Seite 1 von 24

Frankenstammtisch

Verfasst: 09.01.2015 20:49
von Majocube
Hi Folks,

nachdem ja nun Franken, was T2 - Aktivitäten angeht, ein weißer Fleck ist, denke ich, daß es an der Zeit ist die Lücke zu schließen..... :D

In der Vergangenheit gab es ja durchaus mal zarte Ansätze, ein Treffen zu veranstalten, leider verlief das alles im Sande.

Habe mal die Kollegen, die in den letzten Vorstellungsfreds Ihr Interesse bekundet haben hier aufgelistet:

Majocube
raeng01
Chrillu
mircomat
Andi(?) (immerhin issa aus Erlangen) :gut:

Also schlage ich vor, daß wir uns zunächst einmal im März an einem Samstag für 2 h irgendwo treffen, um uns mal kennenzulernen, unsere Boliden zu begutachten und zu beschließen, ob wir uns wirklich REGELMÄßIG (=Stammtisch) treffen werden.

Vorschlag:
Als Datum: 14.03 oder 21.03.2015
Location: Brauerei Beck, Trabelsdorf (Kenne ich jedoch noch nicht) /www.beck-braeu.de
Uhrzeit legen wir dann noch fest.

Ist das für Euch ok?

Würde mich freuen, wenn wir was zustande bekommen, ist vielleicht für alle ein schönes zentrales Ziel, um die Bullisaison zu eröffnen.

Vielleicht gibt's ja noch weitere Frankonians, die Lust haben. :nighty:

See u :bier:

Markus

Re: Frankenstammtisch

Verfasst: 09.01.2015 20:59
von Bullifreund1987
Hallo Markus,

ich wäre auch dabei bei einem Frankenstammtisch, aber noch ohne Bulli. Der wartet noch auf die Auferstehung^^ (Restauration)

Wo seid ihr denn alle her? Ich komme aus Nürnberg. Der Mittelpunkt aller Teilnehmer wäre ideal. Hab 86 km nach Trabelsdorf ;-)

Re: Frankenstammtisch

Verfasst: 09.01.2015 21:23
von Majocube
Hi Jan,

Prima!

Ich schlage vor, wir warten mal, wieviele nun wirklich Interesse haben und suchen uns dann eine zentrale Lokalität.

Gruß

Markus

Re: Frankenstammtisch

Verfasst: 09.01.2015 21:41
von Chrillu
Ich komme aus der Nähe von Erlangen und wäre sehr gerne dabei. Zwar ohne Bulli, weil der noch ein bisschen Arbeit benötigt. ;-)

Re: Frankenstammtisch

Verfasst: 10.01.2015 18:48
von mircomat
Klingt gut und am 14.3. könnte ich auch. Am 21. Leider nicht.

Gruß,
Mirco

Re: Frankenstammtisch

Verfasst: 10.01.2015 19:23
von Andi
Da mache ich schon mit, das Problem könnte sein, dass Franken groß ist. Per http://www.geomidpoint.com/meet/ kam genau mein Dorf raus :dagegen: .

- Knopf und Kollege (sorry habe den Namen wieder vergessen)
- Neustart_1
- Fuzzi
- franken-bulli
- <Pit> (http://pitsgarage.blogspot.de/)
- alanandi
- Red_Bus
- bazi

Re: Frankenstammtisch

Verfasst: 15.01.2015 13:09
von mircomat
Das klingt als wenn es klappen könnte! :dance:

Aus regionalen Gründen möchte ich auf einen Post hinweisen den ich hier gemacht habe:
viewtopic.php?f=9&t=18679

Es wäre doch schade, wenn man einen Bulli von weit her holen müsste, wenn wir in Franken auch schöne Exemplare haben!

Gruß,

Mirco.

Re: Frankenstammtisch

Verfasst: 19.02.2015 14:09
von Majocube
So mal weiter im Text:

Ich habe die Standorte von
majocube
raeng01
Chrillu
mircomat
Andi
bullifreund1987
Knopf
- Neustart_1
- Fuzzi
- franken-bulli
- <Pit> (http://pitsgarage.blogspot.de/)
- alanandi
- Red_Bus
- bazi
SO62
Mase
Knusperbus 2.0

mal in eine Karte eingetragen. Ich muß jedoch sagen, daß ich die Standorte von "Neustart_1, Fuzzi, franken-bulli, Red_Bus" nicht kenne und im Forum auch nicht gefunden habe.
Wenn ich mir die Verteilung anschaue, haben Alanandi (Bayreuth) und ich (Coburg) die exponiertesten Stellungen, es gibt ein verstärktes Bulliaufkommen um Würzburg und eins um Nürnberg.

Somit erscheint mir als Treffpunkt irgendein Landgasthof an der A3 Würzburg - Nürnberg ratsam, der Großteil von Euch hätte dann keine übermäßig lange Anreise und nur Alanandi und ich müssten etwas weiter fahren (mein Bus freut sich aber schon drauf.... :D ).

Ich habe mal einen wirklichen "Screenshot" mit möglichen Restaurants gemacht, vielleicht kennt der eine oder andere ja eine Location und kann etwas empfehlen.

Zum Datum: der 14.03 fällt bei mir berufsbedingt leider aus, von mircomat kam die Rückmeldung dass er am 21.03. nicht kann.. .

Ich würde trotzdem gerne nun den 21.03 vorschlagen (Mirco: vielleicht klappt es ja doch?).

Somit: Schreibt doch wann und wo Ihr könntet und dann machen wir es fest. Gerne auch per mail... .

Gruß

Markus

Re: Frankenstammtisch

Verfasst: 19.02.2015 16:19
von Bullifreund1987
Ich kann am 14.03. und 21.03.
Anreisen werde ich aber wie gesagt noch mit BMW :versteck:

Re: Frankenstammtisch

Verfasst: 21.02.2015 16:21
von GoldenerOktober *001
Hallo nach Franken!
Wenn ichs nicht vergesse und Kind mich wegläßt, würde ich auch gerne bei Euch vorbeischauen!
Da wäre ich um ein Ping mit den genauen Daten dankbar!
Gruß Torsten

Re: Frankenstammtisch

Verfasst: 21.02.2015 18:33
von mircomat
Hallo!

Also, bei mit klappt der 21. auch. Haben wie schon über eine Uhrzeit gesprochen? Es wäre nicht schlecht, wenn ich Abends noch auf eine andere Veranstaltung könnte.

Gruß,
Mirco.

Re: Frankenstammtisch

Verfasst: 22.02.2015 21:56
von GFK
Hallo in die Runde,

wenn es bei euch zu einem regelmäßigen Stammtisch kommt würde ich ihn, mit eurer Erlaubnis, gern auf der Forumskarte veröffentlichen.

Viele Grüße,
Frank

Re: Frankenstammtisch

Verfasst: 25.02.2015 00:18
von Tobi&Melli
Servus zusammen,

wir kommen auch gerne zum Frankenstammtisch. :D Allerdings ohne Bulli - der ist zu der Zeit noch im Winterschlaf.
Am besten passt uns der 21.3.

Viele Grüße,
Melli

Re: Frankenstammtisch

Verfasst: 06.03.2015 23:10
von Majocube
Soooo, nachdem ja zum Glück die meisten am 21.03 Zeit haben, schlage ich vor, daß wir uns ab

16.00 Uhr im

Brauhaus am Kreuzberg, Kreuzberg 1, 91352 Hallerndorf - Schnaid treffen. http://www.brauerei-friedel.de/ :bier:

Ich habe mir heute ein paar Örtlichkeiten angeschaut und da hats mir am besten gefallen. Ich werde da einen Tisch bestellen (Schlagwort: VW T2 Tisch). :tel:

Nun denn, dann freue ich mich, Euch kennenzulernen und hoffe auf viele schöne Busgeschichten, Busse und gute Gespräche. :dance:

So Long

Markus

Re: Frankenstammtisch

Verfasst: 21.03.2015 13:50
von GoldenerOktober *001
Tja Leuts, ich bin leider raus. Liege auf der Nase, damit selbige nicht wegläuft...
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!
Gruß Torsten