Luftsprung :jump:

Alex
Bild
Urlaub kann ja so Langweilig sein... :-)
1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: kleines Treffen in Berlin - ganz spontan

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Alex,
T2Alex hat geschrieben:... Bin ich nicht der einzige :-) der einen weiß/blauen T2b L-Bus mit zerleisten Bj.74 hat. :-) kicher.... freu Luftsprung :jump:
Freu Dich da mal nicht zu früh!
Der ist blau nachlackiert worden - original war er grün/weiß -
nach der Resto wird er aber orange/weiß (passend zum Typ 14, der dann ab-und-an auf'm Trailer mitreisen soll)

Grüße,
Benutzeravatar
Bullibabe
T2-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 02.06.2008 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bullibabe »

Hallo Polle und Mani,
etwas verspäteter Dank an euch für die Orga letztes Treffen - war schön, euch alle noch Mal zu sehen in diesem Jahr.
Freuen uns auch schon auf ein nächstes Treffen, vielleicht im Meilenwerk... im nächsten Jahr. :D

Viele Grüße aus Berlin-Pankow,
Sabine und Rolf
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Tach, die Herrschaften

Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden und euch nicht all zu dick gefuttert.
Mehr Gewicht heißt ja auch mehr Verbrauch. :wink:
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und maximale Erfolge mit euren Veteranen und Gefährten.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

N'abend Polle,

ich geh' morgen wieder in die Garage die Feiertage abarbeiten... hoffentlich passe ich noch unter den Bulli... urgs... :mrgreen:
Wünsch Dir und allen guten Rutsch ins neue Jahr und immer gute Fahrt für 2009.

Während der lärmfreien Feiertage war ich aber nicht ganz untätig und
hab ein bißchen an unserer Website geschraubt...
http://www.rolf-stephan-badura.de/vw-bulli/
Noch lange nicht fertig, um dafür lauter zu trommeln (aber unser Bulli ist ja auch noch nicht fertig),
aber z.B. falls Ihr zum Stammtisch mal in Literatur schauen wollt,
sagt Bescheid was wir mitbringen sollen...
(wird sich bis zum nächsten Stammtisch auch noch weiter füllen...)

Grüße aus Pankow,
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen und frohes neues Jahr 2009,

wir bieten für den nächsten Berliner Klüngeltisch unsere Wohnung als Veranstaltungsort an.
Vorteile: geringer Kosten für alle. Parkplätze vor der Tür oder auch auf dem Hinterhof. Gemütlicher. ...
Nachteile: die Jungs dürfen beim Motorausbau mit anpacken - Handwaschpaste steht bereit :mrgreen:

Terminvorschlag: 25.Januar 2009 ab 10:00 zum Brunch - 11:00 im Hinterhof Motorausbau - danach weitere Stärkungen.
Ort: Brehmestraße 51, 13187 Berlin

Grüße aus Pankow,
Sabine & Rolf & ein ganz schön nackter Bulli
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von aps »

Na, das ist doch mal ein alternativer Stammtisch für die Berliner! Tolle Idee. :thumb:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten