Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2014 19:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli » 26.10.2015 01:16

Servus zusammen,

cool, dass Markus eine Ausweich-Location gefunden hat. Melly und ich werden kommen, allerdings kann ich noch nicht genau sagen wann. Ich bin diese Woche über geschäftlich in Frankfurt und weiß noch nicht genau wann ich Freitag zurück kommen werde. :cry: (Melly muss ich dann auch noch in Nürnberg abholen) Goldene Oktober Bilder werde ich in digitaler Form auf jeden Fall mitbringen. War sehr geil. :yau:

Auf die Geschichte von der Wiederbelebung von Martins Busses bin ich auch schon gespannt. :bier:

Also dann bis Freitag.

Viele Grüße

Tobi

Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 270
Registriert: 12.08.2011 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624
Wohnort: Bei Coburg
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube » 27.10.2015 22:13

Jan und Tobi

Genial, freu mich schon sehr!!

Gruss

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/

Benutzeravatar
bulli1979
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 27.06.2015 22:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Schnaid Hallerndorf

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von bulli1979 » 27.10.2015 23:14

Ich komme sehr wahrscheinlich auch wenn ich es schaffe Bring Bilder vom Trockeneisstrahlen mit wieder was zum fachsimbeln Grüsse Andre

Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 803
Registriert: 29.09.2008 10:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118
Wohnort: Hassfurt am Main

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Knopf » 29.10.2015 12:01

Ähem..., könnte jemand dem André mal paar Satzzeichen zum Stammtisch mitbringen,
dessen Postings sind bisweilen etwas schwierig zu lesen, ...zumindest in meinem gesetzten Alter. 8)

Majocube hat geschrieben:Hi Gary, ...
Nächster Stammtisch am Freitag, 30.10.... . Bist Du wieder dabei?
Würde ja gern wieder mal hin, Wetter soll ja auch passen.
War aber gestern erst in Nbg. auf Messe, und morgen schon wieder fast bis dahin eiern muss ich mir erst nomma überlegen... :roll:

Hab grad nen Wasserschaden zuhause und alle Hände voll zu tun. :wall:
Is irgendwie doof, wenn Pufferspeicher/Haustechnik im Dachboden ist und darunter lauter Lehmdecken sind in meiner alten Fachwerkbude...
...und nein, ich habe keine luftgekühlte Heizung im Haus! :zunge2:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...

Benutzeravatar
Martin
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 24.03.2015 20:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Martin » 29.10.2015 22:02

Liebe FreundInnen, ich komme auch und berichte über freie Trommeln und ungebremsten Fahrspaß in der Garage!!
Viele Grüsse
Martin

Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 270
Registriert: 12.08.2011 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624
Wohnort: Bei Coburg
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube » 21.11.2015 19:49

Hi Folks,

nachdem der letzte Stammtisch bezüglich der Gaststätte ja ein voller Erfolg war :unbekannt: :lol: ,

treffen wir uns am

Freitag, 27.11.2015 um 18.00 Uhr wieder im Stammbierkeller, der an diesem Tag wieder geöffnet hat :jump: .

und zwar im

Brauhaus am Kreuzberg, Kreuzberg 1, 91352 Hallerndorf-Schnaid, http://www.brauhaus-am-kreuzberg.de.

Ein Tisch ist dort bereits reserviert und hört auf den Namen "VW T2 Stammtisch".

Da das vermutlich unser letzter Stammtisch in 2015 sein wird, freue ich mich mit Euch nochmal das Jahr Revue passieren zu lassen und auch die Aktivitäten für 2016 schon mal zu planen.. .

Bis zum Freitag!!

Gruß
Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/

Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 178
Registriert: 24.04.2014 21:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Bullifreund1987 » 24.11.2015 12:31

Ich komme diesmal nicht. Ja die Kneipe war der Brüller :-D

Wünsche euch viel Spaß!
Bild

Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2014 19:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli » 24.11.2015 15:37

Hallo zusammen,

Melly und ich werden kommen. :bier:

Viele Grüße und bis Freitag

Tobi

Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Vorstand IGT2
Beiträge: 1782
Registriert: 08.09.2009 16:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Wohnort: Bad Homburg v. d. H.

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von GoldenerOktober *001 » 25.11.2015 11:56

Hallo nach Franken!
Ich bin sehr wahrscheinlich dieses Mal raus, da ich im Haus Großbaustelle habe und wahrscheinlich nicht fertig werde. Ich wünsche Euch nette Gespräche!
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...

Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2014 19:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli » 27.11.2015 17:46

Hallo zusammen,
wir kommen - allerdings wird es etwas später. Ein Auto ist noch in der Werkstatt und wird erst heute Abend fertig.

Bis heute Abend! :)

Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1592
Registriert: 01.06.2008 11:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Andi » 27.11.2015 20:56

Viel Spaß :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: ,

Wie immer, erst von der Arbeit nach Hause gekommen :heul: :heul:
Gruß
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 803
Registriert: 29.09.2008 10:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118
Wohnort: Hassfurt am Main

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Knopf » 28.11.2015 01:59

...und ich bin noch am Arbeiten... :|
sonst wär ich gern wieder mal vorbeigekommen.
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...

Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 270
Registriert: 12.08.2011 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624
Wohnort: Bei Coburg
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube » 18.12.2015 18:55

Nachdem diesen Monat der letzte Freitag auf den zweiten Weihnachtstag fällt, findet der Dezemberstammtisch nicht statt.

Ich wünsche allen Bullifahrerinnen und -fahrern und allen die es noch werden wollen :mrgreen: , schöne Weihnachten und ein gutes 2016.

Wir treffen uns wieder am 29. Januar 2016 :jump:

Eine gute Zeit bis dann

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/

Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 225
Registriert: 15.12.2014 14:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Großhabersdorf
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat » 14.01.2016 14:29

Ich wünsche Euch allen ein schönes und gesundes 2016!

Irgendwie bin ich hier wohl aus dem Verteiler verflogen, aber das Häkchen zur Benachrichtigung ist unten gesetzt. Sollte also wieder klappen.

Mit unserem Postbus geht es nun voran, ich schreibe noch etwas im zugehörigen Thread! :mrgreen:

Gruß,
Mirco.
Bild

Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2014 19:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli » 20.01.2016 09:16

Servus zusammen,

von uns auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr an alle. :bier:
Irgendwie bin ich hier wohl aus dem Verteiler verflogen, aber das Häkchen zur Benachrichtigung ist unten gesetzt. Sollte also wieder klappen.
Ja cool, das heißt ihr seid dieses Mal wieder mit dabei? :wink: Da sind wir mal gespannt was es neues vom eurem Bulli gibt. :gut:

Also bis bald, viele Grüße

Tobi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste