Retro Classics 2015

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
MCT
T2-Süchtiger
Beiträge: 263
Registriert: 06.03.2013 02:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 664

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von MCT »

Liebe Busfreunde,

danke an die, die den Stand so schön aufbauten - tolles Motto mit toller Umsetzung!
Erschreckend fanden Matthias und ich, dass die Preise wahnsinnig anziehen: kostete auf der Techno in Essen vor 2 Jahren der teuerste 23er noch €90K, waren es dieses Mal €150K. Denke jeder dazu, was er will...
Schön war der Bus von Martin sowie seine "Verkleidung" und vor allem sein freundliches Wesen - das gilt auch für "bigbug" (was machen die Knie?). Ich werde den nächsten Stammtisch wahrnehmen (vielleicht kommt Matthias ja mit...). Es hat Spaß gemacht ;-)

LG
Michael
Bild (PHOENIX)
Bild
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 430
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von Werner*105 »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Hallo!
Während die vielzulobenden Aktiven noch den Abbau vollbringen, bin ich nach einem herrlichen Messesamstag (-abend :mrgreen: ) wieder zuhause und von Sohn in Beschlag genommen.
Toller Stand, tolle Idee, tolles Motto, tolle Umsetzung! Aber den Klopfer gabs noch nicht im Bild: der Herr Generalmajor der Reserve; Würde man ihn nicht kennen, wäre er seeeehr respekteinflößend! Bilderfuzzis, bitte ein Bild hochladen! Einmalig. Genial. Die perfekte Abrundung. (Natürlich darf ich nicht die übrigen Statisten/Aktivisten vergessen: bildhübsche Blumenmädchen (Plastik UND lebendig), sehr autentische Hippies :thumb: und ein sehr überzeugender Gefreiter!)
Einfach unbeschreiblich!
Vielen Dank und nochmals liebe Grüße, auch von Dani,
Torsten
Meinst du das...
Dateianhänge
20150328_091745 (2).jpg
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von Marc »

Auch aus dem Bergischen ein dickes Lob für Euren Stand und den schönen Abend. Es war wie immer sehr nett bei Euch.
Freue mich schon einen Teil von Euch in Hannover wieder zu sehen :-)
Hier noch ein Bild vom absolut authentischen Werner und auch Andi:
ImageUploadedByTapatalk1427748354.937881.jpg
Bild
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von büsle »

Was freu Ich mich,
@ Clemens Danke weil das für Mich die wichtigste Scene ist und Ich mich jedesmal gefreut habe wenn das einer gesehen hat.
@ Michael und Matthias was Ihr kommt zum Stammtisch ....genial :jump:
@ Marc Danke das Du da warst. Auch wenn Wir uns nicht persönlich kennengelernt haben, ( Ich saß ja neben einem Wolfgang/Rüdiger oder so ähnlich ) :lol: .
Auch für dein Bild Danke ( Der Matze reists halt raus)
und Werner hat es auf den Punkt gebracht.
Wir haben viele Menschen erreicht sie zum Lächeln oder Nachdenken gebracht.
Wir können voller Freude auf diese Messe zurückblicken und sollten uns nicht grämen wenn Wir die Schattigen Täler nicht erreicht haben, den auch diese sind wichtig.
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
GFK
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 17.08.2011 20:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von GFK »

Wow...mit Live Act. :respekt:

Was stimmt hir nicht?
Marc hat geschrieben: Bild
Auflösung: Andi hat das Not-Aus Mützchen verkehrt auf. :versteck:
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von Polle »

Der Andi hat auch das falsche Schuhwerk an.
Und mit Sportabzeichen wirds schwer werden. ;o)
Hat Andi eigentlich gedient? Oder nur bedient?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von Hardtop-Westy »

Zu dem Thema ob ich gedient habe kann ich nur einen kurzen Wortwechsel der Messe niederschreiben.
Besucher: Haben sie gedient ?
Ich : Ne T5
Besucher: Hab ich auch zuhause und fährt sich echt gut.
Ich: :shock:
Besucher:Waren sie wirklich bei den Feldjägern?
Ich : Nein ich bin Untauglich T5....... :roll:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von Polle »

Untauglich? Fürn Bund? Geht das? Haste auf verrückt gemacht?
Ich war ja auch nicht bei den Grünen. Hab mein Dienst anner Gullaschkanone gemacht und Katastrophen beschützt. Aber machen musste ich was.
Nebenbei, unsere Barretts trugen wir trotzdem ordentlich.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von MichaB »

Hab .... Katastrophen beschützt.
Klar, die Militarismus Katastophe.
Mitmachen, egal wie, sollte sich jeder gut überlegen.

My 2Ct.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Retro Classics 2015

Beitrag von Polle »

Hä? Micha? Allet jut?
Ich bin zum KatSchutz gegangen, weil ich in ner Kleinstfirma unter 5 Angestellten keinen Kündigungsschutz hatte. Damals gabs noch sowas wie ner Wehrpflicht. Irgendwas musste ich machen. Und ne Ausbildung zum Feldkoch zu machen ist doch nicht verkehrt. Das gefährlichste daran war angebranntes Essen. Da wurden die zu verpflegenden Einsatzkräfte schnell übellaunig.
In über 10 Dienstjahren hab ich ne Menge erlebt und vielen dankbaren Leuten in Notsituationen geholfen. Egal ob Essen zu kochen war, Notunterkünfte errichtet und betrieben werden mussten, ob Krankenhäuser oder Altersheime evakuiert werden mussten.
Darin kann ich nichts schlechtes erkennen.
Heute ist Katastrophenschutz nicht mehr nur Wehrersatzdienst sondern reines Ehrenamt. Also durchaus etwas ehrbares. Nichts, was man herabsetzen sollte. Ohne diese Ehrenamtlichen (egal ob im Sportverein, in Hilfsorganisationen, in kirchlichen und karitativen Einrichtungen, etc.) würde nix mehr gehen in unserer Bananenrepublik.

So. Das waren jetzt meine 2ct.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten