Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Der Speicher ist dieses alleinstehende alte Gebäude an der Oberbaumbrücke/ Warschauer Str.
245591523_fe23e1bef6.jpg
Ich würd mal zum Ende der Woche ein paar Plätze reservieren, daher ist es vielleicht nicht schlecht, wenn ihr mal Bescheid gebt, wer alles kommen will. Im Falle, dass schon alles ausgebucht ist, hätten wir dann Zeit, uns nach ´ner Alternative umzuschauen.

Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

na, wer ist dabei?
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Hallo allerseits,
Ich hab heute mal ganz pauschal 10 Plätze fürs Brunchen geordert, 15 wären wohl auch kein Problem, sagte man mir.

Ort: Speicher an der Oberbaumbrücke
Tag: Sonntag 12.Oktober
Zeit: 11°° (Brunch ist da von 10-15, aber ganz so früh will ja wohl keiner aufstehen...)
Preis: 9,50 (kleiner Tip: da wird die get2card akzeptiert)

Falls noch mehr zu uns dazustoßen wollen, schickt mir doch ne PN oder ruft mich an unter
nulleinssiebendreiachtsiebeneinsviersiebenneundrei
Ich lass dann aufstocken.

Wir freuen uns schon, euch alle wiederzusehen :knuddel:

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Schade, aber geht bei mir leider immer noch nicht. :(
Die Aktion mit der Küche ist zwar gestorben, aber Zeit habe ich immer noch nicht.
Ich wurde mal eben umbesetzt in die Arena. :roll:
Dort findet der Tag des Ehrenamtes statt. Ich darf da ein wenig Öffentlichkeitsarbeit machen.
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal vorbei schauen. Ist ja fast um die Ecke.
:wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

ich kann leider auch wieder nicht....ich wünsche euch aber viel spass und beim nächsten mal....... :bier:

gruss, rüdiger
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Hallo Berliner und Rand-Berliner!

Wollt nur nochmal erinnern an den 12.Okt.
Brunchen im Speicher. Wetter soll ja schön bleiben die Woche, da könnte man ja noch mal mit Bulli kommen.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Bullibabe
T2-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 02.06.2008 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bullibabe »

Hallo Mani,
nun hat´s uns auch erwisch - nachdem unsere Tochter sich letzte Woche mit Grippe in´s Bett gelegt hat, sind wir jetzt auch mächtig angeschlagen.
Können also leider nicht zum Brunchen am Sonntag kommen... :cry:
Euch viel Spaß und beste Grüße aus Berlin-Pankow,
Sabine :oops: und Rolf :oops:
Sabine und Rolf-Stephan Badura
79 ´er
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Hallo,
am Sonntag war ja Treffen mit Brunch angesagt, die Runde war zwar klein aber fein. Schöne Grüße hiermit nochmal an Mark und Familie.

Polle konnte ja bekannterweise nicht kommen, da er ein paar Meter weiter einen Einsatz zum "Tag des freiwilligen Helfers" hatte. Da haben wir ihn doch glatt noch besucht.
Polle in ASB-Kluft und mit poliertem Bulli
Polle in ASB-Kluft und mit poliertem Bulli
Das DRK-Berlin war auch da, die haben ihren Museumsbulli mitgebracht, einen 73er Krankenwagen mit absolut kompletter Ausstattung und super gepflegtem Zustand.
k-DSCF6160.JPG
Auf dem Weg zum Parkplatz haben wir dann den Mario kennengelernt. Er war mit einem Marinogelb-Pastellweißen Westfalia Berlin unterwegs. Leider habe ich kein Photo gemacht. Aber das Forum und den Verein empfohlen, wer weiß, vielleicht mischt er ja bald hier mit und stellt seinen schönen Bulli mal vor.

Auf dem Heimweg hat Silly dann noch in einer Seitenstraße diesen Französischen Bulli entdeckt. Interessantes Heck, die Womo-Ausstattung sah professionell aus, mir aber total unbekannt. Ich tippe mal auf Danbury, da sie sehr neu aussah, kann aber auch gut selbergebastelt gewesen sein.
k-DSCF6174.JPG
Somit war es ein ziemlich bullireiches Wochenende.

Da ja prinzipiell ein indoor-Termin nicht abgelehnt wurde, nur viele verhindert waren, könnte man ja für Mitte November einen neuen Versuch starten. Muss ja nicht im Speicher stattfinden, vielleicht hat ja jemand noch Ideen.

Bis dahin schöne Grüße
Anna, Silly und Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

vielen dank für die bilder! das sind ja zwei schmuckstücke - der drk und der asb bulli! hmmmmmmm.....

ich hatte auch ein bullireiches wochenende. hänge in niedersachsen in der scheune und habe ENDLICH die scheiben samt neuer dichtungen und den motor wieder in meinen t1 gewuchtet. tolles gefühl nach 3 jahren.... :jump: die restauration ist zwar nur halb so gut geworden wie ich es mir vorgestellt hatte und eigentlich auch nocht nicht fertig....aber es fehlt die zeit. darum habe ich mich entschlossen, den bus erstmal wieder zusammen zu bauen. leider sind mir sämtliche dichtungen von schmidt-lorenz eingerissen, während dichtungen von wolfsburg-west wunderbar gehalten haben. da habe ich mal eben 100euro in den sand gesetzt.... :surprised: die werde ich wohl retour schicken... :yau:
Bild

also, weiter so
Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 346
Registriert: 04.04.2008 18:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mark »

Ja, war sehr nett trotz der kleinen Runde.
Mensch Mani du findest auf dem Heimweg ja immer toll "Foto-Objekte".
Unser Heimweg war ganz normal "langweilig".

Wenn nich nicht arbeiten muss sind wir im November dabei!!!!!

Gruß MarK :dance:
Antworten