Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Uff... es war trotz aller Pannen und Kälte ein schönes Wochenende... auch mit ordentlich Sonnenbrand :mrgreen:
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?mkt-2017-de

Die Antriebswellengelenke haben mich sowohl auf der Anreise als auf der Rückreise Nerven gekostet. :wall:
Auf der Rückreise 130km vor Berlin nahe der Dämmerung habe ich dann aber die Reißleine gezogen... mi-mi-miii... :?
Um 22:00 Uhr war ich mit Mietwagen daheim - Bulli kommt etwas später aber sicher nach hause... :(
Mal sehen was die Untersuchung des zweiten Schadens ergibt. Aber haben uns ja auf dem MKT ordentlich mit original Altmaterial eingedeckt. :wink:

Bild Bild

Heute war ich schon wieder auf der A2 - endlich orangen Nachschub in WOB abholen :thumb: CrossPolo 6C
Und morgen und übermorgen reite ich wieder über die A2 :roll: - Kundenbesuche in den Niederlanden... "on the road again" :lah:

Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Na wenigstens bist du nach Hause gekommen.
Ich habs am Ende mit fragwürdigem Ladestrom auch noch geschafft. War n schlechtes Gefühl im Bauch beim fahren. Repariert hab ich allerdings noch nichts. Gestern nach der Arbeit war erstmal schlafen angesagt.
Montag abend um 22 Uhr saß ich schon wieder in nem roten Auto. Und von 2-6 Uhr nochmal. War also ne kurze Nacht.

War trotzdem n schönes Wochenende. Mein Lehrling hat mich gefragt, in welchem Toaster ich gepennt habe, weil ich so rot im Gesicht war.
Und hey, mein Drehzahlmesser macht endlich, was er soll.

Ich danke euch für den schönen gemeinsamen Ausflug. Vielleicht werden wir ja auch mal wieder etwas mehr.

Gruß Polle

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk


Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von büsle »

Ich schicke mal von der Schwaben Fraktion, die besten Genesungs Wünsche nach Berlin.
War schön euch zu treffen.
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli »

Für uns war es der erste gemeinsame Ausflug mit der Berliner Busgemeinde. Wir sind ja noch nicht sohh lange dabei und voller Ehrfurcht vor den vielen MKT Aufklebern auf euren Scheiben :D und dem Schneid am Rand der B5 mal ebend ein Antriebswellengelenk zu wechseln. Uns hat es auch Spass gemacht und es war toll euch kennengelernt zu haben. Und Polle, ich mag deinen Hund :D Wir sind sehr gerne wieder dabei....
Unsere Heimreise verlief ohne Probleme. Der neue Motor läuft super. Vielen Dank an den Motorenbauer aus dem Nordosten Berlins (ich will hier keine Werbung machen, weis ja nicht ob ihm das recht wäre). Auf der A2 hat er mich mit seinem Käfer überhohlt :wink:
Bis bald ..
Karsten&Birgit
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Hallo,

am Wochenende findet in Werder die 2. Werderclassic statt. Wir waren letztes Jahr dort und es hatte uns sehr gefallen. Tolles Ambiente so direkt am Wasser.
Diesmal sind wir auch wieder dabei, am Sonntag zumindest. Samstag muss ich leider arbeiten.
Vielleicht sieht man sich ja?

Für mehr Infos: http://werderclassics.com/

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

bin nicht dabei - muss immer noch Hausaufgaben machen :roll:
(Antriebswellen Bulli und Eriba Gasanlage)
War letzten Sonntag auf den O-Tagen (mit Flach-Bulli) - hab da auch mal wieder Mark getroffen :bier:
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

Pfingsten ist ja wieder Oldtimer show in Paaren / Glien.

http://www.die-oldtimershow.de/

John ist schon da, wir kommen am Sonntag. Samstag ist eine Hochzeit in Leipzig, also schönes Programm dieses Pfingsten für uns.
Wer kommt noch alles? Wäre schön, euch wieder mal zu sehen.

Liebe Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Ich hab mich zwar nicht bei Peppel angemeldet, komme aber trotzdem. Ebenfalls Sonntag bis Montag.
So denn der Bulli da hin will.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
beebulli
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2009 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von beebulli »

Hallo Zusammen,
Wir können nur Samstag, weil wir Sonntag nach Athen fliegen. Ich komme nachmittags mit x Kindern vorbei.

Viele Grüße
Stefan
ninjahai3
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2014 18:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von ninjahai3 »

Hallo Gemeinde!Tolle Idee.
Das Oldtimertreffen ist erstmal notiert u.wird morgen am Frühstückstisch vorgeschlagen.Wenn dann kann ich auch nur am Sonntag.
Antworten