Retro Classics 2015

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
westy74
T2-Süchtiger
Beiträge: 175
Registriert: 03.07.2011 13:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von westy74 »

Hallo Martin,

bin auch neugierig, wie hast du deinen Bus bunt gemacht - ist das wirklich alles gemalt?
Ich hatte das auch mal, aber so etwas so stimmig hinzukriegen halte ich für :schlaumeier: große Kunst.

Gruß aus Nordfriesland

Jan
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2477
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von MichaB »

Tut mir Leid Polle !!

Ich hab Deine Aussage
Ich war ja auch nicht bei den Grünen.
falsch
interpretiert.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von Polle »

Hmmmm... na gut.
Alles wieder gut.

Und nu zurückzum Thema.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von AutomaticWesty »

Da von einigen angefragt hier ein Satz Bilder des Retro-Donnerstages zum Download



Klick Mich!
westy74 hat geschrieben:Hallo Martin,

bin auch neugierig, wie hast du deinen Bus bunt gemacht - ist das wirklich alles gemalt?
Ich hatte das auch mal, aber so etwas so stimmig hinzukriegen halte ich für :schlaumeier: große Kunst.

Gruß aus Nordfriesland

Jan
Wurde schick foliert
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von büsle »

Polle hat geschrieben:Alles wieder gut.

Und nu zurückzum Thema.
Ne Polle den genau das ist unser Thema!
Make Love Not War
AutomaticWesty hat geschrieben:Wurde schick foliert
Danke so ist es...
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Retro Classics 2015

Beitrag von mr_639 »

Hey Ihr lieben,

War ein super Wochenende, danke an das Hauptorga Team :thumb: es hat wieder Spass gemacht euch zu helfen und nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Danke
Matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Antworten