Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 674
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

Wir haben dieses Thema hier ja schonmal angesprochen....nun solls konkret werden. Wer hat Lust am kommenden Samstag, den 31.5. mal mit seinem Bulli an die Havelchaussee zu kommen??? Johannes und ich samt Kindern werden zumindest dort sein.
Ich schlage 16h vor, alles weitere ergibt sich von selbst. Dort ist ein Parkplatz direkt an der Havel (der 2. wenn man von Wannsee aus kommt). Grillen wird eher ungern gesehen, ist aber möglich.
Sonst einfach am Strand sitzen und plaudern, oder um die Bullis drum herum laufen :roll:

Also, schreibt mal Euro Meinung. Gruss, Rüdiger
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3116
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Cool,noch eine Splittergruppe!
Völker aller Welt schaut auf diese Stadt...

Und Rüdiger,bist Du dann da Chef?

Hast Du schon gesehen,wann und wo das Treffen in Gronau ist?

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 6942
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Völker aller Welt schaut auf diese Stadt...

Und Rüdiger,bist Du dann da Chef?
:( Und ick bin keen Börleanör ... :(

:idea: ... Abörr ich kenne die !!! :shock: :shock: :D




.... Hörr doctor, hörr doctor, kann man da nock was machen ???
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 674
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

berlin

Beitrag von sambabully »

chef will ich nicht sein. ist mir zu viiiiel arbeit und verantwortung..... :P

aber bis jetzt sind wir trotzdem nur zu 2.......... 8)

also, auf nach berlin an die havel. grillen, bierchen und sowas......

ich habe heute endlich die h-abnahme mit den syncro felgen und allem bekommen. juhu.

gruss, rüdiger
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8063
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: berlin

Beitrag von bigbug »

sambabully hat geschrieben: ich habe heute endlich die h-abnahme mit den syncro felgen und allem bekommen. juhu.
Ja klasse! Gratulation!
Dann weißt du aber wem du ne Kopie von dem Brief schicken darfst ;-)

Hat das mit der AHK auch geklappt?

Freu mich riesig für Dich, jetzt darfst du auch wieder über den Ku-Damm.

Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5841
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: kleines Treffen in Berlin - ganz spontan

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,
sambabully hat geschrieben:Wer hat Lust am kommenden Samstag, den 31.5. mal mit seinem Bulli an die Havelchaussee zu kommen???
Wir wissen noch nicht ob wir es schaffen - Terminkalender ist voll bis Juli, sorry - wenn dann leider ohne Bulli aber luftgekühlt.

BTW: letztes Video vor der anstehenden Restauration findet sich unter
http://www.youtube.com/watch?v=oUET6Gh3O-c
(ja, das Bremslicht hat 'ne Macke :wink: )

Grüße aus Pankow,
Zuletzt geändert von Rolf-Stephan Badura am 28.05.2008 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
turboteffi

Beitrag von turboteffi »

ja schade, stelle mir die location richtig schön vor, aber für einen kurztrip an die havel ist es mir mit 650 km leider zu weit :roll:
wünsche euch trotzdem viel spaß, den kann man auch zu zweit ( jetzt nichts falsches denken :lol: ) haben.
Benutzeravatar
johannes*483
T2-Profi
Beiträge: 64
Registriert: 03.04.2006 13:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 483

Beitrag von johannes*483 »

Och, ich denke, wir werden schon ein paar mehr...
Zur Sicherheit hier nochmal der genaue Treffpunkt:


Admin: Links auf Karten entfernt.


Für alle Auswärtigen: nach XXXkm auf der A2, A9 oder A24 kurz nach Beginn der Avus Abfahrt Spanische Allee ´raus, links abbiegen, rechts auf den Kronprinzessinnenweg, dann in die Havelchaussee...
:D
Johannes
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3271
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

BTW: letztes Video vor der anstehenden Restauration findet sich unter
http://www.youtube.com/watch?v=oUET6Gh3O-c
(ja, das Bremslicht hat 'ne Macke Wink )
Solange es nur das Bremslicht ist! :lol:

Gruß an alle die sich in Berlin Splittern :wink:
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Suburban-Marco
T2-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 01.05.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Suburban-Marco »

Hallo! Ich werde versuchen mit'm Chevy kurz vorbeizukommen.Bulli werde ich die Stunden vorher weiter schweißen.Sa. ist ja immer Schrauber-Tag.Bis denn!
Antworten