Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 225
Registriert: 15.12.2014 14:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Großhabersdorf
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat » 02.08.2015 21:32

Tja, das war heute leider ein Satz mit x. Die Batterie hat zwar trotz abgeklemmter Lima durchgehalten, aber wir hatten ca. alle 30 min. Sorgen stehen zu bleiben, weil der Motor stotterte. Ganz krass war es, als es steil bergauf ging und eine Auto Kolonne hinter und war...

Dann haben wir es trotz der vielen Umleitungen geschafft, aber niemanden gefunden. Wegen der Sorge, dass der Motor doch versagt, haben wir nach einer Runde wieder den Heimweg angeschlagen.

Und den ganzen Weg hat es im Wagen nach Benzin gestunken....

Gruß
Mirco und Petra
Bild

Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 178
Registriert: 24.04.2014 21:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Bullifreund1987 » 02.08.2015 21:53

Hallo ihr beiden,

wann wart ihr vor Ort? Wir waren ab 13 Uhr am Gelände bis 17:30 Uhr. Euren Postbulli haben wir nicht gesehen. Das ist ärgerlich mit eurem Bus :-( Beim nächsten Stammtisch sollten wir für solche Fälle Nummern austauschen, damit man sich auch findet.
Ich fand es ein ganz schönes Treffen, auch wenn nicht viele Busse vor Ort waren. Wir haben André (79er Westi Resto)kennengelernt, der beim nächsten Stammtisch ebenfalls vorbeischauen will.

Gruß Jan

P.S. der nächste Stammtisch ist wieder am 28.08. am bekannten Treffpunkt in Kreuzberg.
Bild

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8091
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von clipperfreak » 02.08.2015 23:42

mircomat hat geschrieben:Tja, das war heute leider ein Satz mit x. Die Batterie hat zwar trotz abgeklemmter Lima durchgehalten, aber wir hatten ca. alle 30 min. Sorgen stehen zu bleiben, weil der Motor stotterte. Ganz krass war es, als es steil bergauf ging und eine Auto Kolonne hinter und war...

Dann haben wir es trotz der vielen Umleitungen geschafft, aber niemanden gefunden. Wegen der Sorge, dass der Motor doch versagt, haben wir nach einer Runde wieder den Heimweg angeschlagen.

Und den ganzen Weg hat es im Wagen nach Benzin gestunken....

Gruß
Mirco und Petra
Das ist aber schade, hatten ja immer Ausschau nach deinem Post Auto gehalten, hätte ihn doch allzu gerne mal live gesehen :D
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 225
Registriert: 15.12.2014 14:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Großhabersdorf
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat » 03.08.2015 15:30

Der Stand gleich an der Ortseinfahrt rechts auf einem Feld, weil es nicht so aussah als wenn man weiter in die Ortschaft hinein käme. Die restlichen 600m sind wir zu Fuß gegangen.

Gruß,
Mirco.
Bild

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8091
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von clipperfreak » 03.08.2015 18:23

mircomat hat geschrieben:Der Stand gleich an der Ortseinfahrt rechts auf einem Feld, weil es nicht so aussah als wenn man weiter in die Ortschaft hinein käme. Die restlichen 600m sind wir zu Fuß gegangen.

Gruß,
Mirco.
na aber da fand das Treffen ja nicht statt, sondern auf dem speziell dafür vorgesehenem Gelände und gerade mit dem Oldtimer wärst Du sofort reingewunken worden von den Einweisern :gut:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 225
Registriert: 15.12.2014 14:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Großhabersdorf
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat » 03.08.2015 22:27

Ja, nur leider leider wussten wir da nicht und konnten nur einen Traffic Jam im wahrsten Sinne des Wortes erkennen...

Beim nächsten Mal wissen wir, dass man besser nicht erst um 2 ankommt. Aber das war ja auch nicht so geplant.
Bild

Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2014 19:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli » 04.08.2015 07:21

Hallo zusammen,

echt schade dass es mit Mirco nicht geklappt hat. Mobil Empfang war leider auch sehr eingeschränkt - nun ja, hoffen wir auf Besserung beim nächsten Stammtisch. :bier:
War ein sehr unterhaltsamer Nachmittag mit euch allen. War schön, dass wir Klaus persönlich kennenlernen konnten und außerdem waren ja noch ein paar sehr hübsche Autos da. :respekt:
Auf der Heimfahrt ist - dank Stau vor Ebermannstadt- noch dieses Foto entstanden.

Viele Grüße und einen schönen Tag.

Tobi
CIMG5369.jpg

Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 270
Registriert: 12.08.2011 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624
Wohnort: Bei Coburg
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube » 23.08.2015 13:03

Bullifreund1987 hat geschrieben:P.S. der nächste Stammtisch ist wieder am 28.08. am bekannten Treffpunkt in Kreuzberg.
So isses.

Wir treffen uns also am Freitag, 28.08.2015, ab 18.00 Uhr im

Braushaus am Kreuzberg, Kreuzberg 1, 91352 Hallerndorf-Schnaid, http://www.brauhaus-am-kreuzberg.de.

Ich habe einen Tisch reserviert, Schlagwort "VW T2 Stammtisch". Wie immer freuen wir uns auch auf neue Bullifahrerinnen und Bullifahrer.

Ich freue mich, Euch wiederzusehen und bin auf interessante Bulligeschichten gespannt. Ich habe auch etwas zu erzählen... :roll:

Gruß und bis Freitag

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/

Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 225
Registriert: 15.12.2014 14:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Großhabersdorf
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat » 23.08.2015 17:17

Hallo,

Der 28. Klappt bei uns leider nicht. Wie müssen uns so schon aufteilen, weil zwei Geburtstage zu feiern sind. Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

Mirco und Petra
Bild

Benutzeravatar
Martin
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 24.03.2015 20:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Martin » 23.08.2015 21:14

Hallo zusammen, ich komme.
Viele Grüße Martin

Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 178
Registriert: 24.04.2014 21:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Bullifreund1987 » 24.08.2015 22:32

Wir kommen auch :)

Gruß
Jan
Bild

Benutzeravatar
JanT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2009 11:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von JanT2a » 25.08.2015 00:00

Mal sehen, vielleicht komme ich auch. Gruß

Noch ein Jan
Bild

Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2014 19:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli » 25.08.2015 08:09

Servus zusammen,

wir werden auch kommen. Wahrscheinlich aber ohne Bulli, da ich Bereitschaftdienst habe und gegebenfalls schnell weg muss. :cry:

Viele Grüße

Tobi

Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 803
Registriert: 29.09.2008 10:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118
Wohnort: Hassfurt am Main

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Knopf » 25.08.2015 09:38

Ich muss eher passen, da wir vermutlich mitm T2 im Thüringer Wald und Erfurt unterwegs sein werden.
Aber das entscheidet sich wie immer bei uns alles sehr spontan,
und vielleicht wird daraus ja auch ne Fränkische-Schweiz-Tour und ich komm doch mal rum mit Kind und Kegel...
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...

Benutzeravatar
bulli1979
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 27.06.2015 22:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Schnaid Hallerndorf

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von bulli1979 » 28.08.2015 08:13

Wenn nichts dazwischen kommt schau ich komm ich auch vorbei.. viele grüsse andre

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste