Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 273
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hi Folks,

STAMMTISCHZEIT!

Wir treffen uns wieder am

Freitag, 28.04.2017 um 18.00 Uhr im

Brauhaus am Kreuzberg
Kreuzberg 1
91352 Hallerndorf-Schnaid

Ich habe dort für uns auf den Namen "VW T2 Stammtisch" einen selbigen reserviert.

Heidi und Martin haben unsere 3. Frankenrundfahrt, die am 08.07.2017 stattfindet schon mal geplant. Das können wir am Freitag gut besprechen :dance:

see u :jump:

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Tobi&Melli
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 15.09.2014 16:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 786
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Tobi&Melli »

Servus zusammen,

ja super, wir freuen uns schon und sind auf jeden Fall mit dabei. Bis Freitag. :bier: Evtl. kommen wir etwas später. Melly hat ja wieder ne lange Anreise. :wink:

Viele Grüße

Tobi
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Vorstand IGT2
Beiträge: 1946
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo Franken,
ich falle auch diese Mal leider aus, da ich Freitag ans Museum H-O muß, um die Fahrzeuge für die Saison in Betrieb zu nehmen (1. Mai!). Aber ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch und hoffe auf das nächste Mal!
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
Nico495
T2-Süchtiger
Beiträge: 176
Registriert: 18.02.2017 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Nico495 »

Hallo zusammen,

auch wenn ich leider noch nicht da war, muss ich diesmal auch absagen. Ich bekomme das zeitlich nicht hin. Die Frankenrundfahrt fasse ich aber mal ins Auge :)
Gruß Nico
Bild
Benutzeravatar
Martin
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 24.03.2015 17:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Martin »

Liebe Gemeinde,

wir kommen später, aber wir kommen.

Übrigens: Der Motor macht sich seit Samstag warm - ich sage nur 5

Viele Grüße

Martin B. aus C. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Eva
T2-Meister
Beiträge: 105
Registriert: 19.07.2008 04:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Eva »

Hallo zusammen,

wir kommen auch wieder. Dieses mal mit Bus :thumb:

Gruß Angi und Marco
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 273
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

:gut:

Welche Strecke fahrt Ihr?

Gruss
!arkus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 801
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Knopf »

Moin zusammen,
auch wenns bei mir zeitlich immer irgendwie nie hinhaut mit dem Stammtisch wegen zuvieler anderer Flausen im Kopf (genannt z.B. Kinder und Haus),
wollte ich wieder mal auf die alljährliche Gallier-Party im Elsass hinweisen, die heuer übers Himmelfahrts-Wochenende stattfindet.
Das ist bei mir immer ein fixer Termin im Jahreskalender, da kann kommen was will (diesmal ohne Wohnwagen, Frau und Kinners :mrgreen: ).

Wie wärs also mit ner örtlichen Verlegung des Mai-Stammtisches nach Molsheim bei Strassbourg?
Neben den verückten Galliern mit ihren verrückten Luftis gibts dort ja das Bugatti-Werk mit Museum,
eine wundervolle Landschaft und ander leckere Köstlichkeiten zu entdecken...
...und natürlich wie immer ein ganzer Haufen Freaks von hier ausm Forum.

Bringt doch diesen Punkt mal auf die Tagesordnung am Freitag, ansonsten muss ich extra zum Kreuzberg fahren und das machen :heul:

www.coxshow.free.fr

Also los!
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1538
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von ghiafix »

Hallo Gary,

schön, dass Du das vorschlägst. Zu erwähnen wäre noch, dass ein, wie ich finde, nicht all zu teurer Camping Municipale (städtisch) zur Verfügung steht. Dieser ist in Laufweite von Veranstaltungsplatz und auch zur Ortsmitte. Samstags ist immer eine schöne (manchmal etwas chaotische ;-) ) Ausfahrt in die umliegende Weingegend inkl. Weinprobe bei einem Weingut.
Highlight ist natürlich der Sonntag ab 10:00Uhr. Da ist die Ortsmitte Molsheim für ALLE Fremdfahrzeuge gesperrt. Nur unsere alten VW jeglicher Couleur stehen überall im schönen Ambiente zwischen alten Fachwerkhäusern.
Also rundherum ein sehr schönes Treffen, das auch dieses Jahr keinen Eintritt kostet.

Ich selbst bin seit 10 Jahren Fan und Stammgast dieses Treffens. Mal mit Bus, mal mit Käfer und, hin und wieder, mit beiden Fahrzeugen.

Grüße aus dem Schwabenland


Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 273
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

No Gary, sorry da bin ich absolut ungeeignet das zu erklären :happy:
Da musst Du schon selbst kommen

:dog: :bier: :unbekannt:

Gruss Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Antworten