Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

..und es ist wieder so weit.

Der Frankonian Stammtisch trifft sich wieder am letzten Freitag im Monat, am 25,09.2015 ab 18.00 Uhr im

Brauhaus am Kreuzberg, Kreuzberg 1, 91352 Hallerndorf-Schnaid, http://www.brauhaus-am-kreuzberg.de.

Der Tisch ist reserviert und hört auf "VW T2 - Stammtisch".

Ich bin leider selbst nicht da, denke aber, daß Jan und Martin auf jeden Fall da sein werden, oder?

Martin, Du kannst ja von Deiner "Buserweckung" erzählen. Vielleicht hat der eine oder andere ja noch einen Tip gegen feste Trommelbremsen.... :unbekannt:

Allsdann, viel Spaß, ich bin Ende Oktober wieder dabei.

Gruß
Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Bullifreund1987 »

Hallo zusammen,
ich bin wieder da. André mit Standort-Vorteil ist doch auch gleich da oder? :-)

Gruß Jan
Bild
Benutzeravatar
Martin
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 24.03.2015 17:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Martin »

Hallo FreundInnen, ich bin auch wieder dabei. Ja, der T2a läuft, 3 Trommeln sind fest - besser als 4 ! Vielen Dank nochmal Markus !!
Bis Freitag. Martin
Benutzeravatar
bulli1979
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 27.06.2015 19:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von bulli1979 »

Ja André mit Standortvorteil kommt natürlich auch.--zu Fuss-- nich mim Bus :)
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Bullifreund1987 »

das war ein schöner Stammtisch gestern. Nochmal :respekt: an Martin + Markus für die Reaktivierung :-)
Bild
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Knopf »

moin stamtischler,

fährt bzw. eigentlich jemand von euch zur veterama nach mannheim?
ich fahr/wir fahren am samstag (10.10.) mal hin...

p.s. ...und wie siehts eigentlich wieder mal mit paar fotos von den letzten 2 stammtisch-terminen aus, gips da nix?
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hi Gary,

ich habe mal wieder keine Zeit.... :cry:

Gruß Markus

Nächster Stammtisch am Freitag, 30.10.... . Bist Du wieder dabei?
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hi Folks,

nächsten Woche am Freitag ist wieder Stammtischtag!! :jump:

Leider hat unser Stammbierkeller zu :cry: .

Kennt jemand von Euch ne schöne Kneipe im Raum Erlangen / Bamberg, die man schön mit nem Bulli anfahren kann?

Laßts mich bitte wissen, ansonsten bestelle ich einen Tisch in einer benachbarten Ortschaft....

Gruß
Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

So ich habe nun einen Tisch im

Gasthaus Schlößla, Bamberger Str. 49,91301 Forchheim http://www.schloessla.de/ für

Freitag, 30.10.2015, um (ab) 18.00 Uhr reserviert.


Wäre schön Euch hier wiederzusehen, vielleicht hören wir ja von Tobi und Melli ja schöne Goldene Oktober Geschichten, auf die Fotos freue ich mich schon :jump: .

Martins Bus wurde ja auch erfolgreich wiederbelebt.. --> bringst Du auch Bilder mit?

Also denn, bis Freitag

Gruß

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Bullifreund1987 »

Super! Ich komme auch wieder!
Bild
Antworten