Frankenstammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hi Folks,

nachdem ja nun Franken, was T2 - Aktivitäten angeht, ein weißer Fleck ist, denke ich, daß es an der Zeit ist die Lücke zu schließen..... :D

In der Vergangenheit gab es ja durchaus mal zarte Ansätze, ein Treffen zu veranstalten, leider verlief das alles im Sande.

Habe mal die Kollegen, die in den letzten Vorstellungsfreds Ihr Interesse bekundet haben hier aufgelistet:

Majocube
raeng01
Chrillu
mircomat
Andi(?) (immerhin issa aus Erlangen) :gut:

Also schlage ich vor, daß wir uns zunächst einmal im März an einem Samstag für 2 h irgendwo treffen, um uns mal kennenzulernen, unsere Boliden zu begutachten und zu beschließen, ob wir uns wirklich REGELMÄßIG (=Stammtisch) treffen werden.

Vorschlag:
Als Datum: 14.03 oder 21.03.2015
Location: Brauerei Beck, Trabelsdorf (Kenne ich jedoch noch nicht) /www.beck-braeu.de
Uhrzeit legen wir dann noch fest.

Ist das für Euch ok?

Würde mich freuen, wenn wir was zustande bekommen, ist vielleicht für alle ein schönes zentrales Ziel, um die Bullisaison zu eröffnen.

Vielleicht gibt's ja noch weitere Frankonians, die Lust haben. :nighty:

See u :bier:

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Bullifreund1987 »

Hallo Markus,

ich wäre auch dabei bei einem Frankenstammtisch, aber noch ohne Bulli. Der wartet noch auf die Auferstehung^^ (Restauration)

Wo seid ihr denn alle her? Ich komme aus Nürnberg. Der Mittelpunkt aller Teilnehmer wäre ideal. Hab 86 km nach Trabelsdorf ;-)
Bild
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

Hi Jan,

Prima!

Ich schlage vor, wir warten mal, wieviele nun wirklich Interesse haben und suchen uns dann eine zentrale Lokalität.

Gruß

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Chrillu
T2-Süchtiger
Beiträge: 182
Registriert: 17.03.2013 09:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Chrillu »

Ich komme aus der Nähe von Erlangen und wäre sehr gerne dabei. Zwar ohne Bulli, weil der noch ein bisschen Arbeit benötigt. ;-)
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Klingt gut und am 14.3. könnte ich auch. Am 21. Leider nicht.

Gruß,
Mirco
Bild
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Andi »

Da mache ich schon mit, das Problem könnte sein, dass Franken groß ist. Per http://www.geomidpoint.com/meet/ kam genau mein Dorf raus :dagegen: .

- Knopf und Kollege (sorry habe den Namen wieder vergessen)
- Neustart_1
- Fuzzi
- franken-bulli
- <Pit> (http://pitsgarage.blogspot.de/)
- alanandi
- Red_Bus
- bazi
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
mircomat
T2-Süchtiger
Beiträge: 216
Registriert: 15.12.2014 11:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von mircomat »

Das klingt als wenn es klappen könnte! :dance:

Aus regionalen Gründen möchte ich auf einen Post hinweisen den ich hier gemacht habe:
viewtopic.php?f=9&t=18679

Es wäre doch schade, wenn man einen Bulli von weit her holen müsste, wenn wir in Franken auch schöne Exemplare haben!

Gruß,

Mirco.
Bild
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Majocube »

So mal weiter im Text:

Ich habe die Standorte von
majocube
raeng01
Chrillu
mircomat
Andi
bullifreund1987
Knopf
- Neustart_1
- Fuzzi
- franken-bulli
- <Pit> (http://pitsgarage.blogspot.de/)
- alanandi
- Red_Bus
- bazi
SO62
Mase
Knusperbus 2.0

mal in eine Karte eingetragen. Ich muß jedoch sagen, daß ich die Standorte von "Neustart_1, Fuzzi, franken-bulli, Red_Bus" nicht kenne und im Forum auch nicht gefunden habe.
Wenn ich mir die Verteilung anschaue, haben Alanandi (Bayreuth) und ich (Coburg) die exponiertesten Stellungen, es gibt ein verstärktes Bulliaufkommen um Würzburg und eins um Nürnberg.

Somit erscheint mir als Treffpunkt irgendein Landgasthof an der A3 Würzburg - Nürnberg ratsam, der Großteil von Euch hätte dann keine übermäßig lange Anreise und nur Alanandi und ich müssten etwas weiter fahren (mein Bus freut sich aber schon drauf.... :D ).

Ich habe mal einen wirklichen "Screenshot" mit möglichen Restaurants gemacht, vielleicht kennt der eine oder andere ja eine Location und kann etwas empfehlen.

Zum Datum: der 14.03 fällt bei mir berufsbedingt leider aus, von mircomat kam die Rückmeldung dass er am 21.03. nicht kann.. .

Ich würde trotzdem gerne nun den 21.03 vorschlagen (Mirco: vielleicht klappt es ja doch?).

Somit: Schreibt doch wann und wo Ihr könntet und dann machen wir es fest. Gerne auch per mail... .

Gruß

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von Bullifreund1987 »

Ich kann am 14.03. und 21.03.
Anreisen werde ich aber wie gesagt noch mit BMW :versteck:
Bild
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Frankenstammtisch

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo nach Franken!
Wenn ichs nicht vergesse und Kind mich wegläßt, würde ich auch gerne bei Euch vorbeischauen!
Da wäre ich um ein Ping mit den genauen Daten dankbar!
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Antworten