Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Bullibabe
T2-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 02.06.2008 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bullibabe »

Wir "Warmduscher" kommen, wenn das Wetter einigermaßen gut ist, sprich: kein Regen am Nachmittag :o :roll:
wenns Wetter schlecht ist und Ihr Lust habt, freuen wir uns auf Euren Besuch bei uns im hohen Norden! :knuddel:
Benutzeravatar
JohnnyBee
T2-Süchtiger
Beiträge: 542
Registriert: 23.08.2007 18:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von JohnnyBee »

Wir werden auch mit dem Bayern hin fahren
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 707
Registriert: 07.06.2009 20:46

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Der_Schweizer »

Mani hat geschrieben:So langsam wirds September und ich wollte mal fragen, wie es mit ner kleinen Wochenendtour aussieht. Ich hab genug Überstunden und hab unseren Arbeitsplan so geschrieben, daß ich das Wochenende vom 18.-20. September komplett frei hab. Bekommen wir da was auf die Beine gestellt?
zumindest am 18. Sept. würd ich am Abend die Getränke spendieren.

schöne Grüße
Mani
Also ick währe bis dato noch dabei!

Oranienburg leider nicht, da schon ein anderer Termin das WE in Anspruch nimmt. Euch viel Spass

so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
Wiebke
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 22.07.2013 09:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Wiebke »

Hallo Gemeinde,

nun meine verspätete Antwort.
Die meisten (8 Bullis, 1 Wohnwagen, 18 Erw., 11 Kinder) konnten am letzten September-Wochenende (25.-27.9.15).
Daher habe ich nun für dieses Wochenende mal recherchiert, wo wir hinkönnen.
Was haltet Ihr davon? http://www.country-camping.de/
(Wir waren im letzten Jahr schonmal dort.)

Platz haben Sie dort eine schöne große Wiese für uns mit eigener Sanitäranlage und Feuerstelle. Dort ist ein See zum Bootfahren, ein Tümpel zum (erfolgreichen) Angeln, Tiere zum streicheln (Ziegen,Schafe) und sogar ne Sauna wer sich aufwärmen möchte.

Was meintn ihr dazu?
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

hört sich gut an
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli »

Hallo Leute, meinen Bus habe ich nunmehr fast ein Jahr. Ich habe viele Stunden drann gearbeitet und habe in diesem Jahr auch einige schöne Ausflüge unternommen, zuletzt war ich in München.
Was mir nunmehr noch fehlt ist der Erfahrungsaustausch und das "klüngeln". Gerne würde ich mich noch in diessem Jahr mit einigen von euch mal treffen. Für uns ein günstiges Wochenende ist das vom 18.9-20.9. Am WE danach könnte ich auch, aber meine bessere Hälfte leider nicht. Ich habe gelesen, dass vom 18.-20.9. in Wietzendorf ein Bustreffn stattfindet. Dan Platz kennnen wir gut, dort waren wor früher desöfteren mal mit unseren Kids. Ein Treffen einfach nur so irgendwo wäre uns natürlich auch recht. Es würde mich freuen, wenn ihr mich in die Planungen des "Berliner Bus :lol: Klüngels" einbeziehen könntet. :bier:

Beste Grüße aus Rathenow.....
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6340
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Karsten,

das Treffen in Wietzendorf seht bei mir nicht auf dem Plan- 700 km Fahrtstrecke - sehe da kaum T2, eher Neuwagen T5, T4 & T3...
Video: https://www.youtube.com/watch?v=ECnZaXotStw

Morgen sieht die Wettervorhersage nach viel Regen aus...
sollte es nachmittags doch besser aussehen, bin ich wie Mani auch in Oranienburg.

Grüße,
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli »

Das wird an diesem WE bei uns leider nichts. Wie schon geschrieben haben wir das WE vom 18-20.9 noch nichts im Kalender.
Vlt. hat ja der Eine und der Andere noch Lust in die BUGA-Stadt zu kommen. Stellplatz am Wasser könnte ich eventuell besorgen. Wir könnten dann gemeinsam von Rathenow, über Stölln nach Havelberg fahren.
Karsten
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von OssiWesty »

Hallo Alle,

wir sind am letzten Wochenende mit dabei, wie schon mal angekündigt. Wiebke, der Platz macht n guten Eindruck - bin gespannt. Wenn das Wetter so ist wie dieses WoE (zumindest hier in Schleswig-Holstein, wo wir gerade zu Besuch sind), dann sollten wir die Fete in die Sauna verlegen... Und für die Neuzugänge unter uns: den Einstand bei so einem Treffen zu nehmen kann ich nur empfehlen - haben wir vor zwei Jahren auch gemacht, und nicht nur die freundliche Aufnahme war Gold wert, sondern seither immer wieder auch die "Schwarmintelligenz" geballter T2-Kenntnis. Also mitkommen, auch wenn die bessere Hälfte nich kann...

Viele Grüße,
Lutz
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Bulli »

... okay, ich frag mal nach ob ich an dem Wochenende alleine weg darf :D würde dann jedoch erst am samstag kommen können.

karsten
Antworten