Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bulli1979
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 27.06.2015 19:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von bulli1979 »

Hi Leute.
Bei mir geht das auch klar. :wink: 02.09.
Sorry für das letzte mal, habe leider erst am Montag nach dem Ofenwerk reingeschaut. Dumm gelaufen sonst wär ich auch mitgekommen.
Hab dafür meinen Bulli innen grundiert. War auch ein wichtiger Termin :bier:
Übrigens Markus Danke,Danke Danke für die Unterstützung in punto Behörden, habe jetzt meinen Steuerbescheid und bezahlt. :bier:
Und das ohne Vorstellung und Bürokratie. Super das man Freunde hat die jemanden kennen , der jemand kennt, der jemanden kennt......
Martin schöner Avatar!!
Bis den dann Andre.
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

So denn,

nachdem ja alle am 02.09. können treffen wir uns zum Frankenstammtisch um 18.00 Uhr

Brauhaus am Kreuzberg
Kreuzberg 1
91352 Hallerndorf-Schnaid
Telefon: 0 95 45 – 47 36

http://www.brauhaus-am-kreuzberg.de Tisch ist reserviert und hört auf den Namen "VW T2 Stammtisch"

Ich weise übrigens darauf hin, daß das keine Alternative zum IG T2 Jahrestreffen ist. Jahrestreffen geht klar vor!!!!! :dog:

Nur für diejenigen, die das Wochenende schon verplant haben und nicht zum IG Treffen fahren können (so wie ich) :versteck: , ist unser Treffen gedacht :unbekannt:

Bis Freitag,

So Long
Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Polle »

Na Hallo
Ich wollt schon meckern.

Danke, daß du auch in diesem Ast noch mal aufs JT hinweist.
Ist ja nur n Katzensprung weit weg. Das reißt man auf eine Backe runter. So hat man für den Heimweg noch die zweite in Reserve. ;o)
Wir würden uns freuen, den einen oder anderen von euch begrüßen zu dürfen.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Jahrestreffen?!
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Polle »

Ja wie jetzt?
Hast keinen Plan vom JT?

http://forum.bulli.org/viewtopic.php?t=21891
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Ach ja, doch ich hatte nur das Wörtchen Berlin überlesen... :ö

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Andi »

Hi,

wir können leider nicht :cry: , da sind wir mit dem Bus schon wo anders unterwegs :-)

Grüße
Andi
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Knopf »

:shock: Ööööi, jetzt wo ich mal Zeit hab, mir das ganze wieder mal reinzuziehen,
und das auch noch geballt mit meinen 3 Weibern, haut ihr da einfach ab?
Mit wem sollen nu jetzt meine Kinners spielen? :troll:
Wo seid iht denn unterwegs? Kommt ihr uns vllt. besuchen? :mrgreen:

Naja egal. Wir wollten e mal am WE durch die Fränkische CH eumeln, da ist der Freitagsstammtisch ein guter Anfang.
D.h., man sieht sich voraussichtlich dort (die Betonung liegt ja auf wollen...)

Markus, bei dieser Gelegenheit können wir uns mal über euren Chaos-Bau in NES unterhalten. Was da abgeht - hmmmpfffffffff... :heul: :stupid: :hilfe:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Andi »

Wir tingeln durch Tirol :D . Unser Anlasser hat zumindest kurz vor München schon kurz gestreikt, jetzt werden es wihl die Kinder sein, die 2000m warten :unbekannt:
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
MichaelDresch
T2-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 20.09.2015 19:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 858

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von MichaelDresch »

HI,
sowie es aussieht wären wir auch das erste mal dabei.
Also meine Frau, Ich und die 2 Kinder.

Gruß
Michi
Bild
Antworten