Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus zusammen,

cool, dass Markus eine Ausweich-Location gefunden hat. Melly und ich werden kommen, allerdings kann ich noch nicht genau sagen wann. Ich bin diese Woche über geschäftlich in Frankfurt und weiß noch nicht genau wann ich Freitag zurück kommen werde. :cry: (Melly muss ich dann auch noch in Nürnberg abholen) Goldene Oktober Bilder werde ich in digitaler Form auf jeden Fall mitbringen. War sehr geil. :yau:

Auf die Geschichte von der Wiederbelebung von Martins Busses bin ich auch schon gespannt. :bier:

Also dann bis Freitag.

Viele Grüße

Tobi
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Jan und Tobi

Genial, freu mich schon sehr!!

Gruss

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
bulli1979
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 27.06.2015 19:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von bulli1979 »

Ich komme sehr wahrscheinlich auch wenn ich es schaffe Bring Bilder vom Trockeneisstrahlen mit wieder was zum fachsimbeln Grüsse Andre
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Knopf »

Ähem..., könnte jemand dem André mal paar Satzzeichen zum Stammtisch mitbringen,
dessen Postings sind bisweilen etwas schwierig zu lesen, ...zumindest in meinem gesetzten Alter. 8)

Majocube hat geschrieben:Hi Gary, ...
Nächster Stammtisch am Freitag, 30.10.... . Bist Du wieder dabei?
Würde ja gern wieder mal hin, Wetter soll ja auch passen.
War aber gestern erst in Nbg. auf Messe, und morgen schon wieder fast bis dahin eiern muss ich mir erst nomma überlegen... :roll:

Hab grad nen Wasserschaden zuhause und alle Hände voll zu tun. :wall:
Is irgendwie doof, wenn Pufferspeicher/Haustechnik im Dachboden ist und darunter lauter Lehmdecken sind in meiner alten Fachwerkbude...
...und nein, ich habe keine luftgekühlte Heizung im Haus! :zunge2:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
Martin
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 24.03.2015 17:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Martin »

Liebe FreundInnen, ich komme auch und berichte über freie Trommeln und ungebremsten Fahrspaß in der Garage!!
Viele Grüsse
Martin
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hi Folks,

nachdem der letzte Stammtisch bezüglich der Gaststätte ja ein voller Erfolg war :unbekannt: :lol: ,

treffen wir uns am

Freitag, 27.11.2015 um 18.00 Uhr wieder im Stammbierkeller, der an diesem Tag wieder geöffnet hat :jump: .

und zwar im

Brauhaus am Kreuzberg, Kreuzberg 1, 91352 Hallerndorf-Schnaid, http://www.brauhaus-am-kreuzberg.de.

Ein Tisch ist dort bereits reserviert und hört auf den Namen "VW T2 Stammtisch".

Da das vermutlich unser letzter Stammtisch in 2015 sein wird, freue ich mich mit Euch nochmal das Jahr Revue passieren zu lassen und auch die Aktivitäten für 2016 schon mal zu planen.. .

Bis zum Freitag!!

Gruß
Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Bullifreund1987 »

Ich komme diesmal nicht. Ja die Kneipe war der Brüller :-D

Wünsche euch viel Spaß!
Bild
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Hallo zusammen,

Melly und ich werden kommen. :bier:

Viele Grüße und bis Freitag

Tobi
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo nach Franken!
Ich bin sehr wahrscheinlich dieses Mal raus, da ich im Haus Großbaustelle habe und wahrscheinlich nicht fertig werde. Ich wünsche Euch nette Gespräche!
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Hallo zusammen,
wir kommen - allerdings wird es etwas später. Ein Auto ist noch in der Werkstatt und wird erst heute Abend fertig.

Bis heute Abend! :)
Antworten