VW & Porsche Oldtimertreffen 20.7.08 Heiligenstadt

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Bilder! :wink: 8)
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Sind bis Walsroder Kreuz gekommen, also so 60 km.

STRÖMENDER REGEN, und zwar so heftig, daß ich froh war, Luft in den Reifen und nen Motorbootsführerschein zu haben. Dann Anruf der leiben Schwester, die Kinder haben die Sche#*ßerei - könnte ja gerne nach Franken reisen, aber Treffen würde gar nicht gehen.

Vielleicht stellt ja Jemand noch ein paar Bilder online. Nächstes Jahr dann irgendwie mit mehr Leuten runter - damit mir die Gesundheit der Kinder wurscht sein kann.

Habe dann am Wochenende mit Modellbau angefangen - ist eigentlich immer Winterthema. Aber so ´n Wetter, NeeOhNee

Grüße,
Harald*393
Benutzeravatar
alanandi
T2-Meister
Beiträge: 146
Registriert: 09.02.2006 14:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von alanandi »

Andi hat geschrieben: Es wurde auch ein grüner T2 angeboten, für 5800€. Für mich zwar viel zu viel :wink: , aber evtl. war der PReis ausversehen verdoppelt worden :=).

Die Veranstaltung war auf jedenfall gelungen!

Grüße
Andi
Hi, also ich hab ja leider nicht so viel vom Treffen mitbekommen (hab Garagenaufräumaktionsteile verkauft). Der grüne t2b war gleich neben mir gestanden, was ich so sehen konnte war der für den Preis echt ok! Sehr sehr wenig Rost. Und original.


Gruß Alex
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

[quote="alanandi]
Hi, also ich hab ja leider nicht so viel vom Treffen mitbekommen (hab Garagenaufräumaktionsteile verkauft). Der grüne t2b war gleich neben mir gestanden, was ich so sehen konnte war der für den Preis echt ok! Sehr sehr wenig Rost. Und original.


Gruß Alex[/quote]

Stimmt eigentlich, aber ich würde nicht soviel ausgeben :). War auch nicht böse gemeint :P .

Deiner war auch nett, voarllem liebe ich die Farbe :)
Benutzeravatar
alanandi
T2-Meister
Beiträge: 146
Registriert: 09.02.2006 14:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von alanandi »

kein Problem, ich hätte auch nicht mal eben so das geld dafür. :D
Antworten