Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

hei Heiko,

sag mal, hast du die Zierleisten noch, die bei dir anscheinend mal dran waren? Wenn ja, ich tät mindestens die ganz kurze hinterm Tankdeckel brauchen und die anderen wären als Ersatz auch nett.

LG
Mani
Bild

Bild Bild
ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 18:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 »

Mani ich schau mal nach.Komplett waren sie aber nicht.
Ich habe auch noch andere Teile.
Müßten mal ein Teile Treffen veranstalten.
ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 18:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 »

Fußboden
Dateianhänge
IMG_2093.jpg
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Huch. Es lebt.
...
Tach an alle und Gruß an den Neuling.
Wenn jemand nen Vorschlag für nen Klüngeltisch hat, dann immer raus damit.
Irgend ne Pinte reicht ja, um sich zu treffen. Sollte nicht am AdW sein. Und wenns geht nicht in der Umwälzzone. Da komm ich nicht rein. Und Bahn fahren ist mitunter ein recht gefährliches Hobby bei uns.

@Mario
Die Wa-Gruppe stellt kein Problem dar. Allerdings sollte man sich vorher erstmal kennen lernen.
Wir sind hier in Berlin eher n loser Haufen, der sich nach Gutdünken trifft. Es gibt keine festen Termine. Wenn du Bock hast, dann nimm die Klingel und läute laut. Such ne Location und gib nen Termin bekannt. Gerade in den Wintermonaten ist es da eher mau. Wenn jemand um Hilfe begehrt stehen die Klüngler gerne Bereit. Für nen Kaffee oder n Bierchen würde schon manch verrücktes auf die Beine gestellt.
Ansonsten fahren wir zusammen auf Treffen oder bisweilen in den Urlaub.

By the way: Die Story um deinen Bus interessiert mich auch sehr.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6332
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Polle hat geschrieben: 07.02.2019 07:11Irgend ne Pinte reicht ja, um sich zu treffen. Sollte nicht am AdW sein. Und wenns geht nicht in der Umwälzzone...
Und da waren sie wieder... unsere Problemchen einen passenden Treffpunkt zu finden :wink:

Meine Vorschläge:
Pankow: https://www.cafe-mirabelle.com/ (zentral für unsere Nordost Truppe)
Wannsee/Potsdam: http://garagedupont.de (mit Oldtimer Ambiente)
Heiligensee: https://www.il-bosco.de (lecker italienisch)
Charlottenburg: AVUS Motel & Restaurant (einfaches Tank & Rast im alten Zielrichterturm der AVUS)
oder... macht doch mal Vorschläge... (gern auch die Neuen!)

Später im Jahr, wenn es wärmer wird, genre auch mal wieder bei uns im Garten zum Grillen :wink:
Bild

Grüße,
Benutzeravatar
Mario
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 06.08.2018 12:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mario »

ninjahai3 hat geschrieben: 06.02.2019 18:34 Hallo T2 Schrauber,
herzlich Willkommen hier im Forum Mario!
Toller Reisebericht von Dir!Ich könnte dir übergangsweise ein Stellplatz bei mir aufn Hof anbieten (50km von Berlin).Es ist zwar schon wenig Platz, aber zur Not würde ich dir helfen können.
Meinen hab ich übern Winter abgemeldet.
Innenverkleidung u.Vinyl Fußboden sind jetzt auch fertig.
Mal sehen was ich nächstes Jahr noch restaurieren muß.
Auf ein Treffen wär ich auch gerne mal dabei.Leider läßt es oftmals die Zeit nicht zu.
Daher bitte rechtzeitig bescheid geben, da ich nicht immer hier im Forum bin u.es gegebenenfalls planen kann.
grüß Heiko
Danke fürs Willkommen und das Angebot zum Unterstellen, Heiko! Sehr nett! Für die nächste Wintersaison könnte es in der Tat ruhig weiter draußen sein, aber dieses Jahr dürfte es auch gerne etwas näher sein....die Saison lässt ja hoffentlich nicht mehr all zu lang auf sich warten :D
Benutzeravatar
Mario
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 06.08.2018 12:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mario »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: 07.02.2019 10:45
Polle hat geschrieben: 07.02.2019 07:11Irgend ne Pinte reicht ja, um sich zu treffen. Sollte nicht am AdW sein. Und wenns geht nicht in der Umwälzzone...
Und da waren sie wieder... unsere Problemchen einen passenden Treffpunkt zu finden :wink:

Meine Vorschläge:
Pankow: https://www.cafe-mirabelle.com/ (zentral für unsere Nordost Truppe)
Wannsee/Potsdam: http://garagedupont.de (mit Oldtimer Ambiente)
Heiligensee: https://www.il-bosco.de (lecker italienisch)
Charlottenburg: AVUS Motel & Restaurant (einfaches Tank & Rast im alten Zielrichterturm der AVUS)
oder... macht doch mal Vorschläge... (gern auch die Neuen!)

Später im Jahr, wenn es wärmer wird, genre auch mal wieder bei uns im Garten zum Grillen :wink:
Bild

Grüße,
Klüngeltisch....sehr gerne! Würd mich als Neuer in der Runde auch um die location etc. kümmern. Wäre dann allerdings aber alles irgendwo im Ring und damit auch mehr oder weniger in der Umweltzone :) Würde sonst aber auch die Anreise zu den vorgeschlagenen spots auf mich nehmen :D
Garten, wenn auch nicht riesig und in Neukölln, hätte ich sonst auch vorgeschlagen, aber das macht ja nicht son Spaß bei dem Wetter.
Vielleicht suchen wir erst mal einen Termin, der für alle passt. Wochenende nehm ich an, oder? Dann mach ich mal n doodle.
Grüße
Benutzeravatar
Mario
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 06.08.2018 12:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mario »

Polle hat geschrieben: 07.02.2019 07:11 Huch. Es lebt.
...
Tach an alle und Gruß an den Neuling.
Wenn jemand nen Vorschlag für nen Klüngeltisch hat, dann immer raus damit.
Irgend ne Pinte reicht ja, um sich zu treffen. Sollte nicht am AdW sein. Und wenns geht nicht in der Umwälzzone. Da komm ich nicht rein. Und Bahn fahren ist mitunter ein recht gefährliches Hobby bei uns.

@Mario
Die Wa-Gruppe stellt kein Problem dar. Allerdings sollte man sich vorher erstmal kennen lernen.
Wir sind hier in Berlin eher n loser Haufen, der sich nach Gutdünken trifft. Es gibt keine festen Termine. Wenn du Bock hast, dann nimm die Klingel und läute laut. Such ne Location und gib nen Termin bekannt. Gerade in den Wintermonaten ist es da eher mau. Wenn jemand um Hilfe begehrt stehen die Klüngler gerne Bereit. Für nen Kaffee oder n Bierchen würde schon manch verrücktes auf die Beine gestellt.
Ansonsten fahren wir zusammen auf Treffen oder bisweilen in den Urlaub.

By the way: Die Story um deinen Bus interessiert mich auch sehr.

Gruß Polle
Danke für die Infos, Polle! Gerne dann bald Reisegeschichten austauschen :D
Benutzeravatar
Mario
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 06.08.2018 12:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mario »

Hallo zusammen,
hatte ja schon mal kurz angefragt, aber da der Bulli jetzt mittlerweile fast wieder fahrbereit ist, wird es etwas dringend: Hat irgendjemand Ideen zwecks trockener und sicherer Unterstellung? Nähe Neukölln wäre natürlich komfortabel, aber bis zum Frühling darf es auch gerne etwas außerhalb Berlins sein. Danke schon mal für jegliche Tipps!
Schönen Sonntag!
LG
Mario
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Hallo,

bald ist wieder der 1. Mai. Wer ist alles dabei?
Wir fahren am 30.April gegen 14 Uhr los. Mit meinen Eltern zusammen halten wir dann mal ein Fleckchen Messeparkplatz frei. Polle und Karsten kommen etwas später hinterher und Lutz kommt aus der anderen Richtung dazu.
Wird es dieses Jahr bei dieser kleinen Gruppe bleiben oder werden wir noch etwas größer? Es wäre schön, euch alle mal wiederzusehen oder neue Gesichter kennenzulernen.
Ich weiß, es ist dieses Jahr etwas ungünstig in der Mitte der Woche gelegen, aber vielleicht kann der eine oder andere es ja trotzdem einrichten.
Im Anschluss wollen wir dann noch bis zum Wochenende weiterfahren, bevorzugt in Richtung Ostsee oder Mecklenburgische Seenplatte, aber das ist noch nicht in Stein gemeißelt. Wo auch immer es uns dann hin verschlägt, vielleicht möchte dann ja der eine oder andere sich uns anschließen oder zumindest zu uns stoßen.

LG
Mani
Bild

Bild Bild
Antworten