Ostseetreffen u. anschl. Tour z. IG Treffen CUX im Aug 09

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 311
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Treffen am großen Ostseebogen 2009?

Beitrag von bc72 »

Jepp - und das ganze im Bulli Konvoi :dafür:
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Treffen am großen Ostseebogen 2009?

Beitrag von Peter E. »

Das wär natürlich der Oberkracher :surprised: :dafür:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen am großen Ostseebogen 2009?

Beitrag von Rosalie46 »

August klingt klasse - da sollte doch auch das "kleine, hinterlistige Bergvolk" (ehem. Dudenerklärung für Bayern! Echt!) Ferien haben oder? Und wenn nicht... könnt Ihr doch trotzdem kommen...
Wenn Euer Ministerpräsi schon in die Mikros lallt, daß man nach zwei Maß noch fahren kann, ist auch die individuelle Umlegung von Sommerferien sicherlich kein Problem, im nun so sehr liberalen Bayern. :lol:

Heidkate is gut.
August is gut.

ABER: (speziell an Sandkastenheld und unseren Beamten...) EINSATZ VON STANDHEIZUNGEN FÜR EUCH UNTERSAGT! :zunge2:

:wein:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Treffen am großen Ostseebogen 2009?

Beitrag von Peter E. »

Ich werd mal sehen, ob ich auch die Blockflötensolistin wieder buchen kann.. :steine:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen am großen Ostseebogen 2009?

Beitrag von Rosalie46 »

So jeht et...

Bullis, Bier, Blasmusik und Bayerische Gäste. :respekt:

Aber samma Peter.... was in aller Welt bewegt Dich am Sonntag um 7:00h ins Forum? :surprised:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Treffen am großen Ostseebogen 2009?

Beitrag von Peter E. »

also, wenn ich um 7 Uhr da war, dann warst du um 7:48 hier :mrgreen:

Ich glaub deine Forumsuhr geht falsch... :verweis:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen am großen Ostseebogen 2009?

Beitrag von Rosalie46 »

bc72 hat geschrieben:wer in den Süden kommt deswegen, darf gerne mal bei mir auf ein "Aufwärmbier" oder danach einen "Absacker"
Mööönsch Chrischan... da sachsu wat....
Unser Oktobermeeting findet zum ersten mal ohne Wiesnbesuch statt :stupid:
... wie lang geht se denn, de Wiesn?
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
Rosalie46
T2-Süchtiger
Beiträge: 441
Registriert: 04.03.2008 08:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen am großen Ostseebogen 2009?

Beitrag von Rosalie46 »

:surprised: Da hassu wohl Rech, Peter...

In Sachen Ferien und bayerische Gäste.... stimmt das so, daß Ende August Cuxhaven und Heidkate zusammen passen würden? :?:
Meinsu denn, wir kriegen genuch Bullis motiviert, von Cuxhaven noch an das RICHTIGE Meer in Schleswig Holstein zu fahren? :bier:

Termintechnisch kann ich dazu nich´ viel sagen - meine Kongresse und dergleichen überraschen mich da eher spontan... sozusagen.... also genieße ich den Luxus nun zu sagen... "machen wir"...

Segeln werd´ ich da wohl eher nich gehen; das läuft im Juni... Und da is auch Kieler Woche...
August passt also.

By the way... Peter.... wollen wir ´mal via PN anfangen, über fettige Oktoberwochenenden zu quatschen?!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Benutzeravatar
BoM
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 26.07.2008 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen am großen Ostseebogen 2009?

Beitrag von BoM »

Rosalie46 hat geschrieben:...
ABER: (speziell an Sandkastenheld und unseren Beamten...) EINSATZ VON STANDHEIZUNGEN FÜR EUCH UNTERSAGT! :zunge2:

:wein:
:unbekannt: Ich sach nur... Standheizung ist was feines, aber Ende August wahrscheinlich noch nicht notwendig. Falls doch halte ich Dir ein Plätzchen in meinem Dach frei. :thumb:

Gruß
BoM
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Treffen am großen Ostseebogen 2009?

Beitrag von FW177 »

Datum klingt gut 28.08-30.08.2009
Programm klingt gut
Peter E.*142 hat geschrieben:das Wikingermuseum in Haithabu
Eisenzeitmuseum in Skaerbaek
Nordseeinsel Röm
Grachtenstädchen Friedrichstadt
weitermachen -> Achso aller Vorraussicht nach dabei! :thumb:

Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten