Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Bullifreund1987 »

Wir kommen auch :)

Gruß
Jan
Bild
Benutzeravatar
JanT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2009 08:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von JanT2a »

Mal sehen, vielleicht komme ich auch. Gruß

Noch ein Jan
Bild
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus zusammen,

wir werden auch kommen. Wahrscheinlich aber ohne Bulli, da ich Bereitschaftdienst habe und gegebenfalls schnell weg muss. :cry:

Viele Grüße

Tobi
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Knopf »

Ich muss eher passen, da wir vermutlich mitm T2 im Thüringer Wald und Erfurt unterwegs sein werden.
Aber das entscheidet sich wie immer bei uns alles sehr spontan,
und vielleicht wird daraus ja auch ne Fränkische-Schweiz-Tour und ich komm doch mal rum mit Kind und Kegel...
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
bulli1979
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 27.06.2015 19:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von bulli1979 »

Wenn nichts dazwischen kommt schau ich komm ich auch vorbei.. viele grüsse andre
ukog17
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2014 13:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von ukog17 »

Schön war´s!
Bis zum nächten Mal!

Ulrich (mit dem rot-weißen T2-Bus mit dem Riviera-Dach)
Benutzeravatar
bulli1979
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 27.06.2015 19:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von bulli1979 »

Ich fand den Stammtisch auch sehr toll und super relaxt echt ne dufte Truppe freu mich schon auf den nächsten ..
viele grüsse andre
Ps.: hab woende gleich wieder ein wenig geschraubt(geschweisst) meinem ziel ein kleines stück näher gekommen..
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus zusammen,

schön, dass es euch Stammtisch-Neulingen gefallen hat. :bier: Ich hoffe ihr komme alle wieder am nächsten Stammtisch. :wink:

@Markus: Hier der Link worüber wir bzgl. Lenkrad diskutiert haben:
Facebook Link mit vielen Fotos - geht ohne Anmeldung
Internet Seite

Viele Grüße

Tobi
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus zusammen,

eine kurze Frage: Auf Jahrestreffen wurde ich gebeten einen Bericht über unseren Stammtisch für den Buku zu schreiben. Da ich den BuKu nicht bekomme, gab / gibt's schon einen Bericht über die Frankenausfahrt? Sonst würde ich darüber ein paar Zeilen verfassen.

Danke für eine kurze Info. :bier:

Viele Grüße

Tobi
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hi Tobi,

die Frankenausfahrt hatten wir noch nicht, gute Idee!! Danke auch für den Lenkradlink! Wenn Du Deins machen lassen willst, kann ich Dir mein altes leihen.

Bis demnächst :bier:

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Antworten